WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, dann ists auf jeden fall kein design fehler, sondern normal. die blöden luftkühler sind halt einfach riesig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm FU... dann muss ich mich solange mit 8 lanes zu frieden geben..:(

da mein mobo ja anscheind eh kaput ist... kauf ich mir (fals es nach der reinigung nicht wieder funzt) ein anderes dann hat sich das mit der wakü eh erledigt.

schau dir mal den link von mir, in deinem "problem" thread an, nen board kriegt man nicht so schnell kaputt.

Ja hab ich schon gesehen schau ich mir später an.

Ist nur komisch das erst 1 von 2 onbord netzwerkarten ausgefallen sind.

mehr probleme konnte ich bis jetz nicht festellen.

Auser das es mir so vor kommt als würde der pc jetz noch mehr fiepen als vorher ^^

denke heute komme ich nicht mehr an isopropanol oder wie das heist.

meine soundkarte ist anscheind toasty...mal mit alc die contakte reinigen.

na ja, irgendwo wird sich wohl irgendwas finden, notfalls waschbenzin holen und danach board + bude länger auslüften.

Falls du eine Apotheke findest, die heute offen hat, kannst du da Isoprop bekommen. Kostet so um 10€ pro Liter.

10€?! oO
Das is aber teuer...

ICh kaufe öfters Gasolin, also reines Benzin, kostet 4-5€/Liter, aber nicht in der Apotheke, sondern im Drogeriemarkt (nicht schlecker ^^)

moin

also ich packe eben meinen feser 480 aus und guckt euch das an. auf der anderen seite genau das gleie an der gleichen stelle. un die lammeln sind total verbogen. sonst is der radi ok

klick jetz besseres bild

genauso an den einlass "kanister?" kratzer im lack.

hier

naja was soll ich machen. denke er wird trotzdem funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
edding drauf und fertig, radis sind halt sehr anfällig und die anschlussterminals sehen sowieso recht schnell unansehnlich aus.

Muss meinen AGB (EK Res 250) ,so gut wie komplett befüllen, da ich sonst dass Sprudeln vom Einlass höre. Also ich sag mal der AGB ist so ca zu 98% gefüllt. Ist die eine Gefahr in Hinsicht auf Ausdehnung bei Wärme? Nicht das mir durch Druck irgendwo Wasser an den Tüllen austritt. Der Schlauch sitzt extrem stramm (Tygon 11,2 ID auf 13mm Tülle).

Weiß sonst nicht wie ich die Verschlauchung vom AGB anders machen könnte. Schön währe ein Einlass mittig vom AGB, so wie beim Koolance.

Hier mal der fast volle AGB:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=bild11548tz.jpg][/URL]

Gibt es einen Komplettkühler der auf die Zotac 9800GT Eco passt?

Und welche Lochabstände hat die Karte?

Hi,
welche Wärmeleitpads würdet ihr nehmen für einen Mostfest Kühler ala EK aufm DFI DK P45?

Muss meinen AGB (EK Res 250) ,so gut wie komplett befüllen, da ich sonst dass Sprudeln vom Einlass höre. Also ich sag mal der AGB ist so ca zu 98% gefüllt. Ist die eine Gefahr in Hinsicht auf Ausdehnung bei Wärme? Nicht das mir durch Druck irgendwo Wasser an den Tüllen austritt. Der Schlauch sitzt extrem stramm (Tygon 11,2 ID auf 13mm Tülle).

Weiß sonst nicht wie ich die Verschlauchung vom AGB anders machen könnte. Schön währe ein Einlass mittig vom AGB, so wie beim Koolance.

Kannst Du nicht den Einlass nach unten verlegen? Normalerweise kann man doch sowohl den Einlass als auch den Auslass unten haben. Vielleicht solltest Du mal den AGB um 180° drehen... ;)
Ich würde jedenfalls meinen AGB nicht so voll machen...

Alternativ könntest Du vielleicht ein Steigrohr verwenden, dass von oben bis in den Wasserspiegel hineinragt, so dass das Plätschern unterbleibt.

Zuletzt bearbeitet:
@river: die im Lieferumfang des Kühlers, oder beim Board dabei sind :)

@bundymania
Jo ich habe sie mir aber gebraucht besorgt. Beim Board hab ich kA muss ja erstmal ankommen :d

Vorgeschichte

:banana:

Wollt nur mal mitteilen das mein durch AF Kühler beschädigtes Mobo wieder läuft :d

Waahhnsinn.
Jetzt noch flashen, Win7 RC druff und ausgiebig testen, vll. kommen dann wieder die Kühler druff :drool:

...
Wollt nur mal mitteilen das mein durch AF Kühler beschädigtes Mobo wieder läuft :d
...

Was ist denn das für ein Quatsch von wegen durch AF Kühler??? Wer einen NB-Kühler (Fabrikat völlig egal) ohne Abstandhalter an den Ecken oder gar einem käuflich zu erwerbenden Teil wie diesem hier
http://www.aquatuning.de/product_in...ezial---W-rmeleitpad-f-r-Chipsatzk-hlung.html
montiert, sollte mit Schuldzuweisungen an andere seeeeehr vorsichtig sein.

Zeugt einfach nur von keine Ahnung oder mangelnder Erfahrung. Den Effekt, dass Ecken abbrechen wenn man den Kühler schräg aufsetzt, gibt es z. B. bei alten AMD-CPUs schon etwas länger.

pff hab damit net sagen wollen das AF daran schuld ist.

Immer gleich meckern die leute. pff :rolleyes:

Damit es dir passt nochmal neu....

"Wollt nur mal mitteilen das mein, durch meine Unfähigkeit(Tatwaffe Kühler) beschädigtes Mobo wieder läuft".

Die Standart(mit T?)heatpipe wieder drauf und auf gut glück alls wieder zusammengebaut.
Dabei nochmal den Kühler der 4870x2 neumontiert.

Mit funktioniert mein ich eigentlich nur das Windows läuft. Stresstests habe ich noch keine durchgeführt.

Aber am Chipsatz hab ich nichts gemacht. NB ist ja auch kaputt :d

Standard = Tanzstil

:)

Ich finde Leute, die an sowas rummeckern viel schlimmer als den eigentlichen Fehler...

Edit: 2,5k Post :bigok:

Hab ich nie gesagt :)

ÜBertakten, wenns nötig ist, OK, aber diese Benchmark-Punkte geilheit als Penisverlägnerung oder gar -ersatz... tztztz :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh