WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nochmal schnell 2 Bilder vom neun System, bin an Paar Stellen noch nicht fertig(nicht sichtbar) da ich gleich in Urlaub fahr

vvbvbcvcc6.jpg


dsc06322uk7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefällts auch sehr gut - besonders die CPU/NB/SB Schlauchlinie, wie am Lineal ausgerichtet :banana:
 
Sehr schickes Bild! Schau mal in dein PM Fach :P
Ich frag mich immer, wie ihr diese dicken Kabel hinter dem MB durchdrängt.. Hab auch ein Kabel dahinter, aber das ist richtig eng und ich hab da immer Bedenken wegen der Hitze am MB, welche dann aufs Kabel geht.
 
das kannste auf versch. Arten machen: je nach Case, die Kabel direkt unter dem Board durchführen, oder eine "Ebene" weiter hinten bei dem Seitenteil und dann unten evtl. nen Loch rein dremeln wo Du die Kabel wieder herein führst. Verlängerung(en) für die Kabel sind da zudem manchmal notwendig. Manchmal muss man die Ummantelung der Kabel enfernen (sleeves) und sie dann flach nebeneinander ausrichten. Eine weitere Möglichkeit, wäre, etwas längere Abstandshalter für die Boardmontage zu nutzen, aber das nur, wenn alle anderen Möglichkeiten nicht greifen :) (NoName Case)
...kannst meinen Post löschen wennde willst...bin gerade unterwegs am Laptop on und hab keine Bilder hier :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes Bild! Schau mal in dein PM Fach :P
Ich frag mich immer, wie ihr diese dicken Kabel hinter dem MB durchdrängt.. Hab auch ein Kabel dahinter, aber das ist richtig eng und ich hab da immer Bedenken wegen der Hitze am MB, welche dann aufs Kabel geht.

Beim tj07 sind die abstandhalter am mb tray mindestens doppelt so lang als der standard, dadurch passt sogar der dicke atx strang locker hinter. ;)



wak27-06-07-1.jpg
 
Wieder geile Bilder Leute !! Echt schick! Bin begeistert :bigok: !!!
 
Diese zwei werden ab Montag meinen Dual-Radiator unterstützen...
Meine Laing wird auch noch umgelötet, damit sich die Durchflusseinbusen in Grenzen halten...

20070728154838818_heccvscqcd.jpg
 
hi

sieht echt gut aus

aber was mich stört sind diese doofen klemmen, warum hast du einfach keine kabelbinder genommen, sind kleiner, dünner und unauffälliger

nachteil beim abmachen hat man zwar schon, sieht aber auch meiner meinung nach besser aus

mfg
gaden1993
 
@zocker28

Da muss ich Mike_B recht geben, so wie du den angebaut hast bringen die lammelen nix, denn der Kamineffekt wird nicht ausgenutzt, also nochmal abbauen und richtig anschrauben oder Niten. Und ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe,dass oben das warme Wasser in den Radiator läuft und unten das kalte wieder heraus, bei dir reicht also das drehen des Radiators nicht aus (denn es sieht so aus als würde es unten reinlaufen, oder täusche ich mich da?), sondern müsstest auch die Anschlüsse tauschen.

Ansonsten sehr aufgeräumt oder mache nochmal ein Bild richtig von der Seite.

MfG XyPh0n
 
jetzt sieht es wirklich gut aus (ohne den klemmen)

haste da jetzt noch kabelbinder drangemacht oder sond die nur so lose drann?
 
langsam aber sicher sind Deine Bilder auch BestOf Thread tauglich - natürlich nur wg. der Wasserfarbe ;) :drool: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh