Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du da jetzt die H50 nicht unterschätzt...
Auch wenn die hier im WaKüBereich nicht gerne gesehen wird, so funktioniert die H50 bei mir überraschend gut. Jetzt, in meinem neuen FT02, habe ich meine CPU unter Last noch nicht über 50° bekommen, obwohl es im Zimmer mollig warm ist, und ich mich nicht an die Anleitung von Corsair gehalten habe.
@bundymania wann kommt der test?!?!
Denke mal eher, dass die versuchen den Kram leicht verändert über ne Partnerfirma unter anderem Namen auf den deutschen/europäischen Markt zu bringen, weil ihr eigener Markenname hierzulande derart ruiniert ist. Wenn man sich die Gebrauchsmusterschrift anschaut kann es eigentlich nur ein Ausgründung bzw. ein Joint Venture von Feser mit der Firma sein - zumindest, wenn sich da niemand einen Verstoß gegen die Gebrauchsmusterschrift zu schulden kommen lassen will. Die örtlich Nähe deutet ebenfalls darauf hin....
Dort erzeugt nicht im Wesentlichen die Temperatur des Wassers den Effekt, sondern der Druckunterschied zwischen oben und unten durch die Höhe sowie die Venturi-Form der Kühltürme. Das bisschen Konvektion durch das warme Wasser ist da fast vernachlässigbar . Das sind also wenn du so willst aktive Kühler, auch wenn sie sich eines natürlichen Antriebs bedienen. Die Thermik verstärkt die Strömung lediglich.
Ich unterschätze sie nicht - hab selbst eine als Notreserve rum liegen .
@Feserklon-Radiator:
Denke mal eher, dass die versuchen den Kram leicht verändert über ne Partnerfirma unter anderem Namen auf den deutschen/europäischen Markt zu bringen, weil ihr eigener Markenname hierzulande derart ruiniert ist. Wenn man sich die Gebrauchsmusterschrift anschaut kann es eigentlich nur ein Ausgründung bzw. ein Joint Venture von Feser mit der Firma sein - zumindest, wenn sich da niemand einen Verstoß gegen die Gebrauchsmusterschrift zu schulden kommen lassen will. Die örtlich Nähe deutet ebenfalls darauf hin....
Die sind aber noch so blöd und meinen ,dass uns das nicht auffällt. Wie dumm sind die bei Feser eigentlich?
Arikus: Stell dich mal in nen "Naturzug" Kühlturm rein, wenn er abgeschaltet ist
Edit: Im Grundprinzip hast du recht. Allerdings zieht ein Kühlturm auch im abgeschalteten Zustand leicht...
Xtremesystems