WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrschienlich solange bis neue wakü sachen gekauft werden und die rechnung kommt *g*

Sagt mal, das USB-kabel zum steuern der Aquastream Xt ultra ist doch ein einfaches usb-zu-usb kabel, wie man es bei den Mainboards (USB-Erweiterung Slotblende) findet, oder?
Dieses Kabel fehlt mir nämlich, und wenn es das wäre, dann könnte ich mir selbst so eins basteln...

Ja. Das ist ein "normales" USB-Kabel mit beidseitig 5pol. Pfostenstecker.

Gibt es schon etwas neues zum 15mm TC? Der ist doch nun schon eine Weile aufm Markt, aber ich kann kein einziges Review finden. -.-

Plane gerade mein neues System.

Wie ist das inzwischen mit durchsichtigem Schlauch? Ist das noch so problematisch mit dem Vertrüben/färben nach einiger Zeit? Wenn möglich 8/10er.

Ich hatte mal durchsichtigen mit ACFluid vor langer Zeit und der ist gelb geworden.

Hab etwas Länger Tygon klar mit G48. Keinerlei Verfärbung

Der verfärbt sich mit InnoProtect dann nicht? Also kann man sich da sicher sein oder ist das ein Glücksspiel? Meinte natürlich 11/8er.

Der verfärbt sich mit InnoProtect dann nicht? Also kann man sich da sicher sein oder ist das ein Glücksspiel? Meinte natürlich 11/8er.

Hab es nicht mit IP probiert.

Hält der 15,9/11,1er Tygon auf PS-Tüllen auch ohne Schlauchschellen?

Nein habe genau den Tygon Schlauch. Mit PS Tüllen wird das nix. Musste Teilweise ZWEI Kabelbinder nehmen. Habe mir 13mm Tüllen dafür gekauft. Alles Schön dicht und fest

Zuletzt bearbeitet:
Mist, also kein Tygon...
Oder gibts den auch mit 10mm ID?

Hatte den Schlauch mit 9,5mm ID bestellt aber Caseking hatte den 11,1er geliefert. Habe vorher nicht getestet ob es der Richtige Schlauch ist sondern gleich auf die Längen vom Clearflex geschnitten. Erst beim verschlauchen hab ich gemerkt das ich den Falschen Schlauch bekommen hatte.

Den Tygon gibt es in 9,5mm ID

Masterkleer gibts jetzt auch in 16/10 und allen Farben bei AT.

Tygon mit AC-Fluid verfärbt sich gelb und wird trüb. mit InnoProtect hab ich keine Erfahrung bisher. Clearflex verfärbt sich leider auch recht schnell selbst mit G30/48. Wenn du sicher gehen willst das sich der Schlauch nicht verfärbt nimm gleich farbigen oder am besten schwarzen.

Masterkleer gibts jetzt auch in 16/10 und allen Farben bei AT.

Da wäre es schön mal einen Test zu sehen ob der mit DD/TFC-Schlauch mithalten kann.

Danke, dann wirds aber wahrscheinlich wieder schwarzer, es sei denn jemand berichtet noch was.

Wie gut dämmt der Silentstar eigentlich Laufwerksgeräusche? Kann der mit einer Bitumenbox mithalten?

Bei mir gehts um ne Samsung F1 mit 500GB.
Bin halt am überlegen ob ich ne 64GB SSD oder den Silentstar kaufen soll.

eindeutig ssd, verliert nur in sachen speicherkapazität und preis

aber silentstar ~40e, wo is da der vergleich!?

Naja Speicherkapazität würd ich nicht verlieren, da auf die SSD nur das BS drauf kommen würde. Die 500er bleibt. Auf die würden dann Spiele usw kommen.
Nen Geschwindigkeitsschub gäbe es natürlich auch noch.
Tendiere momentan auch eher zu ner SSD!

Gibts eigentlich kein Gehäuse, bei dem der nutzbare Bereich oben im Deckel für einen Radieinbau ca. 62cm lang ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh