[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Game of Thrones Staffel 7 Folge 7

10/10

Meckern bei der Folge ist/wär auf hohem Niveau. Hat mich super unterhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
New Girl Staffel 5 (glaube ich zumindest, also die letzte aktuelle Staffel) 8/10.

Ist und bleibt einfach eine kurzweilige unterhaltsame Serie, die man immer mal wieder zwischen durch gucken kann, egal wie viel Zeit vergangen ist.
Wer die Charaktere mag, kann sich wieder fürchterlich kaputt lachen :)
 
Game of Thrones S7E7: 08/10

Leider zu vorhersehbar gewesen bzw manches wusste man ja auch schon.
Für mich leider die mit Abstand schwächste Staffel bisher, da konnte auch das Finale nix mehr rausreißen. Hoffentlich wird die letzte Staffel besser
 
Habe Lucifer angefangen, mal schauen ob ich dran bleibe. Ist noch nicht so ganz meins und aktuell eine 5/10
 
wo bist du denn?
gibt glaub keine Serie, kein Film oder Buch was absolut jedem gefällt
 
GoT (Staffel 7) - 8,5/10

Mir hat's gefallen, ich fühlte mich sehr gut unterhalten - trotz der nicht unberechtigten Kritik.
 
Habe Lucifer angefangen, mal schauen ob ich dran bleibe. Ist noch nicht so ganz meins und aktuell eine 5/10

Auf jeden Fall dran bleiben. Vor allem in Staffel 2 gehts ab. Und die Sprüche die der immer bringt...[emoji23][emoji23]🤣


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Lucifer Staffel 1 7/10

Die Idee der Serie finde ich einfach gut. Wie Luzis Einstellung dargestellt wird. Wie Luzi seine Probleme versucht zu bewältigen (Also auch die im Kopf). Das Luzi halt nicht verheimlicht das er Luzi ist bei allem was eine Vorlage für seine Geschichte gibt. Die Morde. Die Geschichte selber.

Was mich nervt ist eigentlich nur die Vertonung von Luzi. Klingt irgendwie so versucht Klischeehaft Schwul zu sprechen oder wie ein Klischeereicher nach dem Motto 'Wie könnt ihr mich nur beim Golfen stören' usw. Weis nicht was sie sich dabei gedacht haben...
Und was haben die sich bei Lauren German (Chloe) gedacht? Irgendwie hat sie nur einen einzigen Gesichtsausdruck... Und der sieht aus wie als hätte sie ihr Gesicht zu viel unter das Messer gelegt.
Und dazu das übliche Problem wie in beinahe jeder Serie. Niemand sagt Klartext um Probleme mal aus der Welt zu schaffen...


NCIS Staffel 1 bis 13 8/10

Abby :love:
Ist einfach eine an sich eine Super Serie.
Eigentlich stört mich nur das dauernde Gepiepse wenn die an Rechnern hängen und was eingeben sowie generell das Bedienen und die gelegentlichen Fehler. Und das nachdem die Serie fortgeschritten ist teilweise echt viele Folgen sich nur um die Hautpcharaktere drehen und es zu wenig Fälle gibt welche die Gruppe nicht im Besondern betreffen sondern einfach mal nur Mordfälle sind.

NCIS LA Staffel 1 bis 7 8/10

Hier gefällt mir vor allem der Witz in der Gruppe. Der ist oftmals einfach köstlich. Und Deeks war echt ein super Griff. :p
Die Kritikpunkte sind ähnlich wie bei NCIS.
 
GoT S7 9/10

Manche Folgen waren echt so naja aber die Finalfolge hat doch nochmal alles gerettet. Man könnte zwar einiges erahnen aber 2-3 Sachen haben mich doch sehr überrascht
 
Wenn es gut läuft, dann nächstes Jahr, aber ich hörte auch schon Gerüchte, es könne sogar bis 2019 dauern, da man bei der Finalstaffel klotzen, nicht kleckern, will.
 
Bei Lucifer bin ich nun, bei Folge 7 in der ersten Staffel. Werde es doch weiter schauen, gab eine interessante Wendung, die ich gerne weiter verfolgen möchte. Die Serie und die Idee dahinter hat auf jeden Fall Potenzial.
Die Stimme von Lucifer gefällt mir auch nicht besonders.
 
Ich bin mittlerweile in der Vorletzten Folge der zweiten Staffel. Die Fälle wirken auf mich recht uninteressant... Will eigentlich nur noch wissen wie es aus geht. Die ganzen Teufels Witze scheinen den Schreiberlingen jedenfalls ausgegangen zu sein.
Die für mich Interessanteste Person ist mittlerweile die Forensikerin geworden. ^^
 
Game of Thrones S7E7 - 7,5/10

War gut aber nicht sehr gut. Für ein Staffel Finale erwarte ich mehr. Es waren viele Sachen schon vorher klar was den GoT Ban etwas schwächt. Dennoch eine gute Folge die vieles noch mal aufgreift.

Game of Thrones Staffel 7 - 8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffel 8 Ist doch noch gar nicht fertig?
 
Wie kannst du schon Staffel 8 bewerten?

@T: GoT S7E7: Für meine eine klare 10. Zum einen, weil die Folge fast 80 Minuten ging. Zum anderen, weil es einfach richtig gut umgesetzt war. Zwar konnte man einiges schon erahnen, aber einige Sachen haben auch mich überrascht.

1. Endlich hat es Kleinfinger erwischt. Ich hab ja schon kaum noch damit gerechnet.
2. Kann mir jemand erklären, warum Tyrion so ein Gesicht macht, als Jon zu Daenerys ins Zimmer geht?
 
Leute, ist ein Tippfehler und korrigiert. Sollte eigentlich klar sein;)
 
Tippfehler sind gefährlch.

Wir essen Opa!
Wir essen, Opa!

:fresse:
 
1. Endlich hat es Kleinfinger erwischt. Ich hab ja schon kaum noch damit gerechnet.
2. Kann mir jemand erklären, warum Tyrion so ein Gesicht macht, als Jon zu Daenerys ins Zimmer geht?
3. hab noch gedacht Theon hat seine Eierlosigkeit man gewinnbringend eingesetzt

Zu der GoT Staffel 7 Finalfolge

zu 1 das sehe ich auch so, weg mit dem Spaten
zu 2 denke er weiß da evtl. auch was von dem Verwandtschaftsverhältnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der GoT Staffel 7 Finalfolge

zu 1 das sehe ich auch so, weg mit dem Spaten
zu 2 denke er weiß da evtl. auch was von dem Verwandtschaftsverhältnis

Denke auch, dass er da irgendetwas weiß.
Es bleiben nach der letzten Folge so viele Fragen offen.
Was passiert mit Jamie?
Wie verhalten sich Jon etc. wenn sie die Wahrheit erfahren, oder ob sie es überhaupt erfahren.
Schade, dass eine so lange Pause dazwischen ist.
 
Denke auch, dass er da irgendetwas weiß.
Es bleiben nach der letzten Folge so viele Fragen offen.
Was passiert mit Jamie?
Wie verhalten sich Jon etc. wenn sie die Wahrheit erfahren, oder ob sie es überhaupt erfahren.
Schade, dass eine so lange Pause dazwischen ist.

Zu Tyrion: Ähnliches dachte ich mir auch schon, nur hat man diesbezüglich halt noch gar nichts mitbekommen. Oder ich hab nicht aufgepasst :d
Zu Jamie: Ich hoffe, er geht zu Jon und Daenerys und für Cercei zerbröselt so langsam alles.
Zum Drachen bzw. der Mauer noch: Ich dachte immer, die Mauer ist gar nicht der Grund, warum die weißen Wanderer nicht nach Süden können, sondern es läge ein Fluch/Bann sonstwas darauf und die Mauer wäre nur symbolisch. Entweder wurde dieser durch den Drachen gebrochen oder es war doch die mauer schuld...
Man darf auf jeden Fall gespannt bleiben, es wird sicher einiges passieren.
 
Denke auch, dass er da irgendetwas weiß.
Es bleiben nach der letzten Folge so viele Fragen offen.
Was passiert mit Jamie?
Wie verhalten sich Jon etc. wenn sie die Wahrheit erfahren, oder ob sie es überhaupt erfahren.
Schade, dass eine so lange Pause dazwischen ist.

Er weiß garnichts. Woher soll er das wissen? Ist doch Käse. Er wird einfach nur eifersüchtig sein.
 
Ich denke, der Grund ist weder, dass er irgendwas weiß, noch dass er eifersüchtig wäre, sondern eher, dass er keinen Bock auf eine Beziehung der beiden miteinander hat, weil das garantiert für Probleme sorgen wird...
 
Ich denke, der Grund ist weder, dass er irgendwas weiß, noch dass er eifersüchtig wäre, sondern eher, dass er keinen Bock auf eine Beziehung der beiden miteinander hat, weil das garantiert für Probleme sorgen wird...

... Wie z.B. das Daenerys seine Tante ist und Jon Anspruch auf den Thron hat. Das weiß er meine ich noch nicht. Denke ihn stört es grundsätzlich weil er was in die Richtung vermutet.
 
... Wie z.B. das Daenerys seine Tante ist und Jon Anspruch auf den Thron hat. Das weiß er meine ich noch nicht. Denke ihn stört es grundsätzlich weil er was in die Richtung vermutet.

Das mit der Tante ist doch ein alter Hut. Wie ich schon schrieb, ich gehe davon aus, dass Tyrion davon nichts weiß, nichts ahnt, und seine alte Kriegsverletzung nicht irgendwie komisch juckt. Der sieht einfach nur wie die beiden Übereinanderfallen, denkt sich "scheiße, das hat das Potential richtig Anstrengend zu werden", zieht seine Schnute und geht. Kein Grund da irgendwas hineinzuinterpretieren wofür es keinerlei Anhaltspunkte gibt
 
Das mit der Tante ist doch ein alter Hut. Wie ich schon schrieb, ich gehe davon aus, dass Tyrion davon nichts weiß, nichts ahnt, und seine alte Kriegsverletzung nicht irgendwie komisch juckt. Der sieht einfach nur wie die beiden Übereinanderfallen, denkt sich "scheiße, das hat das Potential richtig Anstrengend zu werden", zieht seine Schnute und geht. Kein Grund da irgendwas hineinzuinterpretieren wofür es keinerlei Anhaltspunkte gibt

Das klingt am plausibelsten für mich. Alle anderen Vermutungen sind Blödsinn, außer meine ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh