VDC
Legende
und ein weiterer haken: wir sind hier nicht im mp schreib ihm doch ne PN oder ne PN.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ein weiterer haken: wir sind hier nicht im mp schreib ihm doch ne PN oder ne PN.
Ach scheisse.. die neuen scheinen nochmal besser zu sein. Wie ärgerlich.@madz: Das Dualbay Ding ist in meinem Test dabei, ist wirklich ganz nett, blöd finde ich nur, das man 2 Laings nebeneinander nur um 90° gedreht einbauen kann bzw. die Halterung abflexen müsste und die Kabel etwas abknicken. Die Version, welche du hast, ist allerdings bereits EOL, die neuen sehen so aus:
http://www.xspc.biz/ddcdualbayresone.php
http://www.xspc.biz/ddcdualbayrestwo.php
praktischerweise mit 2 Frontplatten zum Austauschen in Lian Li Optik und die Entkopplung wurde verbessert. Ausserdem gibt es nun 2 getrennte Kammern.
New DDC Bay Reservoirs - 07/08/09
After many emails and forum requests we decided to make a split chamber version of our popular Dual Reservoir for Laing DDC pumps. We also made some improvements to the anti-vibration mounts and the reservoirs now ship with two brushed aluminium faceplates. The original model is now discontinued and will be replaced with the split version and a new model for single pump setups. I will upload some more product photos as soon as I get back from i37.
Thanks everyone for your feedback
ne, die grakas kannste doch auch seriell schalten (flussrichtung ist egal)@Madz: Hmm dazu muss ich dann aber erstmal von der Midplate zu den oberen Kühlern wie NB usw kommen. Und nen Schlauch quer über die Grakas sieht doch auch nach nix aus?!?!
EDIT: @VDC: Meinst die Grakas dann paralell?
Wollte eigentlich vermeiden den Schlauch über eine der Grakas zu verlegen aber das lässt sich scheinbar nicht ändern?
wird durch die schräge aufnahme aber wieder passend@VDC: Passt leider nicht ganz. Das Schott ist leicht versetzt...
wird durch die schräge aufnahme aber wieder passend
Ja, einfach bei www.watercool.de den Umrüstsatz bestellen. Du wirst sicher weiter gute Werte haben.Besteht die Möglichkeit meinen bestehenden Watercool Heatkiller 3.0 LT auf den Sockel 1366 umzubauen?? Ich mein das irgendwo gelesen zu haben... Bin mir aber nicht mehr sicher und im Shop von Watercool steht beim HK 3.0 LT halt nur Sockel 775 und nicht noch zusätzlich Sockel 1366. Ich wollte aber vorsichtshalber mal fragen.
Hallo Madz,
danke für die Info. Dann werde ich mir mal den Umrüstsatz bestellen.
Danke für den Tipp. Ich hab ne Mail an Chris geschriben da ich den Nick selbst nicht mehr ändern kann
Gruß
Jörn