WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat sich den geopfert, dir seinen SilenX-Kühler zu geben. Ist wirklich der best durchdachteste Kühler auf dem Markt.
Meiner in Alufarben könnte auch mal in eine Galvanik.
Dann kann ich ja jetzt auch meine Bilder vom Silverstone posten. Ist aber noch nicht fertig und wird noch optimiert mit der Kabelverlegung. Habe ich nur mal eben nebenbei gemacht um fertig zu werden, weil ich mein P5K Deluxe einbauen wollte.
Überlege noch, meine 5 Inlinesensoren von Innovatek wieder einzubauen. Aber meine Tests haben eh ergeben, dass der Temperaturunterschied zim Gesamtenkreislauf nur um 1 bis 1,5 Grad auseinander liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Derjenige hatte zwei von denen. Die Person wollte ursprünglich SLi machen, jedoch reicht die eine Karte ;)

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsci0016caj.jpg][/URL]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsci00173g5.jpg][/URL]

Dafür, dass der Swiftech MCW30 33€ kostet ist die Bodenplatte sehr dürftig.
Sie ist nicht stark genug um bei angezogene Schrauben nicht duch den Dicht ring verformt zu werden.
Den Kühler hatte ich dann mal mit auf Arbeit genommen, um mit Kollegen massiv darüber abzulästern:lol:
Jedenfalls bin ich dannach spontan auf die Idee gekommen selbst eine Bodenplatte zu machen - das ist das Ergebnis:fresse:
Leider hatte ich keinen Zugang zur Fräse, deshalb bin ich mit einem Turboschleifer drauf rumgegurkt.

Unimatrix schrieb:
Sie ist nicht stark genug um bei angezogene Schrauben nicht duch den Dicht ring verformt zu werden.
Den Kühler hatte ich dann mal mit auf Arbeit genommen, um mit Kollegen massiv darüber abzulästern:lol:
Jedenfalls bin ich dannach spontan auf die Idee gekommen selbst eine Bodenplatte zu machen - das ist das Ergebnis:fresse:
Leider hatte ich keinen Zugang zur Fräse, deshalb bin ich mit einem Turboschleifer drauf rumgegurkt.

Rate mal warum die Bodenplatte nicht weiter mit irgendeiner Struktur bearbeitet worden ist. Und deine eigene Bodenplatte sieht scheiße aus.

swiftechqn7.jpg

so hab mal wieder aufgeräumt...

Die Posts sind im Quatsch-Thread... Da wo sie normal auch hingehören ;)

Also haltet euch doch mal bitte dran... :btt:

EK Water Blocks :drool:

und wieder einer mit Tüllen und ohne Kabelbinder als Sicherung, ihr habt Mut, Respekt. :bigok:

wow xbox wirklich sehr schön. wüsste nichts, was man ändern sollte.

mfg kara-prens :wink:

Gibt es die so zu kaufen, oder hast Du die noch einer Behandlung unterzogen?

gefällt mir sehr gut Philipp, die DD Tüllen wirken noch nen Tick filigraner als die EK Kollegen :)

1272723imgat1.jpg

xbox, schaut schick aus :bigok:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsci0016caj.jpg][/URL]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsci00173g5.jpg][/URL]

mit ner "fräse" wärst auch nicht weit gekommen, weil man mit ner fäse z.B. den schnee weg macht (schneefräse). oder meist etwa ne "fräsmaschine" ? ;)

hehe killernieten für die ganz harten^^ mal sehn ob ich sowas oder ähnliches im baumarkt finde.. glaub ich zwar eher nich aber mal sehn. mal bei emp nachschaun^^
sry für offtopic

Der HermesPacketMann hat um 10uhr geklingelt und mir nen Packet in die Hand gedrückt. Ist zwar nix besonderes aber :

Achtung Bilderflut ;)

DSC05429.JPG

DSC05438.JPG

DSC05456.JPG

DSC05457.JPG

DSC05460.JPG

DSC05462.JPG

DSC05465.JPG

http://gastronetworks.de/files/pics/Wakue-Umbau/DSC05469.JPG[Img]

[IMG]http://gastronetworks.de/files/pics/Wakue-Umbau/DSC05471.JPG

DSC05472.JPG

DSC05473.JPG

DSC05475.JPG

DSC05477.JPG

DSC05478.JPG

DSC05479.JPG

DSC05482.JPG

DSC05483.JPG

Schön!

Aber kannste die Kabel nicht noch besser verlegen?
Schwarze Dämmmatten wären auch schick.

So dann mal ne bilderflut von mir :)

Leider war ich schon ein bissel "voreilig"
Radi + alutube + window war schon fertig und die kathoden + kabelverbindungen + kathoden auch schon verlegt *g*

Teilebild nummer 1 (
fotos0075go1.jpg

Teilebild nummer 2
fotos0076wl7.jpg

Hier sieht man ein bißchen die kabel, schön verlötet, schrumpfschlauch drum und kabelbinder drann *G*
fotos0077iu9.jpg

Hier war es auch schon wieder zu spät *g* Schöne 8800er mit nem ek acetal
Wenn man grad so schön dabei ist vergisst man immer fotos zu machen
fotos0081fj0.jpg

Mainboard, netzteil und radi schon drinne
fotos0082ur5.jpg

Festplatten drinne und noch mehr kabel *G*
fotos0083vm1.jpg

Schläuche schon drinne
fotos0084dd3.jpg

Nun auch mit wasser und erster probelauf :)
fotos0085ma8.jpg

Nun noch alle kabel mehr oder weniger gut verlegt *hust*
fotos0086pi9.jpg

Und dann noch 2 aufnahmen im betrieb :)
fotos0087hx4.jpg

fotos0088ha7.jpg

Und kaum denkt man, man ist fertig warten schon die nächsten bastelleiene *grummel*

Bilder gibt es dann neue wenn:
ich nen weg finde um das kack stromversorgungskabel besser zu verlegen (weiß nur noch nicht wie)
ich nen paar kathoden anders anordne und mehr auf uv gehe.
ich die kabel noch besser verstecken konnte bei den laufwerken
und mein gimmick am kleinen window im seitenteil verbaut habe :d

kritik ist gerne erwünscht *g*

btw. ist meine erste wakü ;)

sehr schön!!!

habe mir auch ne wakü bestellt bin mal gespannt ob meine auch so toll aussehen wird wie eure :d

jo hab ich hier gekauft ;)
der zustand war aber naja, bis auf den ausschnitt vom radi und der alutube mehr als ähm "verbastelt"
Hab erstmal ne stunde gebraucht um die ganzen "kabelbeilagen" zu sortieren.
Und ein tag hab ich gebraucht um die ganzen kabel dann zu löten, kathoden zu verlegen, kabel zusammen zu machen etc... :)

Dachte eigentlich (so kam es eigentlich rüber) das das schon fertig zum anschluss sei^^
Aber das wars leider nicht *g*

Und 2 stunden hab ich dann noch gebraucht die window ausschnitte zu "begradigen" ;)
Glaub der hat das im leicht angetrunken zustand ausgeschnitten oder kein lineal zur hand gehabt :d

damits nicht OT wird

Anhänge

• Fotos-0090.jpg
    Fotos-0090.jpg
    111 KB · Aufrufe: 68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh