WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie bekomm ich die nicht so geil hin wie Ihr...
Was für Kameras benutzt Ihr eigentlich...?

20070729183352740_avfufpaaaz.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt sieht es wirklich gut aus (ohne den klemmen)

haste da jetzt noch kabelbinder drangemacht oder sond die nur so lose drann?

Die Klemmen waren fürs Shooting ab. Normalerweise passiert da nichts, nur beim Transport oder wenn ich das Case mal bewege ist es mir lieber, wenn ich weiß, dass alles feste sitzt.

@Phreak
Bilder vom Ganzen Sys sind in Arbeit :)

@bundy
Ich kann mich wohl kaum selbst in den Best Of Thread stellen:shot: :haha:
 
@[Chewbacca]

Schönes System, wieso hast du deine Schläuche so isoliert? Nutzt du einen Chiller für deine WaKü?


Kann es sein das es hier im Thread deutlich nachgelassen hat? Was Systeme und Bilder betrifft?

@WulleWuu
Ich weiß ja nicht wer die Bilder für den Best of Thread aussucht, aber darunter sind ganz schöne grotten Bilder und wirklich richtig schöne für einen Best Of thread würdig, nur ganz ganz wenige.
 
Irgendwie fehlt mir im best of das system von funkole... :(
Selten so eine perfekte wakü gesehn, da passte einfach alles. ;)


Edit: Hups, bilderthread. :fresse:

ttt29-07-072.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@[Chewbacca]
@WulleWuu
Ich weiß ja nicht wer die Bilder für den Best of Thread aussucht, aber darunter sind ganz schöne grotten Bilder und wirklich richtig schöne für einen Best Of thread würdig, nur ganz ganz wenige.

Da magst du mit Sicherheit teilweise recht haben und wir sehen das manchmal ebenfalls so, aber wir achten auf sehr auf das Motiv. Z.b. haben wir auch Bilder drin, die nicht die "schönsten" sind, aber dafür was Seltenes zeigen :) Nicht immer muss was Tolles auch leuchten und viel blink blink;) Ein weiteres Problem vor dem wir stehen ist leider, dass nicht alle User gute Cams haben. ich sage es mal so.. würden wir nur Bilder nehmen, die in allen Belangen perfekt sind, so wäre der Thread wohl kleiner, aber so war das gewollt und so finden wir, ist das auch gut.
Ich rufe ja immerwieder dazu auf, dass User Bilder machen und dann kommen auch teilweise sehr schöne Bilder, aber die meisten rechnen dem Hintergrund keinen Stellenwert zu, da steht dann eben mal ne Cola Dose usw :)

Wir suchen jederzeit schöne Bilder :) Nehmt euch die Zeit, sucht einen guten Hintergrund, wenigstens den Müll wegräumen:shot: und dann mal ne Session schießen dann kommen auch super Bilder raus :)


€: Die Bilder von funkole kannst du mir zukommen lassen, ich schaue sie mir an. Wir übersehen auch mal was, da es noch viele andere Threads gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@[Chewbacca]

Schönes System, wieso hast du deine Schläuche so isoliert? Nutzt du einen Chiller für deine WaKü?

@WulleWuu

Ja, ich benutz einen Chiller, der sieht aber nur noch so aus wie ein Titan, die Komponenten wurden alle durch Leistungsstärkere ersetzt. Es ist nun möglich -10 einzustellen.



Es sind aber auch alle Kühlkörper isoliert und in der Front hängt ein Tripple-Radiator, der die kalte Luft vom Chiller durch das Gehäuse bläst.
So herrschen nun ca. 15C° Umgebungsluft im Case :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
man das nenne ich mal en agb, wie groß ist der denn?
wieviel litter vassungsvermögen hat denn deine ganze wakü?

also des mit der umgebungsluft ist ne echt klasse idee und lösung, damit man es schön kühl im pc hatt
 
Gute idee, den radi als frischlüftzufuhr fürs case zu nutzen. :)
Hatte mich schon gewundert was der tripple da zu suchen hat bei nem chiller. :shot:
 
@matze: das 3. bild find ich gut ! :bigok:
 
So, hab einen HDD-Kühler von Innovatek drin, und das ganze wurde neu verschlaucht...

20070730160449050_nndwmgkear.jpg


20070730160759335_tramobqkov.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so von uns gibtes jetzt ne eigenen deckel ;)
1.JPG



und noch ein bildchen von nem 939er cpu kühler mit nem nbkühler boden von uns :d

2.JPG

12mm plexi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dümpler

Hey, jetzt ist es echt perfekt. :) Die übertriebenen bögen waren das einzige was mich gestört hat, nun ists echt fett. Gute arbeit. :bigok:
 
Hallo,
danke erst mal!
@ bundymania: Du glaubst garnicht warum ich das Bild gemacht hab! Wusste das es dir gefällt. ;)

MFG Matze
 
:) :banana: jojo , kommt immer gut die Farbe

img_2615257.jpg
 
jap, so kannst Du auch 4 Kupferrohre an die Seitenwand legen. Hat den gleichen Effekt. Sieht imho auch Schice aus.
 
Habe mal was am System verändert. Nicht wegen der Schönheit, aber ich will mal gucken, ob das praktikabel ist.
An einem neuen PC die ganzen Kühler zu befestigen ist ja toll, aber wenn man nur mal das Motherboard zum Hardware-Upgrade rauswirft, dann nerven mich die vielen Kühler schon.

Das hier ist das ASUS Blitz Formula, welches man auch mit Wasser betreiben kann. Eine nette Idee, die vielleicht Schule macht, Geld spart und auch mal einen schnelleren Mainboardwechsel erlaubt.

Ist aber eher ein technisches Foto für die Machbarkeit, kein Kunstwerk. ;)
Die vielen Schläuche und Kühler auf anderen Boards machen natürlich mehr her, so sieht das Board natürlich was leer aus. :d

form600h.jpg


Und hier das gleiche noch mal für die, die auf Beleuchtung stehen. ;)

form600d.jpg


Gruß
Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh