Suchen solltest du schon mal gar nicht bewusst, das ergibt sich einfach, wenn es denn so sein soll.
Und hierbei sollte es keine Rolle spielen, wie viel Geld jemand hat, ansonsten ist es nämlich für die Füße!
Keine Ahnung wie andere Frauen vorgehen, aber mir ist es noch nie in den Sinn gekommen meine Freunde erst zu fragen wie viel sie verdienen, bevor ich mich auf sie eingelassen habe
Wenn ich mich verliebt habe war das eben so.
Setz dich nicht unter druck, geh raus, unternimm etwas und irgendwann lernst du auch eine tolle Frau kennen
Was das "Zeit haben" angeht - glaub mir, du wirst sie haben, wenn du dich erstmal richtig "verschossen" hast und es dir wichtig ist.
Ich hab leider schon desöfteren von anderen Männern gehört, dass es reihenweise Frauen gibt, die allen ernstes beim Kennenlernen sofort fragen, was er denn von Beruf ist.
Und wenn ihnen das nicht gut genug ist, ziehen sie von dannen
Ok, auf der anderen Seite weiß MANN dann auch gleich, was er von so ner "Tussi" zu halten hat und kann drauf pfeifen
Verkehrte Welt sag ich dazu nur...
Ist mir persönlich noch nie aufgefallen.
Das einzige was ich immer wieder erlebe - fast alle mögen lange Haare und wehe man äußert mal (im Spaß - ich würde sie niemals hergeben wollen
), dass man sie abschneiden lassen will, dann ist aber die Kacke am dampfen
Ich hab auch schon von vielen gesagt bekommen, dass extrem geschminkte Frauen eher unattraktiv sind.
Viele Männer die ich kenne bevorzugen jedenfalls das natürliche.
Und ganz ehrlich - was bringt es einem auch NUR mit Schminke gut auszusehen und wenn die Pampe runter ist ... nun ja
Genau so verhält es sich im übrigen auch mit der Figur.
Fast keiner möchte einen "Hungerhaken" an seiner Seite haben, es darf bzw. soll sogar ein bisschen weiblich sein
Na Gott sei Dank bin ich NICHT blond