Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann ist die sache ganz einfach:@VDC
ja es ist der Fertigadapter, aber es wird immer auf dieses Relais hingewiesen und ein langes grünes Kabel schaut aus diesem Adapter hervor. Eine Einbauanleitung wäre intelligent gewesen, hat ja schließlich nicht jeder Elektrotechnik studiert :->
wieviel wasser ist im agb? sprudelt es?moin moin
ich hab seid ner woche meine neue wakü am laufen und bin echt zufrieden nur habe ich im agb "luftblasen" das schaut aus wie schaum beim baden ....
das wasser (g48) wurde schonmal gewechselt! alle teile wurden vorher gespühlt mit klarem wasser... jemand ne idee ? oder auch mal das problem gehabt?
müsste das grüne kabel nicht schon in 2 teilen sein? auf jedenfall wird das aquaero einfach "eingeschleift" ins grüne kabel (also entweder das 2.ende suchen oder durchtrennen)@VDC
ich glaube jetzt habe ich es so halbwegs gerafft, d.h. das grüne Kabel muss durchtrennt werden und die beiden Enden kommen in den Ausgang des Relais-> richtig ?
Die nächste Ausbaustufe wäre:
ich möchte noch einen Bulginschalter setzen, Zubehör mit Widerständen ist vorhanden nur Montageanleitung fehlt auch in diesem Fall.
Danke
[...] schau mal in meine sig, was ich so verbaut habe. das lauteste ist die bereits leise wd-hdd, die schleunigst durch eine ssd ersetzt werden müsste. die lüfter laufen unter last sowie idle auf gleichem niveau, also kein unterschied
Servus Leutz,
ich hab hier nen Q6600@3,6Ghz mit 1,4V laufen.
Gekühlt wird das Teil mit einem HK3 und 2 Triple Slim Radis mit Lüftern @ 800U/m.
Im Kreislauf ist noch ne Geforce 8800GTX integriert.
Jetzt folgendes Problem, leider habe ich die alte Backplate von Watercool bekommen und kann diese nicht verwenden, da das Lian Li V350 die kurzen Mainboard schrauben verwendet.
Idle hat die CPU im Schnitt 28°C und unter Load 56°C.
Bringt es mir was die Backplate zu installieren??
Der Kühler ist schon mit der vorgesehenen Kraft angezogen.
mfg
Josch
Das geht nur mit der VFD Variante da die kein Bachlight hat und die Pixel direkt leuchten. Bei einem LCD würdest du mit der Folie kaum was erreichen. Am besten du besorgst dir von Crystalfontz ein Display zum Austauschen. Die gibt es ja in allen erdenklichen Farben. Oder gleich ein VFD
Das Display selbst ist nur gesteckt und lässt sich daher recht einfach tauschen.