WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lüfter festklemmen & staubsauger, beste lösung ist natürlich abduschen.

€: staubfilter evtl. mal saubermachen? die bremsen schnell ganz ordentlich, vor allem, wenn die mit der zeit sich zusetzen (ich würde die so oder so nicht verwenden aus eben diesem grund)
 
Zuletzt bearbeitet:
An der lufteintrittsseite einfach mal mit 'nem Staubsauger drüber oder wenn du die möglichkeit hast mit 'nem Kompressor durchpusten.
 
also so ausm bauch heraus würde ich sagen, das passt (der unterschied zw. maximus und p5e sind ja nur nen paar lüfteranschlüsse und der tempsensor), nur wieso noch soviel geld für so ein board noch rauskloppen?
Wäre nicht schlecht! Aber was heißt für so ein Board? Da ich den Sockel in nächster Zeit sicher nicht wechseln werde wird das MB noch ne ganze Weile bei mir bleiben! Und zudem- wer sagt das ich den Kühler kaufen will:d Ist der einzige Block für das P5E für das ich ne genaue Zeichnung mit maßen gefunden hab...
 
also ich würde da doch eher auf 4 einzelne kühler gehen (da passen ja so einige drauf, ist halt p5-serie), vor allem, da man die tw. doch noch gebraucht kriegt und es dann wirklich günstig ist.
 
Und weil man sie auf dem nächsten Board wiedereinsetzen kann. (Watercool)
 
Die Kühler für NB/SB hab ich schon hier, Marke eigenbau. Aber der Fullcover würd doch echt hübsch aussehen, und da ich inzwischen die möglichkiet hab an ne CNC zu kommen, wärs mal ne Bastelaktion wert!
 
moin welcher 16/10 schlauch von aquatuning passt gut zu perfect seal tüllen? wollte ohne befestigung versuchen und brauche sehr gute biegeradien.
mfg Daniel
 
Der neue Mastercleer oder Clearflex.
 
Den Masterkleer gibts aber in allen Farben. ;)
 
Hallo,

könnte mir jemand mal behilflich sein beim Anschluss eines ATX Breaks für das Aquaero. Das soll irgendwie mit einem Relais verbunden werden und dann an das Aquaero gesteckt werden.
 
sagt ma, hab meinen neuen p2 955 (quad 45nm)... aber irgendwie kann da doch was mit der temp nich stimmen. bin @3,7ghz 1,39V am primeln und hab core temps von 43-44°C bei 31°C Wassertemp? der kühler is auch gerade mal lau warm. irgendwas stimmt da doch nich. ?
 
Hallo!

Leider sind am Lüfterrahmen des Noiseblocker BlackSilent Fan XL2R - 120mm keine Richtungspfeile angebracht, deshalb meine Frage - in welcher Richtung bewegt sich der Luftstrom - rot oder blau?

12840_0__luno_023_1gfz1j.jpg


Vielen Dank!
 
schau dir die Schaufeln an und überleg mal ;)

der blaue Pfeil isses
 
sagt ma, hab meinen neuen p2 955 (quad 45nm)... aber irgendwie kann da doch was mit der temp nich stimmen. bin @3,7ghz 1,39V am primeln und hab core temps von 43-44°C bei 31°C Wassertemp? der kühler is auch gerade mal lau warm. irgendwas stimmt da doch nich. ?
stell mal auf standard und schau, ob du unter wasser kommst :fresse:, wirklich genau sind die sensoren nicht (die untertreiben eher)

Hallo!

Leider sind am Lüfterrahmen des Noiseblocker BlackSilent Fan XL2R - 120mm keine Richtungspfeile angebracht, deshalb meine Frage - in welcher Richtung bewegt sich der Luftstrom - rot oder blau?

Vielen Dank!
blau, immer in richtung der streben
 
ganz normale Temps für Wakü, waren bei mir ähnlich, wobei ich 1,425V brauchte.
 
sagt ma, hab meinen neuen p2 955 (quad 45nm)... aber irgendwie kann da doch was mit der temp nich stimmen. bin @3,7ghz 1,39V am primeln und hab core temps von 43-44°C bei 31°C Wassertemp? der kühler is auch gerade mal lau warm. irgendwas stimmt da doch nich. ?

Was soll daran nicht stimmen? Mein PII (siehe Sig) wird unter Prime auf den Cores zwischen 48-50C° warm. Wasser 34°C / Raumtemp: 27°C
 
@vdc
muss dieses grüne Kabel an dem ATX Adapter druchtrennt werden und an beide Kabelenden das Relais angebracht werden ?
 
ne unter wasser komm ich nich ;D @ 3,2ghz +1,32V sinds 39-40°C ... normal gehn die temps ja linear falsch oder? komisch ist auch das alle tools das gleiche auslesen und die einzelnen core temps immer exakt gleich sind.

mein alter 5400+ (65nm) war dagegen ja nen richtiges heizkraftwerk. am neuen board kanns ja nich liegen.

@viholenze: kommt mir halt extrem kühl vor, zumal die lukü jungs (mit ordentlichem kühler) locker 10°C mehr haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@vdc
muss dieses grüne Kabel an dem ATX Adapter druchtrennt werden und an beide Kabelenden das Relais angebracht werden ?

hast du nicht den fertig adapter von AC?
€: ja, musste einfach dazwischen hängen, aber vergiss nicht, dass das aquaero 5V stdby versorgung braucht, sonst geht der rechner nicht an.

@chrizzztian: na ja, die lukü jungs versägt man doch immer :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 10°C mehr unter Lukü kann ich bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh