WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei sonem kleinen Gehäuse leider anders nicht wirklich realisierbar :(

KLAR:

18.JPG

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wo is der radi?

Richtig,

im Deckel:

6.JPG

13.JPG

:)

Keinen Kommentar über meinen Keller :\

So hab gestern mal wieder bischen umgebaut.
Hab noch ein 120 Radi eingebaut, anderes wasser, neuer Schlauch, die Pumpe aufen Boden gestellt.
Aber seht selbst.

CIMG0002.JPG

CIMG0004.JPG

CIMG0009.JPG

CIMG0010.JPG

CIMG0016.JPG

@QGel

Und wo soll ich bitte nen Tripple unterbringen? Eben.
Und nen Dual würde von der Höhe auch nicht passen, weil ich zu viele Sachen in den 5,25" Schächten habe :)

naja hab jetz 23°C zimmertemp und das wasser hat 26.2°C hatte vorher immer so 27,5-28°C bischen merkt mann schon,aber is nich unbedingt notwendig noch ein 120 Radi einzubauen wenn man ein tripple hat.
Aber ich wollte es mal Testen.

@Spuggi:

Tut mir leid. Auf den Pics sieht man nicht, was da alles drinn steckt. Und wenn du einen Triple möchtest, geht es eh nicht anders. Verständlich das er dann extern angebracht werden muss.

pict2295mediumyi5.jpg

Hier mal meine alte Config, noch im Stacker.

Gruss QGel

@Hannover
Wow, Dual-Laing :lol:.
Sieht sehr schick aus, ist ja wirklich alles wassergekühlt.

Zuletzt bearbeitet:
läuft das alles über einen 120er radi???
was hast du denn da so für temps?
€dit: hat sich schon erledigt die Frage :fresse: ^^

nochmal bild aus meinem 2nd system was sich im abbau befindet
p1010107lw9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@QGel

Hab
1. Laufwerk
2. Aquaero
3. Scythe Quiet Drive
4. Kabel

also kein Platz :d

@ Spuggi

die kabel kann man wo anders hinmachen und hinter dem aquaero is noch genug platz für nen dual radi ;)

Hi,
also ich hab 1x HDD + 1x LW + Tripple und noch 2 für LWs oder HDDs frei + 2 für Lüftersteuerungen oder einen Aquaero weil die noch vor den Radi passen. :d

Gegen OT:

imag1684nf7.jpg

MFG Matze

:rolleyes: es geht aber im kleine cases ... wenns um große gehn würd, hätteich zwei lws, nen aquaero, nen cardreader, das USB teil vom stacker und meine hdds im 5 1/2" schacht :rolleyes:

Darf ich fragen wie das mit Kühler und den drei Anschlüssen funktioniert?

Wär mir zu multicolor ansonsten scheints ganz nice zu sein, man sieht ja leider nicht allzu viel...

Wär mir zu multicolor ansonsten scheints ganz nice zu sein, man sieht ja leider nicht allzu viel...

Multicolor?
Das was blau erscheint ist die UV Kathoden,das is halt so.
Und was bitte willste bei ner Nachtaufnahme groß sehen :shake: :shot:
Wenn ich gewollt hätte das du meine Hardware siehst,hätte ich ein normales Bild eingestellt...........

aso is das? das is vorenthaltung von informationen innerhalb eines forums, sowas macht man nicht mit menschen, vorallem nicht mit denen die ein "luxxer" aufe seele tatoowiert haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh