WaKü***Quatsch***Thread (22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Anticucho
kann ich später machen, muss ich erst mal ins Bios booten.
Aber die Laing läuft auf jeden Fall auf 12V, habe noch nix um zu drosseln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kabel des molex-steckers tauschen sollten dir 7v geben. ob die laing dann anläuft, ist noch ne andere frage ;)

Ruf bei Watercool an und bestell das Montagematerial. ;)

Alles klar habe ich gerade gemacht 1,5 mm habe ich bestellt,sollte ja reichen um eventuelle unebenheiten auszugleichen`?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Lian Li P50 und würde noch gerne einen Single Radiator beim Hecklüfter verbauen. In dem Case sind schon 2x Radiatoren verbauen (1x 240 / 1x280).
Beide Radiatoren blasen nach außen, wie soll ich den Singleradi anbringen? Reinblasend oder Rausblasend?

Wenn ich den Singleradiator reinblasend verbaue erwämt die Luft ja wiederrum meine anderen Radiatoren....

Frontradiator auf reinsaugend umbauen, Single hinten raussaugend.
Würde ich zumindest machen.

Also aktuell bekommen beide Radiatoren nur die erwärmte Luft aus dem Inneren.
Mit unserem Vorschlag bekommt der vordere Radiator zumindest kühle Luft, was besser ist.

Gruß

Ne kleine Frage. Passt bei dem TJ07 auch ein Tripple-Radi im Deckel ohne modifikationen oder besser gesagt passt da überhaupt einer rein auch wenn man bastelln muss?

cool danke für den tipp.... muss zugeben war zu faul um zu suchen. kam grad von der maloche ;)

bin am überlegen mein cosmos s gegen einen tj07 zu tauschen. der sieht einfach geil aus. aber so wie ich grad gelesen hab würde mein tripple phobya radi nicht in den deckel passen :( . unten würde ich natürlich nen quad einbauen

Ich habe jetzt mal gemessen mit dem Fieberthermometer an der Rückseite der Graka.
Beim Spielen.
Da hat das PCB an der Stelle wo der Ram sitzt 52°C
Die Mitte der GPU, bzw. das Rückseite PCB dort hat 78°C (42°C dispIO und 145° MemIO werden ausgelesen)

bin am überlegen mein cosmos s gegen einen tj07 zu tauschen. der sieht einfach geil aus. aber so wie ich grad gelesen hab würde mein tripple phobya radi nicht in den deckel passen :( . unten würde ich natürlich nen quad einbauen
Der Triple reicht doch. Maximal würde ich gegen einen 420er tauschen.

hab in meinem cosmos den phobya 360 und noch nen 240radi in der front, und nen 240 in reserve der aber demnächst bei meiner freundin verbaut wird (deshalb bald in bremen mit besten grüssen an Madz!! :d )

Würde ich auch sagen, Tripple einfach raus und gegen nen Quadradi tauschen, passt Imo am besten unten ins TJ07

Gruß

oh man.. wenn ich meiner herz allerliebsten erzähle, das ich demnächst ein neues gehäuse kaufe.... bringt sie mich um!!!!

Musst anders verkaufen. Sag ihr, dass du dein altes Gehäuse zu gutem Preis an den Mann bringen konntest und jetzt eine neue, preisgünstige Alternative gefunden hast.
Schon fertig.

und kauf ihr ein netbook als geschenk. die will sich so ein ding holen

Muss ich bei meinem P5Q Deluxe den SB eigentlich zu kühlen oder reicht es, wenn ich da einen kleinen Passiv kühler dran hänge.

Mit den Fingern angefasst, würde ich sagen, das die temp so bei ca, 40° - 50° liegt. Mom ist da garnichts drauf.

Ansonsten wollte ich die nächsten Tage den EK Water Blocks EK-ASUS NB/SB 1 Acetal bestellen.

Ich überlege gerade meinen HTPC mit einer Wakü auszustatten. Leider brauche ich dafür flache Lüfter, weil mein Deckel sonst nicht mehr drauf passt, aber der Tripleradiator würde intern reinpassen.

Ist ja nicht weiter schlimm, dass ich nur 2 Lüfter verbauen kann oder? Weil vorne sind ja keine Lüfterlöcher. Klar, habe ich weniger Leistung, aber der AMD wird eh nicht warm bei einer sehr leisen Lukü.

20100331094104_Wak1.jpg

20100331094108_Wak2.jpg

20100331094112_wak3.jpg

Die sind aber ja nur 100x100mm, von daher nicht passend, aber es gibt ja noch die Scythe Slip Stream Slim 120x120x12mm in 800rpm oder 1200rpm.

Gibt es noch andere flache Lüfter, von denen auch 2 ausreichend sind für einen AMD X2 255?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh