Ja sorry.Ist hier die Rede von Wassertemperaturen?
Also ich habe zwar vor jedem Lüfter ein Staubfilter aber kann ich ja mal den Radiator säubern. Wie mache ich das den am besten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja sorry.Ist hier die Rede von Wassertemperaturen?
Wäre nicht schlecht! Aber was heißt für so ein Board? Da ich den Sockel in nächster Zeit sicher nicht wechseln werde wird das MB noch ne ganze Weile bei mir bleiben! Und zudem- wer sagt das ich den Kühler kaufen will Ist der einzige Block für das P5E für das ich ne genaue Zeichnung mit maßen gefunden hab...also so ausm bauch heraus würde ich sagen, das passt (der unterschied zw. maximus und p5e sind ja nur nen paar lüfteranschlüsse und der tempsensor), nur wieso noch soviel geld für so ein board noch rauskloppen?
stell mal auf standard und schau, ob du unter wasser kommst , wirklich genau sind die sensoren nicht (die untertreiben eher)sagt ma, hab meinen neuen p2 955 (quad 45nm)... aber irgendwie kann da doch was mit der temp nich stimmen. bin @3,7ghz 1,39V am primeln und hab core temps von 43-44°C bei 31°C Wassertemp? der kühler is auch gerade mal lau warm. irgendwas stimmt da doch nich. ?
blau, immer in richtung der strebenHallo!
Leider sind am Lüfterrahmen des Noiseblocker BlackSilent Fan XL2R - 120mm keine Richtungspfeile angebracht, deshalb meine Frage - in welcher Richtung bewegt sich der Luftstrom - rot oder blau?
Vielen Dank!
na ohne uv-lampe ist das doch egal?
sagt ma, hab meinen neuen p2 955 (quad 45nm)... aber irgendwie kann da doch was mit der temp nich stimmen. bin @3,7ghz 1,39V am primeln und hab core temps von 43-44°C bei 31°C Wassertemp? der kühler is auch gerade mal lau warm. irgendwas stimmt da doch nich. ?
@vdc
muss dieses grüne Kabel an dem ATX Adapter druchtrennt werden und an beide Kabelenden das Relais angebracht werden ?