-Ich les und schau ja gerne paar Recaps und ich finds geil wie schon alle abgelästert haben über den "konstruierten" Streit zwischen Sansa und Arya und diese Leute haben wohl während der Folge genauso blöd geguckt wie Kleinfinger
Ich finde man brauchte kein Genie zu sein, um sowas zumindest in Betracht zu ziehen und die letzte Folge abzuwarten bevor man loshatet.
-Allerdings, wenn ich an Kleinfinger denke, denke ich immer auch an Varys und irgendwie find ichs schon bisschen dumm, dass sogar Podrick mehr Lines zu bekommen scheint als Varys. Was macht der eigentlich noch?
-Ich find die Idee den Zombie zu holen war nach wie vor nicht gut aber ich muss sagen aber wie die Szene bei Cercei inszeniert wurde war absolut klasse und nachvollziehbar. Ich hatte ja ein klein bisschen befürchtet Cercei faselt was von Magie wie beim Berg und glaubt ihnen trotzdem nicht. Allerdings hat Bluthund da wirklich noch schönes Exemplar mitgebracht. Als man ihn im Rampenlicht gezeigt hat war klar, das nix von Menschenhand gemachtes war.