Devil Dante
Semiprofi
Ich würd trotzdem nen 480er nehmen, mit nem 420er im Deckel bekommst du möglicherweise Probleme wegen der Breite ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Preis eher ne untergeordnete Rolle spielt, sind das ganz feine Produkte
Reviews:
aquacomputer aquaduct 360 XT: Zurck in die Antike - Seite 1 | Review | Technic3D
Aqua Computer Aquaduct 360 XT : PCMasters
Ich würd trotzdem nen 480er nehmen, mit nem 420er im Deckel bekommst du möglicherweise Probleme wegen der Breite ...
Ich habe hier nen B-70, aber scheint ja so ziemlich das Gleiche zu sein. Heute kommt noch der passende 3x140er dazu. Mein Hoffnung besteht darin, dass ich vorn nicht ganz soviel Platz opfern muss und auch die USB-Anschlusse bzw Taster im Deckel erhalten kann. Genaueres kann ich dir aber erst sagen, wenn ich den Radiator (SR-1) hier habe.
Gerade kam der Postonkel an. Jetzt muss ich gleich erstmal bissl schrauben gehen und testen
Was kam denn an?
...die man nicht mehr kaufen kann.Wenn der Preis eher ne untergeordnete Rolle spielt, sind das ganz feine Produkte
@bundy: Das ist ja super, weist du wie alt der Kyros sein darf dass man die neue Rev. erwischt?
@ Devil Dante
Du hast leider recht. Rechts und links fehlen mir jeweils mindestens 5 mm, damit der Radi sauber reinpassen würde. Da müsste ich dann vom Rahmen etwas wegnehmen. Von der Länge her ist es fast ne Presspassung, d.h ich kann die Halterung vom Reset, Ein-Aus Schalter kürzen und komme dann gaaanz knapp dran vorbei. Leider ist es so knapp, dass ich keine Kabel mehr einstecken könnte und diese evtl direkt an die Kontakte löten müsste.
Ich bin mir echt nicht sicher, ob mir das wirklich antue
Weil die nicht mehr produziert werden. Erst Anfang Sommer wird es wieder neue Modelle geben.Wieso kann man die nich mehr kaufen?
Hier hast Du ein bißchen was zur Info
CPU-only für 150€ ist schon machbar, aber eigentlich nicht sehr sinnvoll, wenn die Priorität einer Wakü die Ruhe sein soll.
Mit den Dingern kannst den Radi festschrauben:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Set Einbauwinkel fr airplex XT / PRO / evo zur Montage im 5 1/4" Schacht Aquacomputer Set Einbauwinkel fr airplex XT / PRO / evo zur Montage im 5 1/4" Schacht 38151
und für die HDD´s + SSD sollte sich in so nem riesen Klotz sicher irgendwo nen Platz finden lassen, z.B. für eine SSD mit so ner Halterung an einem ungenutzten Slot:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Sunbeam PCI Rack Sunbeam PCI Rack 17081