WaKü***Quatsch***Thread (31)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Version 3 ist doch einfach nur hässlich... leider wie beim Kryo auch. Und dafür wurde bisher am meisten gestimmt? :hmm:

Der 3 fehlt einfach die Schlichtheit und es sieht aus wie ein Raumschiff aus irgendeiner Sci Fi Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde auch die 3 sieht am besten aus...passt finde am besten da der kühler ja recht klobig wirkt und das durch die schmale halterung bei 1 und 2 noch verstärkt wirkt

Ich find 2 nicht so toll, da fehlt einfach nur was und so siehts aus.
Dass der äußere Bereich gerade läuft find ich nicht gut.

Die 3 ist mir zu fett muss ich ehrlich sagen.

Und die 1 kennt man ja.

Das ist defintiv immer notwendig außer du hast diese Corsair/Mushkin-Rams....

Ich meine neulich auch von RAM-WaKühlern gelesen zu haben, bei denen extra dabei stand, dass der originale Heatspreader nicht zwangsweise entfernt werden muss.

Nett wäre evt. zu erwähnen, in welchen Ausführungen man die Kühlerdeckel bekommen kann. Plexi ist ja momentan recht hip, wird aber von manchen nicht angeboten.

richtig, das ist bei dem Ram Kühler von Aquacomputer der Fall, steht in der Artikelbeschreibung und wurde mir von Shoggy bestätigt.

Mal ne ganz blöde Frage ,vom Lüfter das tachosignal welche Farbe hat das Kabel ,vielleicht das weiße ,habe yate loons verbaut

Habt ihr schon was vom neuen Aquaero gehört?
Wenn ja, seit wann ist das bekannt, hab ich gar nicht gemerkt.

Xolotl

PS: Das Design spricht mich nicht so sehr an, zu wenig zeitlos :rolleyes:

Ich hab grad im Nachbarthread nen Benchtable-Bild von Bundy gesehen.

Hat jemand schonmal nen Benchtable genommen und nen Plexiglasdeckel drüber geschnallt oder dergleichen, um den Benchtable als "normales" Gehäuse ohne einstaubgefahr zu verwenden? ;)

Kurze Frage:

Habe das Extended Ascension von Mountain Mods und will diesen Radi verbauen
Aquatuning - sterreich - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool MO-RA3 9x120 LT White Watercool MO-RA3 9x120 LT White 36076

Habe vor zusätzlich alle restlichen Lüfteröffnungen mit 1x360 Radi und Lüftern für intake/exhaust zu benützen.
Ingsesamt wären das 26 Lüfter...wieviel Watt wären das den eigentlich?Würde hier der Stromverbrauch bzw Stromvoraussetzung sehr hoch sein?

i7 950 auf 4.4 ...gtx 295 SLI ...1050 watt revolution 85+ NT
Kann mich da mal wer beraten obs Probleme geben würde?

Kann mir da vl jemand antworten?:)

Das Innovatek sie nicht mehr alle haben, ist schon länger bekannt. Jetzt finde ich beim stöbern nen Alu/Kupfer Tassenwärmer für die Wakü. :fresse: Vorallem der Aufpreis für das Tass-O-Matic Set.

Merchandising*-*innovatek webSHOP

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch für meinen externen Radi noch passende Schnellkupplungen für 3/8" Schlauch

Kann mir jemand gute bei AT empfehlen?

Das Innovatek sie nicht mehr alle haben, ist schon länger bekannt. Jetzt finde ich beim stöbern nen Alu/Kupfer Tassenwärmer für die Wakü. :fresse: Vorallem der Aufpreis für das Tass-O-Matic Set.

Merchandising*-*innovatek webSHOP

Sehe ich das richtig, dass EINZELN gekauft, 10 Euro günstiger ist, als im SET ?

Ok, im Set ist mit Plexi, ohne Set ist ja "nur" Alu ... wobei, wieder Alu (bestimmt blank) im Kreislauf ...
Naja, wer es braucht :P

@bundymania

wann dürfen wir mit nem Test des Innovatek Alu/Kupfer Tassenwärmer rechnen :fresse2:

@KingPiranhas komm gibs zu, du warst nur dort weil du dir neue "innovatek Aufkleber" und "innovatek Casesticker " bestellen wolltest! :d

grüße

Das ist jetzt für die alten Hasen bestimmt eine lächerliche Frage, aber mir stellt sich die seit der Planung der WaKü. Der Radi wird ja i.d.R. fest mit dem Gehäuse verschraubt. Würde es da Sinn machen, dass man zwischen Radi und Gehäuse noch "Gummi-Beilagscheiben" als Entkopplung einbaut? Ich weiß ja nicht wie wahrscheinlich das ist, aber rein theoretisch könnten sich doc Vibrationen von der Pumpe über den Schlauch auf den Radi übertragen und so wiederum auf das ganze Gehäuse.
Oder ist das Spinnerei :confused:

Da wäre es schlauer nur die Pumpe zu entkoppeln, gell?
Der Schlauch entkoppelt sich quasi von allein, über die Strecke werden die Schwingungen geschluckt.
Die Gummientkoppler kannst du für die Lüfter am Radi nehmen, damit auch die ein wenig "entkoppelt" sind.

oder du nimmst Phobya Radiatordichtband (200cm)

sowas gibts aber auch im baumarkt

Mal so eine kleine frage nebenbei, wenn ich meine Wohnung mal durchlüfte ( was als Raucher recht häufig am Tag ist) fallen meine Wassertemperaturen auf ca. 12°C im AGB runter, kann das zu Schäden innerhalb der pumpe etc. führen da das ja nicht die "normale" Betriebstemperatur ist ?!

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ne gute Biocide wie zB: Pt Nuke , Silver coil,Kill Coil usw
Wisst ihr wo ich die kaufen kann? bin in Österreich.

Aquatuning bietet die Mayhems Biocide leider nicht mehr an.
Hoffe ihr habt paar Ideen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh