WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich hab da mal ne Frage, ich habe derzeit noch ein Casetek 1019 mit Wakü und suche ein etwas neueres Case wo das Netzeil unten verbaut ist und ein Tripleradi im Gehäuse Platz findet?
Vorschläge wären super.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein ,dass der EK LT auf den Sockel 1156 passt?
Bei Aquatuning stand ,dass der Alphacool Yellowstone ja auch draufpasst da er ja die selbe Schlitz Öffnung hat.
Liege ich da richtig?

Mit dem Kommentar hab ich mich absichtlich zurück gehalten :d

desshalb: /agreed

Edit: Wir meinen doch sicher beide "schön" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
guapa5000:

die kupplungen sind ja mal p0rn0 :)
wenn die wirklich so sind, wie im text beschirbene :) respekt :)

Sehr geringer Durchflusswiderstand = 5.3mm ID. Hmm...

Meinste damit die Kupplungen? Woher hast Du die Angabe? Wenn das stimmt, könnten die wirklich gut sein (wenn auch viel zu teuer). Die Koolance (die durchflußmäßig besser als die CPC sind) haben glaube ich nicht wirklich mehr...

ich glaube die sind zu schwarz ....

müssen zu nem bitspower 90° black winkel passen, sowie zu koolance 16/13 black nicken anschlüssen

Meinste damit die Kupplungen? Woher hast Du die Angabe? Wenn das stimmt, könnten die wirklich gut sein (wenn auch viel zu teuer). Die Koolance (die durchflußmäßig besser als die CPC sind) haben glaube ich nicht wirklich mehr...

Jo, die meine ich. Den Wert hab ich errechnet mit meinen eingerosteten Mathekenntnissen. :haha:
Die besten werden immer noch die Koolance VL4 sein, die man hier aber nicht bekommt.

naja die anderne kupplungen haben meinst nen ID von max 3mm oder soo ...

Hab mich auch nicht beschwert... war am Grübeln. Aber ein Hunni für ein Set (4er) ist schon hart.

hab ich doch auch nicht gesagt ^^
wo hast du denn den wert her ?

Grundsätzlich ist jeder Durchflussmesser eine Durchflussbremse.

Aber der ist der der am wenigsten schlecht ist.

Habe den auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh