WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nür ne dämliche Frage...
die frage wäre nicht dämlich, wenn du sie im quatschthread stellen würdest ;)

hier mal was von mir. leider ist das system immernoch im umbau, weil mein aquaero kaputt ist.

p1010032lq6.jpg

gruß klasse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so steif ist pur nu auch wieder nicht, wenn man will, bekommt man den auch gut gebogen.

CIMG1613s.jpg

jaja, ich weis ist unordentlich, aber ich bin zu faul wegen zwei anschlüssen die mir fehlen ne bestellung aufzugeben. ach und sata kabel muss ich mir auch noch irgendwann holen, dann wird das alles wieder ordentlich gemacht. die pumpe hängt da so, da sie genau in der position unhörbar ist und auch am wenigsten die vibrationen über den schlauch überträgt. und deshalb werden saug- und druckseitig die schläuche gegen weichen schlauch getauscht, aber da brauch ich halt erstmal anschlüsse ;)

Heute is mein Swiftech Apogee GTX gekommen.
Hab ihn gleich mal poliert,
meine Vögel finden es auch ganz witzig.
Vllt schaffe ich es jetz mal in den Best of Thread

CIMG0108.JPG

CIMG0112.JPG

CIMG0117.JPG

CIMG0120.JPG

Gleich kommt WulleWu und schimpft wieder, schnell weg mit dem Bilderquote, auf, auf!

Gegen OT

Meine neue Steuereinheit für Die Lüfter auf den Radiatoren. Endlich ist das LED geblinke weg, ausserdem eine Top verarbeitete Lüftersteuerung. Kleiner beigeschmack, habe fast 3 Woche drauf gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meiner

SSL10511.jpg

Neuer Schlauch ist bestellt, das gefällt mir so noch nicht richtig. Außerdem nehme ich das T-Stück wieder raus, bringt es meiner Meinung nach nicht. Bekomme es ohne T-Stück fast genausoschnell entlüftet.

Keine Kommentare über die Laing, die wird noch anders entkoppelt und steht da nur so herum :)

Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch super aus. Nur den Schlauch von dem einen Mosfet Kühler würde ich in der anderen Durchführung verlegen.

Oh ja da kann ich mithalten. Ich glaub da war so ziemlich alles falsch was ging :fresse:
Kabelmanagment war auch ein Fremdwort.....

wakw26.jpg

Mal ein bisschen Gras.... äh Natur reingebracht :fresse:

nexxxosxp.jpg

nexxxosbottom.jpg

apogeegtx.jpg

apogeebottom.jpg

ekmosfet.jpg

eknbsb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
allerdings. wirklich gut in Szene gesetzt. Nur noch zu toppen durch ne nackte Schönheit als Unterlage. :drool:

Hier mal Paar Bilder von Koolance VID-282(8800GTX).Den ich leider nich auf meine Zotac 8800GTX bekomme.
Hat irgendwie kein Kontakt zum GPU Chip.Schicke ihn zurück und hol mir ein EK Waterblocks.
Hätte ihn gerne mal getestet.
CIMG0130.JPG

CIMG0133.JPG

CIMG0135.JPG

CIMG0136.JPG

CIMG0144.JPG

Wow, der Koolance schaut aber cool aus! Schade, dass er nicht passt...

Der AGB gefällt mir sehr gut, sieht richtig geil aus :)

Hier dieses Foto habe ich vor kurzem gemacht:

Bitte auch nix zur Kamera sagen :d

Hier mal mine soeben fertig gestellte Laing Entkopplung

dfgdfgji5.jpg
fdgfcv8.jpg

boa, hammer blackpitty, wie hastn das gemacht !

respekt

das ganze Teil ist aus einem Stück, ich habe halt ausgemessen und dann zugeschnitten, Schaumstoff entfernt und dann alle 4 Seiten zusammengefaltet.

Dann einen langen streifen von der Silbernen Schicht mit Evo Aufdruck genommen, und dann außen ringsherum an die Klebende Fläche geklebt, so ist die Schicht innen und Außen. Unten ist immer noch die normale Klebefläche, damit klebe ich die "Schachtel" auf den Gehäuseboden und Stelle die Laing dann rein:)

kann es noch nicht testen, jedoch ist es mir egal, da ich sie vorher auf Wolle stehen hatte

Wieder mal ein Umbau bei mir.

Geändert wurden:

Silentstar DDC-ProBox
EK-Multioption RES150 AGB (AGB nach draußen verlegt)
Tygon R3400 11/8 schwarz
Xilence HDD Cooler
Kabelverlegung
NT gedreht, Lüfter jetzt innen
WLP auf CPU und Chip erneuert
Xilence Heatsinks schwarz auf HD2900XT Rückseite

hi

mach etz auch iblder

nur irgendwie krieg ich das net so hin

mfg

Anhänge

• P1010271.jpg
    P1010271.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 78
So meine neuen Watercool Kühler sind heut angekommen, jetz muß ich nur noch auf den 14/11mm Tygon und die anderen Sachen von AT warten.

Scheiß Tygon nie lieferbar :mad:

Hier mal zwei Bilder:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• GBDS4Wakü1.jpg
    GBDS4Wakü1.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 1.777
  • GBDS4Wakü2.jpg
    GBDS4Wakü2.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 1.770
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh