Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser nicht, nachher müsstest du noch drüber nachdenken...
halt dich an deine doktrin und äußer dich nichtmehr, bis du jemanden gefunden hat, der alles abnickt, was du sagst. Ist angenehmer für uns alle :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mädels (und Jungs!) nehmt das ganze doch nicht so Ernst, habt euch lieb und kommt zurück zum eigentlichen Thema. Hier soll es um Liebe gehen, nicht um Streit um die bessere Weltanschauung. ;)
 
Allein das hilft mir schon extrem weiter und fördert durch meinen wiederentdeckten Spass an realer, nicht virtueller, sozialer Interaktion meinen Erfolg in der Kommunikation mit anderen Menschen.

Dann hab doch jetzt bitte wieder deinen Spass an realer, nicht virtueller, sozialer Interaktion und hör mit dem PU Geblubber auf. Diejenigen die das interessiert, agieren sowieso in einschlägigen Communitys. Du musst hier nicht dafür neue Anhänger "rekrutieren", PU verteidigen und rechtfertigen oder dich sonstwie profilieren.

Die Mitleser werden sich sowieso jeweils ihr eigenes Bild von dir bzw. PU gemacht haben. Machs doch nicht noch schlimmer...

Und wenn du mal in einer festen Partnerschaft Beziehungsprobleme hast, kannst du dich ja gerne an die PU-Community wenden. Die helfen dir bestimmt...

@nurso ich warte nur darauf, bis der Thread mit Verweis auf den WIL-Thread geschlossen wird :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wunder mich so langsam auch, warum es hier noch kein ,,mecker,, gab oO

<<< auf interessante, normale und relevante themen wart :d
 
kann mir jemand bescheid sagen, wenn hier wieder was "nicht PU-Rechtfertigen" mäßiges läuft?

Den Service kann ich gerne per Profilnachricht übernehmen :fp

Hab ich schon erwähnt das ich das Singleleben gerade sehr genieße? Keine Verpflichtungen, aber was viel wichtiger ist, kein Stress. Die Zeit die ich sonst mit Streiten und Diskutieren verbracht hab, hab ich jetzt in Sport investiert. Mal wieder was für sich machen und so weiter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass man was Gutes aus einer Trennung ziehen kann. :)

Ich bin zwar letztendlich etwas unfreiwillig getrennt, aber in eine neue Beziehung möchte ich so schnell doch nicht wieder eingehen, weil ich die Zeit für mich auch ganz gut genießen kann. :d
 
Bin mit meiner Freundin jetzt seit dem 11.06 zusammen, sie ist 15 :-)fresse:) ich werde im August 18, ist für uns beide die erste Beziehung.
Läuft auch gut, heute kam sie vom Urlaub zurück und war leider zu müde um noch irgendetwas zu machen, Morgen hab ich keine Zeit, die Woche über wegen früh Arbeiten (Ferienjob) und Fahrschule verm. auch nicht :( => seh sie erst nächstes WE wieder, das kekst mich gerade gewaltig, hab mich die ganze Woche auf heute Abend gefreut -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh meinen Süßen auch erst am Dienstag wieder, dann aber gleich wieder ein ganze Woche.
Bis letzten Freitag war er ganze drei Wochen am Stück hier und es hätte nicht besser laufen können :)
Er hat den Haushalt geschmissen, den Einkauf erledigt und es war immer alles pickobello, wenn ich nach Hause kam - davon kann Frau doch sonst nur träumen :d
Ich fand das wirklich sehr toll und würde es genau so machen, wenn mein Partner arbeiten geht, während ich den ganzen Tag zu Hause bin.

Wie es weiter geht ist derzeit noch ungewiss, da er immer noch keinen Job in der Nähe gefunden hat :(
Am Mittwoch hat er jedenfalls noch ein Vorstellungsgespräch ganz in der Nähe und ich wünsche mir nichts mehr, als dass das klappt.
Mir würde wohl ein ganzer Felsen vom Herzen fallen!
Sollte das nichts werden geht er für die nächsten drei Jahre nach Essen, aber darüber möchte ich atm nicht (schon wieder) nachdenken.
Daumen drücken ist angesagt ;)
 
oh mann ^^...auf jeden fall herzl. glückwunsch und sowas alles ^^

Dann mal viel Spaß mit deiner neuen Freundin :)
Auf das ihr an euch wachsen mögt <3

Edit: @ Goldi:

Wünsche dir und deinem Freund auch viel Erfolg o.o'
Hoffentlich wird das was *daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke! :) Wachsen werden wir bestimmt :d Ich finde nur das Gefühl unheimlich, dass man DEN Ersten oder DIE Erste vermutlich nie vergisst - ist halt was besonderes :)
Schade finde ich bis jetzt nur, dass sie doch sehr schüchtern und vorsichtig ist, hatte sie erst anders eingeschätzt, naja, ist halt auch noch jung, will da nichts überstürzen :)
 
bestimmt ..ach wie süß x3

Stehe auch vor meiner ersten Beziehung (ist leider noch nix sicher...) und bin 19... und ich bin auch aufgeregt und schüchtern, obwohl ich eigentlich ne große Klappe hab 'xD

Ja, die vergisst man nie ^^
 
schlimm genug, wenn man "beziehungen" führt, die man vergessen würde...:hmm:
 
Daumen drücken ist angesagt ;)

Hab dir schon mal gesagt, das ich dir da die Daumen drücke :bigok:

Und wegen Haushalt, auch wenn ich nur ne Pantryküche hab, so war es doch immer schön um halb 7 nach Hause zu kommen und das Essen stand auf dem Tisch :) :fresse:

Jede Beziehung hat viele Vorteile und schöne Seiten, gerade die hab ich in letzter Zeit vermisst. Mir fiel der Schritt ehrlich gesagt nicht sehr leicht und ich habe auch sehr oft mit nem Freund (mit dem ich eh immer stundenlang telefoniere und mit dem ich kurz davor was hatte) drüber gequatscht und er meinte auch immer ich solle es doch nochmal versuchen, aber irgendwann ist es aus.
Lieber früher einen Schlussstrich ziehn, als weiter so einen Stress wie in letzter Zeit. Vor allem wenn man das Gefühl hat, das es nichts bringt.

Gut 2 Wochen danach hatten wir uns nochmal getroffen, er hat mir dann nochmal erzählt was er alles falsch gemacht hat, wie sehr ich ihm fehle und das er nun erkannt hat was schief lief. Nun ja, es war für mich zu spät, ich war mit der Sache durch und ich denke ich habe meine Gefühle eh woanders unter gebracht ;)
 
... hab ich jetzt in Sport investiert. Mal wieder was für sich machen und so weiter :d

ihh ... sport und so ... :fresse:

aber mal im ernst, da kann man zumindest auf andere gedanken kommen bzw. frust durch körperliche anstrengung abbauen


@ topic

momentan bin ich ja (mal wieder) am zweifeln ob ich den kontakt zu meiner dahingeschiedenen abrechen sollte oder nich ... einerseits könnt ich sie auf den mond schießen oder im marianengraben versenken und andererseits möchte ich eine aufrechterhaltung des kontaktes haben
wir waren halt erst befreundet und sind dann zusammen gekommen und ich meine mal ohne die freundschaft vorher würd ich da glaub nicht unbedingt ins zweifeln kommen, da wir an sich auch immer gut klar gekommen sind außer jetzt beim schnellen, eher unschönen ende


@ goldi

positiv denken ... das wird schon werden :)


@ Muh20046

schüchtern udn große klappe, das kenn ich irgendwoher ... :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ihh ... sport und so ... :fresse:

aber mal im ernst, da kann man zumindest auf andere gedanken kommen bzw. frust durch körperliche anstrengung abbauen

Ich muss nicht mal was "abbauen", ich werde fast jeden Abend und auch öfters mal am Tag durchs Telefon abgelenkt :shot:
 
Gnahhh -.-
Ich dacht eigentlich, dass ich meine Schüchternheit abgelegt habe. Zumindest hat es die letzten paar Male problemlos funktioniert mit einer weiblichen Person ins Gespräch zu kommen.
Nur heute Abend lief das mal gar nicht, warum auch immer -.-
 
So bei mir hat sich mal wieder gezeigt, das sich "fake it till you make it" bzw. "sich rar machen" doch auszahlt. Habe heute abend ganz spontan entschlossen, für eine gewissen Frau, die ich sehr attraktiv finde (Chemie stimmt sehr gut bzw. beiderseits), nicht zu Hause zu sein.
Bisher zierte sich sie immer ein wenig wegen eines Treffens, aber heute abend kam es im MeinVz zu folgendem Dialog:

ich so" ich fahr jetzt zu meinem bruder" " dann kommste ja bei mir vorbei, ne?" (sie wohnt auf dem weg dahin)
"ne ich fahr mitm zug"
"schade, ich hätte die gewunken"
"so bin dann mal weg"
"ach menno, ich würde mich so gerne mit dir treffen"
"tja, hättest du eher was gesagt, jetzt hab ich mich verabredet."
"gute nacht und bis morgen!"
(auf eine Antwort/gute Nacht von ihr hab ich garnicht erst gewartet)

Naja, weil keiner Zeit hatte, bin ich trotzdem zu Hause geblieben, aber 40 min später bekam ich per SMS eine Einladung zum Kaffee. :coolblue: Vorher hat sei das Thema Treffen immer sehr gekonnt umschifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
super idee mit lug und ****** in ein miteinander zu starten - ne bessere basis kann ich mir garnicht vorstellen

p.s.: gehört das zu deiner selbstproduktionsmasche jetzt alles 2 mal zu posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat meines erachtens wenig mit liebe zu tun madz
 
Der Mensch will immer das, was er am wenigsten bekommen kann. Wer immer verfügbar ist, wird langweilig und uninteressant. ;) Es hat etwas damit zu tun, wie Beziehungen funktionieren. Und darum geht es in diesem Thread ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich wiederhole mich, aber ich sage es gerne noch mal: Liebe ist keine Wissenschaft...
 
Frauen spielen auch ihr "Ich ruf garantiert nicht zuerst an" Spielchen und ähnliches. Das gehört alles dazu.
 
Wenn der Freund zu geizig ist eine SMS aus Österreich zu senden, weil die Rechnung sein Vater zahlt und er damit in irgendeiner Form ein Problem hat, man sich selbst darüber aufregt und ihm nun hinterherlaufen darf, weil er beleidigt ist, weil man sich drüber aufgeregt hat.

Wo da die Logik ist, ich hab sowas von keine Ahnung..
 
Ich würd grade sehr sehr gerne gaaaanz tief im Erdboden versinken :heul:
 
Wenn der Freund zu geizig ist eine SMS aus Österreich zu senden, weil die Rechnung sein Vater zahlt und er damit in irgendeiner Form ein Problem hat, man sich selbst darüber aufregt und ihm nun hinterherlaufen darf, weil er beleidigt ist, weil man sich drüber aufgeregt hat.

Wo da die Logik ist, ich hab sowas von keine Ahnung..
So einem Deppen würde ich nicht hinterherlaufen. Klingt ziemlich dämlich.

Ich glaube ich wiederhole mich, aber ich sage es gerne noch mal: Liebe ist keine Wissenschaft...
Beziehungen laufen aber nach bestimmten Mustern ab. Auch und gerade wenn sehr viel Gefühle im Spiel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnahhh -.-
Ich dacht eigentlich, dass ich meine Schüchternheit abgelegt habe. Zumindest hat es die letzten paar Male problemlos funktioniert mit einer weiblichen Person ins Gespräch zu kommen.
Nur heute Abend lief das mal gar nicht, warum auch immer -.-

Kopf hoch, jeder Abend ist auch nicht gleich :). Geht mir auch so, wenn ich Abends weg bin, dann gehts manchmal besser und manchmal weniger besser mit Leuten ins Gespräch zu kommen.

p.s.: gehört das zu deiner selbstproduktionsmasche jetzt alles 2 mal zu posten?

Anscheinend ja :fresse:
 
Schon klar, da gehören noch viel, viel mehr KOmponenten dazu. Aber die Handlung klingt für mich saudämlich.

Und jemandem nachlaufen macht nur unattraktiv. (kommt natürlich immer drauf an in welchem Maße)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh