Bei mir auch nixmehr verfügbar.Sind doch noch da, der Core ist auch verfügbar?
Seite nicht gefunden und die anderen alle nichtmehr auf Lager.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir auch nixmehr verfügbar.Sind doch noch da, der Core ist auch verfügbar?
Klingt erstmal schrecklich. Aber tatsächlich den Trend gut umgesetzt.Schon Sexy!
Dann kostet der Radi demnächst allein 1000€ 🤣
Naja, der 1800 hat damals 199€ gekostet, und ein Airplex evo 360 war glaub ich gerade einmal halb so teuer. Der Evo 1800 war für mein Empfinden bei der Radifläche echt ein Schnapper.Die ollen Airplex Evo 1800 kosteten 2004 mit 15x Papst 4412 FGL runde 500-600€
Ja, das waren sie. Und alle haben gesagt: Braucht keiner^^Naja, der 1800 hat damals 199€ gekostet, und ein Airplex evo 360 war glaub ich gerade einmal halb so teuer. Der Evo 1800 war für mein Empfinden bei der Radifläche echt ein Schnapper.
push/pull biste ja schon alleine 700 für die Fans losSchon Sexy!
Dann kostet der Radi demnächst allein 1000€ 🤣
Ich hatte nach Bastelaktion 2 Stege mit Sekundenkleber reparieren müssen, weil ich ungeschickt reingegriffen habe, aber die laufen tatsächlich unauffällig. Wohl auf 5 Volt...Ich sach mal so: Wenn der erste Pabst aufhört zu drehen, wirst Du Dich im Grabe umdrehen.
Technische Daten: MO-RA IV 600
- Material intern: Rohre Kupfer, Lamellen Aluminium
- Material Gehäuse: Stahlblech pulverbeschichtet
- Maße außen (L x B x H): 700 x 662 x 75mm
- Gewicht: ca. 15,9 kg
- Druckgetestet: 5 Bar
- Oberfläche: schwarz oder weiß pulverbeschichtet
- Anschluss: 2x Gewinde G 1/4 Zoll
- Füllmenge: ca. 3,04 Liter
Sie empfehlen fremde Kühlflüssigkeiten, nicht aber die Eigene. Da man bei alleine 3 Liter für den Radiator nun immer 5 Liter brauchen wird, sollte Watercool ihre Flüssigkeit auch im 5er Gebinde verkaufen zum besseren Preis. Ist natürlich auch klar, DP ganz weit vorne dabei ist und man wahrscheinlich eh nicht hinterherkommt und lieber auf das setzt, was man kann und für das man sie liebt.We recommend demineralized or deionized water (distilled water) with a suitable corrosion inhibitor ascoolant. We have had good experiences with Mayhem‘s XT-1, Innovatek Protect or Aquacomputer DoubleProtect.
Vor wie vielen Tagen hat Watercool die MO-RA IV Serie vorgestellt?@Don sorry, Ihr seid mit Eurer „News“ leider deutlich zu spät…
Du musst bedenken, der einzige ernsthafte Konkurrent für das Ding ist der Gigant 3360. Der kostet 750€, wiegt 15kg und fasst 3,8L. Passt doch. Das wird ein episches Duell, wenn irgendwer beide gegeneinander antreten lässt.Ja scheiß die Wand an. 16 Kg für den Radiator? Der 3er kommt auf 6kg. Und 3 Liter Fassungsvermögen macht auch jede Befüllung nicht gerade günstig ^^ Mit euren 1000€ habt ihr ernsthaft nicht übertrieben.
offiziell am 19.07Vor wie vielen Tagen hat Watercool die MO-RA IV Serie vorgestellt?
Dann waren wir mit der News etwa 24 Stunden später online. Es war aber eigentlich eine rhetorische Frage.offiziell am 19.07