VDC
Legende
gibt doch plugins dafür: http://lmgtfy.com/?q=aquaero+g15
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
autsch, seebestattung oder wie?
@jojo: haste "nur" 12v + 5v vertauscht?
ich würde einfach die pumpe an die positon setzen.
ist die pumpen agb kombi vollkommen fest?ich hab den innovatek agb den ihr meiner signatur entnehmen könnt.ist direkt auf meine aquastream aufgesetzt.zum befüllen geht das ziemlich gut,hat ja eingrosses loch oben.der AGB ist am tiefsten punkt meiner Wasserkühlung angebracht.hat jemand irgend ne idee wie ich das wasser am besten aus dem AGB raussaugen kann,um den Kreislauf zu entleeren?Hab alles aufgebaut und möchte nicht mehr unbedingt ein T-Stück oder sonst was reinbauen für zum das Wasser rauslassen.
klar mit ner Spritze wärs möglich das wasser aus dem AGB zu ziehen, aber das wär mir bisschen ansträngend, ausser s wäre ne Riesenspritze:-D
mir fehlt gerade die inspiration oder ne Idee
joa, schön war sie net und auslass unterm gehäuse ist so ..... zu handeln, dein wunschkonfiguration sieht so aus oder:@VDC: So hab deine Idee jetzt vollständig verstanden, allerdings is das nicht gerade die schönste und praktischte Lösung, auch wenn es vom Wasserkreislauf her das beste wär.
Das mit dem Winkel und dem Kugelhahn nach oben verlegen funktioniert wirklich nicht oder?
klappt nicht, der agb ist zu schnell leer, da das wasser ja net unbedingt flott hinterher läuft (die ersten paar ml schon, aber dann wirds wesentlich langsamer (dafür braucht man ne öffnung an der höchsten stelle des kreislaufes)) und du den effekt der verbundenen gefäße also nicht wirklich lange nutzen kannst..Absaugen? Pc auf nen tisch, schlauch in den agb, einmal kurz ansaugen und dann in nen einer der unterm tisch steht laufen lassen...