VDC
Legende
stell dir vor, du bist nen cs-cheater-kiddie, dann brauchste schon den WR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst Du nicht den Einlass nach unten verlegen? Normalerweise kann man doch sowohl den Einlass als auch den Auslass unten haben. Vielleicht solltest Du mal den AGB um 180° drehen...
Ich würde jedenfalls meinen AGB nicht so voll machen...
Alternativ könntest Du vielleicht ein Steigrohr verwenden, dass von oben bis in den Wasserspiegel hineinragt, so dass das Plätschern unterbleibt.
musste dir aus tülle und nem stk schlauch selber bauen (bzw. 11er schlauch alleine reisst wahrscheinlich schon ne menge, muss nur halten)
kannst du das um die ecke bauen?
Wie sind eure Erfahrungen mit den Wasserkühlern für die GTX 275.Möchte umsteigen.Danke
schau mal in die sammelthreads oder nutz die suchfunktionWie sind eure Erfahrungen mit den Wasserkühlern für die GTX 275.Möchte umsteigen.Danke
nicht wirklich ausser du kannst 1:1 tauschen.Macht es Sinn einen Black ICE GTX 480 gegen nen TFC 480 zu ersetzen?
Ich bräuchte zwecks Praktikabilität einen zweiten "Deckel" für mein Magicool Plexiac AGB mit g1/4 gewinden. (brauchen würde ich nur einen Einlass oben.
Gibts so Deckel einfach zu kaufen oder muss ich einen zweiten AGB auftreiben?
hy
hab grad festgestellt das eine meiner Koolance Schnellkupplung undicht ist... is zwar nicht schlimm und kann den pc auch am laufen haben aber auf dauer is das trotzdem nicht... wollt mal fragen ob jemand weis obs ne chance gibt die dinger erfolgreich zu reparieren bzw ob die bei aquatuning gelisteten die selben sind