VDC
Legende
hm, welchen o-ring haste denn verwendet? den der laing oder den vom aufsatz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@bLaCk_vIpEr btw meine cpu bekommt 1,44v. evtl heizt dein teil besonders, was ich mir aber net so recht vorstellen kann
hm, welchen o-ring haste denn verwendet? den der laing oder den vom aufsatz?
Hat das Filter aquacomputer oder das Temp. Sens aquacomputer schon wer getestet ? Oder gibt es Meinungen dazu ? Bessere Alternativen ?
Grüße
hm, dann sollte eigentlich alles dicht sein, ist der bitspower auch direkt von k&m? hat der vlt. nen minimalen riss?Beide schon ausprobiert. Der von der Laing scheint aber minimal dicker zu sein. Hab auch schon überlegt wo ich denn einen noch dickeren her bekommen könnte, denn die Nut ist breit genug um einen dickeren unterzubringen.
Aber am Plexi sieht man schön den Abdruck vom O-Ring, also eigentlich müsste das passen.
na ja, sensor ist sensor und "gleich" ungenau.Hat das Filter aquacomputer oder das Temp. Sens aquacomputer schon wer getestet ? Oder gibt es Meinungen dazu ? Bessere Alternativen ?
Grüße
finde ich auch, schön kompakt (man vgle tempsensor inline g1/4" von anderen ) nur leider ist meiner fest im agb und man muss noch net wieder umbauen.Mhmm, der Tempsensor ist aber auch ganz nett
Nein, den hab ich von caseking.
Ich probier die Pumpe gerade ohne den AB aus. Und bis jetzt ist es noch nicht nass geworden.
Das ärgert mich tierisch, scheinbar ist der AB nichts.
kein plan, aber darum gings mir auch nicht
hatte die eine pumpe schon ewig rumstehen, nun tut sie das was sie soll, pumpen.
temps sind im moment bei 25,4°C Wasser temp
Core1 26
Core2 25
Core3 25
Core4 27
mfg
Da sieht man mal wieder wie fürn Popo die Sensoren in den CPUs sind...
ich würde nach optik kaufen und schmeiss noch den nova mit in die reihe, skaliert zwar kaum/gar nicht mit drehzahl, rennt aber bei low-rpm super.Meine 2 Evo 120 sind anscheind nicht ausreichend für den 940BE, also soll was größeres her.
Was denkt ihr Evo1080 oder Mora2?
ich würde nach optik kaufen und schmeiss noch den nova mit in die reihe, skaliert zwar kaum/gar nicht mit drehzahl, rennt aber bei low-rpm super.
nur wieso reichen die evos net mehr?
hm, einfacher wäre nen kühlerwechsel, der bringt wohl mehr als nen radi wechsel (der xt di hat sicher seine 3-4k zum cuplex pro). und coretemps gibt amd net als max an, sondern das max der cputemp.3,5GHz@1,4V=65°C CoreTemp, und laut AMD sollten 62°C max. sein.
3,5GHz@1,4V=65°C CoreTemp, und laut AMD sollten 62°C max. sein.