WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal fuer was sind eigentlich die knoepfe an der aquaero.
brauch man die unbedingt? laesst sich ja soweit alles ueber die software steuern oder?

lässt sich auch alles über software steuern, ja.
die an der front sind mehr fürs schnelle eben einstellen.

nicht umsonst gibts nen aquaero lt ;)

ist halt: einen moment nicht aufgepasst und schon hat man 12V über die 5V leitung gejagt bzw. masse und +12V vertauscht.

Nabend,

wollte mal nachfragen, ob es eigentlich normal ist, dass AT-Protect-UV-blue schon nach drei Wochen Nutzung in keinster Weise mehr auf UV-Kathoden reagiert?

Bzw kann mir jemand ein besonders gutes Fertiggemisch empfehlen, welches möglichst langfristig uv-aktiv bleibt?

ja, ist normal, dass die UV suppen recht schnell an leuchtkraft verlieren.

muss es unbedingt UV sein? und reichen nicht UV-aktive schläuche + beleuchteter agb?

Nabend,

wollte mal nachfragen, ob es eigentlich normal ist, dass AT-Protect-UV-blue schon nach drei Wochen Nutzung in keinster Weise mehr auf UV-Kathoden reagiert?

Bzw kann mir jemand ein besonders gutes Fertiggemisch empfehlen, welches möglichst langfristig uv-aktiv bleibt?

Das hatte ich auch mit dem PrimoCHILL. Geld aus dem Fenster geworfen und im nachhinein doch zurück zu Dest Wasser + G48

also meine high-flow 13er haben auch nur gute 6-7mm gewinde"höhe", sollte also auf jeden fall passen ;), ist halt ne typische höhe für tüllen.

gibt es eine möglichkeit ein Aquero so zu machen:

schwarze scheibe weise schrift?

ka wo da der unterschied ist?! gibt ja verschiedene versionen...

mir geistert da gerade noch ne Frage zur Vorgehensweise durch den Kopf:

Die gesamte Kühlkette erstmal aufm Tisch provisorisch verschlauchen
(dafür könnte man ja den PUR nehmen :fresse:)

oder

schonmal das board und graka aufm Mainboardschlitten auf dem Tisch verschlauchen und den rest dranhängen ?

Wie lange soll ich den Dichtheits-Test laufen lassen, bevor ich das final im Case zusammenbaue ?

ich wollt eigentlich ne aquaero haben und das disply in den klappe vom tj07 setzen aber die frage bisher war immer brauch ich die knoeppe :/

ansonsten kann man am tbalancer nen display anschliessen und das mit lcdstudio oder aehnlichen programmen ansteuern oder?

ka wo da der unterschied ist?! gibt ja verschiedene versionen...
gibt nur LCD, OLED oder VFD, wobei VFD die klarste Schrift und die meisten Farboptionen bietet (anpassbar via farbfolie) und LCD halt nur in bestimmten Farbkombis erhältlich ist.
die knoeppe sind bei der LT aber auch dran oder irre ich ?!
ich meine, dass die net dran sind, ist halt einfach ohne display + ohne blende. notfalls: was willste damit denn bedienen können?
€: sind def net dabei: http://cgi.ebay.de/Umr%FCstsatz-aqu...emQQimsxZ20090413?IMSfp=TL0904131910001r27899 ;) bzw. beim normalen auch "entfernbar"
schonmal das board und graka aufm Mainboardschlitten auf dem Tisch verschlauchen und den rest dranhängen ?

Wie lange soll ich den Dichtheits-Test laufen lassen, bevor ich das final im Case zusammenbaue ?
joa, kann man machen, den test ruhig 24h laufen lassen.

ansonsten kann man am tbalancer nen display anschliessen und das mit lcdstudio oder aehnlichen programmen ansteuern oder?
ja, kann man

Zuletzt bearbeitet:
gut, ich hoffe, dass ich dann am WE Bilder von der Wakü liefern kann. Die Post hats nur 50km von AT bis zu mir. Noch schlimmer ist, dass meine FH keine 20km von denen weg ist, aber mitter Straßenbahn ist nicht vernünftig hinzukommen ^^

Wie ist das eigentlich mit der aktuellen Aktion von AT, ab 50 Euro Bestellwert kostenlos zu liefern? Bin jetzt im Bestellvorgang aber der zieht den Betrag nicht automatisch ab, sondern verrechnet ihn mit. Wird das erst im Nachhinein gemacht?

also sollte man ein VFD nehmen? und woher bekomm ich eine passende LianLI halterung? also lianli blende.

mit den knoeppen kann ich ansich nichts anfangen da ich kein platz habe wo die hin koennten.
wollt meine waku halt damit steuern/auslesen was man halt so mit der aquaero tut. nur sollte das display halt bei der klappe vom tj07 sein. so als kleines gimmik. sonst halt luefterkontrolle durchfluss ect.

Noch schlimmer ist, dass meine FH keine 20km von denen weg ist, aber mitter Straßenbahn ist nicht vernünftig hinzukommen ^^
kauf dir nen auto :fresse:, aber AT liefert mit GLS, die sind immer recht zügig.

Wie ist das eigentlich mit der aktuellen Aktion von AT, ab 50 Euro Bestellwert kostenlos zu liefern? Bin jetzt im Bestellvorgang aber der zieht den Betrag nicht automatisch ab, sondern verrechnet ihn mit. Wird das erst im Nachhinein gemacht?
seit wann gibts denn die aktion? normal wars doch erst ab 200€ bei Vorkasse so oder net?
also sollte man ein VFD nehmen? und woher bekomm ich eine passende LianLI halterung? also lianli blende.
nimmste ne schw. blende dazu, die passt zwar net 100%, aber ist schon nah dran, ansonsten selber eine aus LL alu bauen.
mit den knoeppen kann ich ansich nichts anfangen da ich kein platz habe wo die hin koennten.
wollt meine waku halt damit steuern/auslesen was man halt so mit der aquaero tut. nur sollte das display halt bei der klappe vom tj07 sein. so als kleines gimmik. sonst halt luefterkontrolle durchfluss ect.
dann kauf dir doch nen lt und so einen nachrüstsatz und schmeiss tasterkappen & blende weg, schon kannste es ohne knöpfe verbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das gilt für alle, auch wenn die Neueröffnung auf Frankreich bezogen war. oO

schön wäre es ja schon :) hätte da noch son paar kl. sachen, die ich bräuchte (wobei ich da so oder so noch nie unter 100€ rausgegangen bin)

Ich bin jetzt unter 100 Euro rausgekommen. Aber auch nur weil es den Schlauch beim A-C-Shop gab.^^

moin zusammen,

kurze Frage: reicht ein 360er slim mit 3 lüftern (runtergeregelt) für n Q8200 und ne HD4850 ? kein oc oder solche spirenzien geplant.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh