Guapa
Enthusiast
Da zweiteres leider auch nicht mehr auf lager ist , ist das erste Set aus Kupplung und Stecker den zu empfehlen ? oder hämmt es schon stark den durchfluss ?
Schnellkupplungen Vergleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da zweiteres leider auch nicht mehr auf lager ist , ist das erste Set aus Kupplung und Stecker den zu empfehlen ? oder hämmt es schon stark den durchfluss ?
Reicht der MagiCool SLIM TRIPLE 360 für eine GTX 260 und einen Q9450?
@turbostaat
ich habe mal ein bißchen gegooglet, der evga kühler ( EVGA | Products ) ist von ek, ich wollte halt selber etwas baschteln
ich habe mal ein bißchen gegooglet, der evga kühler ist von ek, ich wollte halt selber etwas baschteln
Der Kühler is doch von Swiftech.
@Gebieter reicht und wenn nicht Lüfter höher drehen oder Radi dazu kaufen.
Hi, ich bins mal wieder.
Habe schiss um meine Graka. Ich hatte extra wegen dem Problem der heißen Graka-Rams beim letzten Umbau die WLPads der Grafikkarte erneuert, aber es scheint als werden die Rams je nach Spiel noch ziemlich heiß.
Wassertemp kann ich nicht loggen und habe dummerweise erst 2 Minuten nach Spielende abgelesen, aber immer noch 30,1°C statt im Leerlauf etwa 26°C.
Und aber den Log von CPU und GPu hänge ich an.
Im Leerlauf habe ich beim Graka-ram 70°C beim GPU selbst 32°C
EDIT: Die Temps habe ich bei einer Spiel von Testdrive Unlimited eine halbe Stunde protokolliert.