WaKü***Quatsch***Thread (31)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Plane gerade nen neuen Rechner mit SB S.1155-CPU (vermutl. 2500K). Nun wüsst ich gern, ob ich da meinen alten EK Supreme Plexi weiter benutzen kann? Ich hatt den Kühler zuerst auf nem S775-Board und nun auf nem AM2+ im Einsatz. Brauch ich evtl. ne andere Halterung oder gar nen komplett neuen Kühler?
Die EK-HP spuckt leider nicht wirklich was dazu aus...

Gruß
Frank

Weil das Ding nicht aus China kommt und man bissel dran verdienen möchte :)

Taugt denn das Phobya-Sleevewerkzeug auf AT irgendwas oder doch auch gleich zum teuren greifen?

So sieht mein unfertiges System momentan aus. Ich könnte es so lassen (bzw. der Dual Bay wird noch gegen einen Single Bay getauscht sobald ich Zeit habe, liegt schon hier :)), aber mir gefällt einfach die Position des AGB nicht, weil er erstens nicht richtig fixiert ist und zweitens durch das Netzteil auch minimal erwärmt wird, daher habe ich überlegt, wie ich das sonst noch lösen könnte. Der Plan ist, den AGB in den obersten 5,25"-Slot zu verbauen. Aber nachdem das Wasser, wie auf dem Bild zu sehen, von der Laing zuerst zum Radiator fließt (andersrum reicht der Druck leider nicht), kann ich den AGB nicht hinter dem Radi in den Kreislauf integrieren. Ist einigermaßen klar geworden wie ich das meine :fresse:?

öhmmmmm? Laing>Radi?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

Weil das Ding nicht aus China kommt und man bissel dran verdienen möchte :)

An der Verpackung/Versand..Vorkasse/Nachnahme .... könnt ich ja verstehen wenns aus China käme :d

Taugt denn das Phobya-Sleevewerkzeug auf AT irgendwas oder doch auch gleich zum teuren greifen?

Wenn du alle Jubeljahre mal was sleevest, isses ausreichend, ansonsten ist das Material zu weich...biegt sich irgendwann bei stärkerer Beanspruchung

Hi, ich habe grade das erste mal meine Wasserkühlung angeschlossen. Jedoch kommt kein Mucks aus der HPPS+ ? Ich habe sie an einen zweiten Rechner angeschlossen und frage mich nun ob man noch irgendwas beachten muss? Hat wer eine Idee warum die Pumpe vllt nicht anläuft?
Wenn ich die Pumpe an mein Ohr drücke dann höre ich ein ganz leises Geräusch

Bewegt sich das Wasser im AGB wenn du ein Geräusch hörst? Ist das System schon komplett gefluttet, min. Pumpe von AGB aus befüllt

Puh die Welle in der Pumpe war nur verklemmt :) läuft alles
hatte echt Panik bekommen grade

Moin,

kurze Frage zu den Verbindungsstücken zwischen 2 GraKas. Die Angaben, die bei AT und so, da steht z.B. 2 Slots. Damit ist die Anzahl der Slots zwischen den bei PCI-Ex16 gemeint?
Ich habe auf Bildern gesehen, dass einige 2 Verbinder zwischen den GraKas haben. Muss das so?

Gruß
Sirius

nein, muss nicht.

1 Verbinder für Kühler in Reihe,
2 Verbinder für Kühler parallel.
Wurde auch schon öfter diskutiert hier im Forum, einfach mal nach suchen ;)

kurze Frage zu den Verbindungsstücken zwischen 2 GraKas. Die Angaben, die bei AT und so, da steht z.B. 2 Slots. Damit ist die Anzahl der Slots zwischen den bei PCI-Ex16 gemeint?
Auszug von den Technischen Daten:
Abstand zwischen den Kühlern: von 39,2 bis 50,6mm
Passend für Mainboars mit 2 Steckplätzen Abstand zwischen den beiden Grafikkarten.

Mal schaun wie die LTX Reihe bei den ersten Tests gegenüber der HF Serie abschneidet. Das Aussehen sieht ja schonmal Top aus. Die LT Reihe war ja nicht gerade Schönheit vom Walde.

Nur, dass Du beim LTX gleich vollflächig werbelogo spielen darfst. :d

Ist der mdpc-x Sleeve eigentlich aus Stoff oder ist das Plastikkrempel?

Die Kanäle sind etwas tiefer, was zu mehr Durchfluss führen könnte. Die Leistung des Kühlers wollen wir mal abwarten.

Nur, dass Du beim LTX gleich vollflächig werbelogo spielen darfst. :d

Ist der mdpc-x Sleeve eigentlich aus Stoff oder ist das Plastikkrempel?

Sollte PET sein.

Edit: Der Gewebeschlauch, der dem Stoffkabellook am nähesten kommt (Nylon Multifilament ,Beispiel) ist aber auch aus Kunststoff ;)

Ich glaub nicht dass du Baumwollsleeve irgendwo finden wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh