[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GoT S7/E1

Sehr guter Auftakt wie ich finde, hätte am liebsten direkt die 2. Folge geguckt.

10/10 ( GoT Fanboy )
 
Habt ihr mal eine Empfehlung für mich? Ich habe letzte Woche mit Orange is the new black angefangen und bin jetzt bei Folge 8. Finde die Serie aber nicht so interessant und wollte jetzt einen Schnitt machen und mit etwas neuen anfangen.
Was ich u.a. sehr gerne schaue/geschaut habe waren: Law & Order New York/SVU, Bosch, King of Queens. Ab und zu schaue ich jetzt mal Friends und Modern Family. Das ist aber eher für zwischendurch mal was. Jetzt suche ich wieder was "richtiges".
Bei Serienjunkies sind Grey's Anatomy auf dem ersten und Grimm auf dem zweiten Platz der Seriencharts. Wollte damit evtl. mal anfangen. Ach so, und Breaking Bad kenne ich auch noch nicht. Hab aber schon viel darüber gehört/gelesen.
Könnt ihr mir was empfehlen?
 
Grimm ist cool ... allerdings ist die erste Staffel bis circa 2 / 3 etwas "urghs" .. aber spätestens in Staffel 2 gehts dann gut ab.
 
Billions ist top!
4 Blocks fand ich auch klasse.
Hab am letzten WE nochmal Band of Brothers geschaut.
Für zwischendurch evtl. Scrubs oder Die Nanny?
 
Ja, und warum? Gibt's da spezielle Anlässe oder sind das nur so "unerklärliche" Antipathien?

Hört sich mies an aber die haben allesamt diesen stereotyp von Engländervisage und das gepaart mit diesem overacting ... da will ich einfach mit Anlauf reinschlagen. Deswegen find ichs gut, dass es eine Frau wird.

PS: Und noch mal was fürs Topic:
Folge 4 von Preacher S02 war ja mit das dümmste (!) und langweiligste, was ich seit langem gesehen habe. Trotzdem, Staffel 2 find ich immer noch geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, haben gestern S2E1 gesehen und findens Beide sehr genial
 
Weil eine Frau aus UK nicht genauso overacten kann wie ein Mann aus UK? :d
Vielleicht ist Doctor Who einfach nichts für dich. Denn nach der Aussage hätten dir auch z.B. Tom Baker oder Paul McGann nicht gefallen. Der Doctor ist halt einfach abgedreht.

Meiner Meinung nach waren gerade bei Capaldi die Skripte einfach oft schlecht. Der Mann hat immerhin einen Oscar.
Und an den schlechten Stories kann auch eine weibliche Hauptdarstellerin nichts ändern. Aber hey, vielleicht ja der neue Showrunner.
 
Ich hab noch nie eine Frau gesehen die sich so dümmlich benimmt wie wir Männer das können von daher bin ich sehr zuversichtlich ^^ Und ja, wegen mir darf das auch ruhig so weiter gehen, die Serie hat ja genug Fans. Wegen mir muss da nicht zwanghaft was umgebastelt werden.
 
@Selecta
Okay, danke für die Erklärung.
 
JA! Bin in S5 und ist immer noch gut.
Gerade S5 finde ich recht einseitig..

Müssen noch einiges aufholen;

House of Cards, Preacher, GoT.. Sind aktuell bei Orange itnb wie gesagt in der 5. Staffel irgendwo mittendrin..
Bei Better Call Saul sind wir auch irgendwo mitten in der Staffel, waren da aber jetzt zu weit raus..
 
Zuletzt bearbeitet:
GoT S7/E1

8/10 War gut aber da geht noch mehr
 
Gut reicht für die erste Folge :) Ich freu mich schon, kanns aber erst morgen gucken ^^
 
Amazon bietet die Folgen wohl nun doch immer Dienstags an - Gott sei Dank ( vor 2-3 Wochen hieß es noch sie wissen es nicht ab wann genau ).
 
Got 0701: guter Start, 8/10

Erschreckend wie detailgenau der leak war, habs doch echt monatelang geschafft jeden Spoiler aus dem Weg zu gehen, dann nurmal kurz den leak angeguckt weil ich dachte es ist eh wieder nur Fan Fiction. Hat jetzt natürlich nen sehr bitteren Beigeschmack
 
Jup, ist klasse!

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
GoTS7E1 ... 10/10
Hype train is wieder auf volldampf O_O

vor allem am anfang direkt arya :banana:

ja finde bildquali auch nicer
 
GoT S7/E1

Sehr guter Auftakt wie ich finde, hätte am liebsten direkt die 2. Folge geguckt.

10/10 ( GoT Fanboy )

Geht mir genauso. Auch 10/10 von mir. Es liegt so viel Spannung in der Luft. Die Bilder sind überragend und mit der geilen Musikuntermalung bekommt man an manchen Stellen Gänsehaut.

Schade, dass es nur 7 Episoden sind.

- - - Updated - - -

GoTS7E1 ... 10/10
Hype train is wieder auf volldampf O_O

vor allem am anfang direkt arya :banana:

ja finde bildquali auch nicer

Dachte auch, hmm der ist doch eigentlich schon tot bis ich es geschnallt habe.
 
Habt ihr mal eine Empfehlung für mich? Ich habe letzte Woche mit Orange is the new black angefangen und bin jetzt bei Folge 8. Finde die Serie aber nicht so interessant und wollte jetzt einen Schnitt machen und mit etwas neuen anfangen.
Was ich u.a. sehr gerne schaue/geschaut habe waren: Law & Order New York/SVU, Bosch, King of Queens. Ab und zu schaue ich jetzt mal Friends und Modern Family. Das ist aber eher für zwischendurch mal was. Jetzt suche ich wieder was "richtiges".
Bei Serienjunkies sind Grey's Anatomy auf dem ersten und Grimm auf dem zweiten Platz der Seriencharts. Wollte damit evtl. mal anfangen. Ach so, und Breaking Bad kenne ich auch noch nicht. Hab aber schon viel darüber gehört/gelesen.
Könnt ihr mir was empfehlen?

Kennst du iZombie?
Staffel 1&2 gibts auf Netflix. Staffel 3 ist im April angelaufen, allerdings mal wieder noch nicht bei uns.
 
GoT S07E01 --> 8/10 solider Start
 
Seh ich auch so, ist ne Art überlanges Intro zur Staffel 7 geworden was absolut okay ist, keine dummen Szenen dabei, selbst die von Samwell Tarly war interessant. Fazit man will unbedingt weiter schauen also alles richtig gemacht.

Finds gut wie sich Sansa verhält, hatte schon etwas die Befürchtung das sie jetzt nur noch die herrische "Königin" raushängen lässt
 
Gebe ebenfalls 8/10

Was mich nur extrem gestört hat war die Szene mit
Ed Sheeren
. Ich habe ja echt nix gegen Cameo Auftritte aber das hier war einfach nur Werbung, zumal die Szene absolut belanglos war. Hauptsache man hat ne Szene mit ihm. Sowas hat GoT mMn nicht nötig. Nach dem Shitstorm hat er erstmal seinen Twitter Account gelöscht :shot: wobei ich ihm nicht mal nen Vorwurf mache
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand es auch eher unpassend. Zudem dieser humoristische Film-Stil, als Sam die Schüsseln geleert bzw gefüllt hat. GoT scheint mit der Staffel wohl neue Wege einzuschlagen.
 
@ExXoN

Die Szene war nicht belanglos. Jedenfalls nicht absolut. Lannister Soldaten die verhungern/am hungern sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh