Flatsch
Urgestein
Mit was ist das vergleichbar?The expanse netflix.
Kanns kaum erwarten bis die 2. Staffel kommt.
Bin aber auch Syfy junky und steh dazu.
gesendet mit smartdingens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit was ist das vergleichbar?The expanse netflix.
Kanns kaum erwarten bis die 2. Staffel kommt.
Bin aber auch Syfy junky und steh dazu.
Das war ja auch längst überfällig.TWD S7E8 8/10 Pünktlich zum Mid Season Finale kommt der Spannungsaufbau
Da gibt's zwei Möglichkeiten:
1. Besser machen (statt rummeckern)
2. Die Staffel nicht mehr weiter schauen.
Mit was ist das vergleichbar?
gesendet mit smartdingens
'The Expanse' follows the case of a missing young woman who brings a hardened detective, and a rogue ship’s captain to expose the greatest conspiracy in human history. Coming to Syfy in December 2015! This hour-long, ten episode series is based on the popular New York Times bestselling book series collectively known as The Expanse, written by Daniel Abraham and Ty Franck (under the pen name James S. A. Corey). Abraham and Franck will be show producers. The multi-installment, best-selling book series is published in 17 countries, including China, France, Japan, Australia, Canada, Germany and the United Kingdom. One in the series, Leviathan Wakes, was nominated for a Hugo Award as well as a Locus Award, while “Caliban’s War” was nominated for a Locus Award.
Die Episoden fallen alle paar tage oder wochen aus dem Angebot, da die Lizenzen auslaufen.
Ansonsten gibt es jede Folge zwei mal, weil eine Variante mit UT und die andere ohne ist.
genau so find ichs auch^^Nicht wirklich hochwertig aber es macht Spaß zu schauen und Tom Ellis reißt es extrem raus. Unterhält mich sehr
Aber ich habe die jetzt erst gesehen, danach bin ich gegangenIst die nicht von 2014? [emoji14]
Aber wenn dir nach einer top Serie mit Abschluss und ohne Cliffhanger aus 2016 ist, kann ich dir nur
Nightmanager
Ans Herz legen. 8.5/10
Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
Jetzt ist allerdings erstmal Pause bis 12.2.