Hardwarekäufer
Banned
Sollten die neuen GoT nicht weniger sein aber dafür anderthalb Stunden?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ich so bestätigen. Hat mir auch echt gut gefallen. Freue mich schon auf die nächsten Folgen.Ozark 1.Folge Jason Bateman eigentlich eher aus Komödien bekannt, spielt einen Geldwäscher und das ziemlich überzeugend. Ich war von Beginn gefesselt was mir lang nicht passiert ist und wohl auf der düsteren irgendwie aufs wesentliche reduzierten Stimmung basiert. Ich bin gespannt ob das Niveau gehalten wird 9/10
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Das regt mich ohnehin immer auf, das Serien einfach so mit teils großen Kliffhangern auslaufen. Alleine im Hinblick auf die DVD Verkäufe sollte es sich doch rechnen einen Abschluss zu drehen. Es muss ja keine Staffel sein, oftmals würde schon eine einzige (Doppel)folge reichen um einen schönen Abschluss für die Geschichte zu haben.Film zu SGA wär geil aber wir müssen froh sein das Zeit und Geld wenigstens noch für einen recht guten Serien-Abschluss gereicht haben.
SGU seh ich auf den ersten Blick auch so, hab ich ja auch angedeutet, aber wenn ich länger drüber nachdenke wieviele Kotzbrocken-Charaktere die Serie hatte und in SG1 und SGA würdest du halt mit jedem einzelen einen saufen gehen ^^
Gerade S1E5 von Breaking Bad geschaut. Irgendwie find ich es öde. Ich glaube, morgen fang ich lieber mit Dexter an. Oder lohnt es sich am Ball zu bleiben?
Game of Thrones S07E02 - 9/10 - sehr interessante Folge
Was mich enttäuscht hat, waren die Vipern, die ja mal total schwach waren und voll abgekackt sind.
Der Bildübergang vom Drachenhautabschneiden mit Eiter zur Pastete war der Knaller
Der Anfang ist schon arg anstrengend weil folgenweise einfach nichts passiert. Zum Ende der Staffel hin geht's dann endlich los und die Serie wird richtig gut.[...]