[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Naja, nicht gleich übertreiben ^^
Jamie sagt zu seiner Schwester - " we can't win a war if we can't feed our men and horses ". Ob das aktuell schon so ist weiß man ja gar nicht, der Winter hat ja erst angefangen. Langfristig werden sie Probleme bekommen. Und das bei Arya war ja anscheinend irgendein Spähtrupp oder was auch immer. Das die im Wald jetzt nicht soooo viel zu essen haben sollte nicht überraschen. Es hat ja wohl gereicht das sie auch was abbekommt, verhungern werden sie also nicht

Für mich bleibt die Szene daher eher belanglos. Ist ja nicht weiter schlimm, gibt ja öfter so Szenen die trotzdem unterhalten. Aber durch den Cameo wirkt es irgendwie noch unnötiger

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HollY_D
Der Cameo-Auftritt wurde nur eingebaut, da Maisie Williams ein Fan ist und man schon seit längerem versuchte sie damit zu überraschen.

In Bezug auf die eigentliche Geschichte oder auf das "world building", war der Auftritt nicht wirklich relevant. Siehe u.a. auch ExXoN's Ausführung.

Ich kannte diesen Typ gar nicht und fand die Reaktionen darauf total übertrieben. Als ich die Geschichte dahinter gehört habe, fand ichs eigentlich ganz nett. Wie kann man sowas ernsthaft als Werbung brandmarken? Man kann das auch mit einem Augenzwinkern sehen aber das ist ja das Problem heutzutage, dass Kritik immer maßloser wird. Egal, so schnell sieht man bestimmt kein Cameo mehr, von daher haben die Hater doch was sie wollen ^^

Ich hab den Auch gar nicht erkannt, in welcher Szene ist er denn aufgetreten? :d

Würde für GoT 0701 auch eine 08/10 vergeben, wobei ich es äußerst schade fand, das durch die Szene mit Samwell der Rest der ganzen Geschichte verraten wurde. Wobei bei GoT kommt ja immer alles anders als man denkt:)

Den Shitstorm fand ich auch sowas von bekloppt. Manchen hilft nicht mal mehr ein Schlag in den Nacken.
Gebe der ersten auch ne ordentliche 8/10. Will mehr...sofort! :d

Also ich fand das Lied schön in der Szene mit E.Sh.. Ich glaube Werbung braucht der doch gar nicht.

Orange is the new black
Staffel 5
5/10

Geht gut los aber...
wird schnell eintönig. Als hätte man seine Pflicht erfüllt und schnell ne Staffel dahingeworfen..
Das Ende ist besonders dämlich.

Ich fand die Szene sogar wichtig, denn sie sagt viel über sie aus. Nämlich dass sie doch keine eiskalte Killerin geworden ist - zumindest nicht nur. ;)

Orange is the new black
Staffel 5
5/10

Geht gut los aber...
wird schnell eintönig. Als hätte man seine Pflicht erfüllt und schnell ne Staffel dahingeworfen..
Das Ende ist besonders dämlich.
Ich habe nach Staffel 1 Folge 6 oder so aufgehört. Fand ich irgendwie öde, eintönig und langweilig :wink:
Bin gerade bei Grimm. Heute Staffel 1 Folge 3 geschaut. Würde bis jetzt 6,5/10 geben. Die Serie soll sich ja aber noch steigern. Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Murdoch Mysteries (TV Series 2008– ) - IMDb

Naja, ich weiß nicht. Prinzipiell ist die Idee der Serie ja ganz nett: ein Detective spielt Anfang des 20. Jahrhunderts mit den Erfindungen der Zukunft (= unserer Gegenwart) herum, während er Morde aufklärt. Und oft verhelfen im eben diese Experimente zum Durchbruch auf der Suche nach dem Mörder. Leider sind die Referenzen auf die ersten Babyschritte der heute selbstverständlichen Innovationen in der Serie so subtil, wie das Aufkleben einer Briefmarke mit einem Presslufthammer. Zudem ist ausgerechnet der Hauptdarsteller die uninteressanteste Figur. Darüber hinaus versucht der Schauspieler ständig, sophisticated zu wirken und sieht dabei einfach nur nach einem mittelmäßigen Schauspieler aus. Die Storys sind jedoch nicht schlecht, vielleicht gebe ich der Serie noch eine Chance.

6/10

Ich weiß ihr seid alle im GoT Fieber hier. Schaue es ja auch regelmäßig.

Aber vielleicht befinden sich ja hier einige Stargate Fans. Denn morgen auf der Comic Con in San Diego findet ein 20 jähriges Stargate Jubiläum statt und es soll da wohl was grosses angekündigt werden.

Bin echt mal gespannt ob es jetzt endlich mal einen Reboot gibt.

Stargate Command | Official Announcement July 20, 2017 at San Diego Comic-Con

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
GoT S07E01

8/10 Hat mir sehr gut gefallen, dass Warten hatte endlich ein Ende. Die Szene mit Ed Sheeran fand ich zum schmunzeln. Passte vom aussehen gut rein und das Lied war auch super. Gar nicht mitbekommen, dass es so einen großen Shitstorm gab... Wahnsinn was eine Szene in nem Film auslösen kann. Man muss doch nicht alles so verbissen sehen

Gesendet von meinem X520 mit Tapatalk

Endlich mal? Damit es so gut wird wie, sagen wir der MacGuyver-Reboot?
"Reboot" ist doch in 99% der Fälle nur Geldschneiderei kombiniert mit mangelnder Fantasie, wenig Eigenleistung und meist miserabler Qualität im Vergleich ggü. dem Original.

Na ja, bei Stargate Universe konnte man zumindest nicht von fehlender Fantasie sprechen. :)
Da quäle ich mich teilweise durch fast 1 1/2 Staffeln und dann, wo dann wirklich mal Spannung aufkommt und es interessant wird, setzen Sie die Serie ab. Yay, da war ich echt begeistert.

The Strain (1. Staffel) 6/10
Ist ganz ok, werde mir die zweite Staffel auch noch gönnen. muss man jetzt nicht unbedingt gesehen haben, aber man kann es gut schauen.

:fresse:

Endlich mal? Damit es so gut wird wie, sagen wir der MacGuyver-Reboot?
"Reboot" ist doch in 99% der Fälle nur Geldschneiderei kombiniert mit mangelnder Fantasie, wenig Eigenleistung und meist miserabler Qualität im Vergleich ggü. dem Original.
Naja auf sowas wie den Macgyver Reboot kann ich echt verzichten da gebe ich dir recht. Aber erstmal abwarten was da verkündet wird.

Meine persönliche Hoffnung wäre ehrlich gesagt auch eine Weiterführung von Universe.
Das hatte echt Potenzial in der zweiten Staffel.

Finde ich auch. War richtig deprimierend das Ende.

Jo. So viel zu unseren Hoffnungen.
Es wird eine 10 Episoden Serie über die Geschichte von Catherine Langford geben.
Wow. Darauf warte ich gespannt, seit Absetzung der Serie. Nicht.

Und davon geht eine Folge gerade mal 10 Minuten.

Das ist auch schon das einzig Positive, das ich daran sehe.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich das angucken werde. Interessiert mich echt so Null Komma gar nicht...

Schon sehr verwunderlich dass sie eine der uninteressantesten Personen überhaupt dafür hernehmen...

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Kurzserie interessant werden könnte. Immerhin deckt das inhaltlich einen Zeitraum von der Ausgrabung in Ägypten bis zum ersten SG1 Einsatz ab.

Oh oh, ich muss mich zurück halten. Über Stargate kann ich aus dem Stand ein tausend Seiten Referat halten ^^

Ich finds jedenfalls auch traurig wie es geendet hat. Schon bei SGA, wobei ich da echt skeptisch bin, ob die ganze Crew überhaupt noch lange mitgemacht hätte. SGU war dann einfach nur Panne, ewig der Streit zwischen Young und Rush, Liebesbeziehungen zwischen Teenagern oder Twens wenns hoch kommt brauch KEINE SAU in Stargate. (Da fällt mir grad ein, die 200er Jubiläumsfolge hatte das ja schon aufgegriffen und die Reaktion aller Crewmitglieder war NOGO, geiles Foreshadowing übrigends ^^). Haben dafür die Quittung gekriegt. Schade, denn in STaffel 2 wurde es ja endlich interessant.

Das neue Ding werd ich mir natürlich auch ansehen, aber meine Begeisterung hält sich doch noch sehr in Grenzen. Vllt ist das aber auch eine Art Test wieviele Leute noch Bock auf Stargate haben um weitere Investoren zu locken, quasi eine Pilot-Mini-Serie. Also eins kann ich jedenfalls schon sagen, sollte ichs doch noch mal zum Multimillionär schaffen, wird Stargate neu aufgelegt :fresse:

War schon echt ein mieses Gefühl als SGA und SG1 endeten. Fand auch beide nachfolgenden Filme ziemlich gut. Hätte mir gewünscht das es für SGA auch noch einen Film gegeben hätte.
SGU fand ich zum Schluss hin ziemlich gut und hätte mir eine Fortsetzung gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Film zu SGA wär geil :) aber wir müssen froh sein das Zeit und Geld wenigstens noch für einen recht guten Serien-Abschluss gereicht haben. SGU seh ich auf den ersten Blick auch so, hab ich ja auch angedeutet, aber wenn ich länger drüber nachdenke wieviele Kotzbrocken-Charaktere die Serie hatte und in SG1 und SGA würdest du halt mit jedem einzelen einen saufen gehen ^^ ...noch was das die beiden Serien so geil gemacht hat.

Ich weiß ihr seid alle im GoT Fieber hier. Schaue es ja auch regelmäßig.

Aber vielleicht befinden sich ja hier einige Stargate Fans. Denn morgen auf der Comic Con in San Diego findet ein 20 jähriges Stargate Jubiläum statt und es soll da wohl was grosses angekündigt werden.

Stargate Command | Official Announcement July 20, 2017 at San Diego Comic-Con

Ich hoffe eigentlich nicht, lieber was neues im Star Gate Universum...

Niemand kann Jack O'Neill ersetzen wie er von r d Anderson dargestellt wurde...

Freundliche Grüße :)

Ozark 1.Folge Jason Bateman eigentlich eher aus Komödien bekannt, spielt einen Geldwäscher und das ziemlich überzeugend. Ich war von Beginn gefesselt was mir lang nicht passiert ist und wohl auf der düsteren irgendwie aufs wesentliche reduzierten Stimmung basiert. Ich bin gespannt ob das Niveau gehalten wird 9/10

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh