1337_alpha
Enthusiast
1.5 Liter Wasser + 500ml Innoprotect
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
300ml Wasser - 100ml Konzentrat x5
-> 1500ml Wasser - 500ml Konzentrat.
Sagt mal Leute, wie viel WLP tragt ihr eigentlich so auf ?
Und wie viel ist bei euch zu viel/wenig ?
Vlt. mal nen paar Vergleichsbilder
Grüße
Ein maximal Langkorn-Reis-großer Klecks Arctic Silver 5 mittig auf die CPU, Frischhaltefolie über den Finger und von der Mitte zu den CPU-Rändern hin tupfen. Solange bis Du überall eine gleichmäßige Schicht hast.
Wichtig: Nicht schmieren, tupfen!
@bLaCk_vIpEr find ich derbe übel. dein e8400 feuert ja kaum, und für den wunder-radi fäser ist das nen armutszeugnis...ich habe zwar nochn dual mehr, jedoch laufen meine lüffis extram langsam und komme auf ein delta von ~9
hab halt auch nb/mosfets/gpu/hdd unter wasser. aber deine cpu dürfte ja maximal 1,2v bekommen? und bei dem wenigen oc auch kaum abwärme erzeugen
was heisst 5v in drehzahlen?
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Der Radi ist im Deckel, mit ner AC Ryan-Blende (also nicht dieser Original-Radi-Deckel von Lian Li, den gabs da noch nicht). Die 3 Lüffis blasen raus. Frische Luft bringen unten vor der HDD 2 Noiseblocker @5V rein und hinten noch nen AC Ryan @5V.so sprunghaft sollte die temp aber auch nicht ansteigen.
also: wo ist die kiste verbaut? deckel vom a71? einblasend oder ausblasend?
btw womit gemessen? der interne sensor der aquastream ist ja net grad der genaueste und muß erstmal geeicht werden. mach doch mal nen foto vom sys
der interne zeigte imho ~4° zuviel an ->ab in den aquastream-sammelthread s.1 husch husch
evtl steht die warme suppe ja in deinem case und der radi kann nur warme plürre durch den radi schieben
und wieviel sind die temps gefallen?soo nun hab ich endlich beide AS XT pumpen drinnen
in sachen durchfluss ganz andere welten
nun geht der bereicht nimmer von
35-58 L/H
sondern von
67 - 105 L/H
macht doch spass sowas
mfg
und wieviel sind die temps gefallen?
hm, überflüssige wakü-komponenten = solange sammeln, bis man nen 2.rechner damit bestücken kann.
temps sind im moment bei 25,4°C Wasser temp
Core1 26
Core2 25
Core3 25
Core4 27
@SimonS solche aktionen sind wohl einfach nur unter sinnfrei zu verbuchen...
wie kommt das denn hin? normalerweise haste ~30° (je nach radi) core/wassertemp
wo getauscht? und was fürn bitspower agb?