[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wanne ist beim T32 wesentlich härter als beim T29. Das fällt besonders auf beim Sidescraping oder wenn man frontal von t6-8 ohne Gold beschossen wird auf. Da bounced frontal so einiges abhängig von Winkel und Entfernung.
 
Irgendjemand eine Idee wie man diese mopay Sperre von max. 5 Nummern pro Monat umgehen kann?

Ich bin gerade so angekotzt weil ich mir den JT 8.8 kaufen wollte und meine Alternative (steam) was ich sonst immer damit mache funktioniert auch
nicht mehr.

Ich könnt kotzen. Kann man irgendwo Gold kaufen und per Handy bezahlen?
 
shot_418.jpgshot_419.jpgshot_420.jpg

Feuer ist schön :d aber wie immer hams die anderen dann verkackt
 
Irgendjemand eine Idee wie man diese mopay Sperre von max. 5 Nummern pro Monat umgehen kann?

Ich bin gerade so angekotzt weil ich mir den JT 8.8 kaufen wollte und meine Alternative (steam) was ich sonst immer damit mache funktioniert auch
nicht mehr.

Ich könnt kotzen. Kann man irgendwo Gold kaufen und per Handy bezahlen?

Du kannst Gold mit deinem Handy kaufen. Allerdings ist das relativ teuer:
https://worldoftanks.eu/payment/

Einfach den Reiter "Mobile" auswählen.
 
Hab ne Weile nicht mehr gespielt: Was macht der T3 Soviet LTP Premium in meiner Garage...?!
 
AW: World of Tanks [3]

War zum 15 Jährigen Jubiläum von Wargaming.net.
Verkauf das Teil, jedenfalls war ein Stellplatz dabei.
 
Kann gerne so bleiben
Keine Sorge das ändert sich, nach unten gibt es keine Grenze.:p

Was baut man such als erstes in den Leo Proto ein? Turm? Motor? oder doch die Gun? Ketten kommen mit der Funke erst zum Schluss dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turm

Der Turm ändert den ganzen Panzer. Aimtime, RoF, Genauigkeit etc. wird dann erst brauchbar
 
WoT ist immer wieder lustig.
Abgesehen davon, dass die bisher 10 Spiele heute insgesamt ganz gut waren, fiel mir in einer Replay auf, dass es einen Spieler namens "Mundgeruch" gibt. :fresse2:

Bin jetzt am überlegen, ob ich mir wieder den E-100 in die Garage stelle.
Hatte den nach fast 70 Spielen verkauft...

Oder ich warte noch etwas und kaufe stattdessen den JagdPz E-100 - die XP dafür hätte ich bald zusammen.

Mit E-75 und JagdTiger läuft's derzeit gut, daher die Überlegungen. Taugt der JagdPz E-100 überhaupt was?

Hätte ja auch endlich gerne mal den T29, aber wer die Wahl hat, hat die Qual. :-[
 
Victory!
Battle: Abbey Samstag, 17. August 2013 21:47:08
Vehicle: T-34-1
Experience received: 7.986 (x3)
Credits received: 73.043
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Der schlechteste Panzer in meiner Garage beschert mir dieses Ergebnis :d. Mit 7 Kills cappt der JT in meinem Team fertig und ich stehe 150 m vor der dem letzten Gegner (Hummel) der mir auch noch die Radley-Walters beschert hätte. Habe ihn extra noch freundlich gebeten runter zu fahren, aber der Typ war einfach nur dämlich und geht dann mit 1000 XP, dem Invader und 1.174 DMG aus dem Match... .
 
Hab jetzt per Überweisung, sonst sind die Prepaid Karten immer sehr gut um Geld zu sparen gib bei EBay einfach mal Congstar ein ;)

Das Ding ist der Farmer so geil, besser als der Löwe.
Und bald hab ich den Panther erforscht, noch vor dem 8.8 Update hab mich schon echt geärgert.
 
Sieg!
| Karte:*Karelien
| Fahrzeug: ST-I
| Erfahrung: 1.866*|* Einnahmen:*
83.358*Cr.

| Erfolge:*Unterstützer, Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Sieg!
| Karte:*Ruinberg
| Fahrzeug: ST-I
| Erfahrung: 1.957*|* Einnahmen:*
74.547*Cr.

| Erfolge:*Meisterschütze, Richtschütze

Nachdem die ersten Runden mit dem Teil erstmal richtig schön mies waren, noch was schönes zum Tagesabschluss. Zwar schade, dass die letzte Runde noch nicht das Ass gab, aber bin schon ganz zufrieden mit dem Teil. Mal gucken ob der Motor später noch spürbar mehr Leistung bringt.
 
Auch mal wieder etwas gutes, wobei das Team richtig schlecht aufgestellt war. Keiner fuhr in die Stadt rein 3 Tier 9er standen ein weile AFK herum.

@ lenitneS
Nö ST-1 ist eine schnecke


Plötzlich kommt da rechts die Meldung Foltie hats erwischt. Jaja die eignen Schafschützen......:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder etwas gutes, wobei das Team richtig schlecht aufgestellt war. Keiner fuhr in die Stadt rein 3 Tier 9er standen ein weile AFK herum.

@ lenitneS
Nö ST-1 ist eine schnecke


Plötzlich kommt da rechts die Meldung Foltie hats erwischt. Jaja die eignen Schafschützen......:fresse:
Welcher Mod ist das? :d
 
@ lenitneS
Nö ST-1 ist eine schnecke

Naja, wenn er mir nicht gefällt fliegt er halt relativ schnell wieder aus der Garage. Außer dem Motor muss ich eh nix mehr forschen, weil der IS-4 von früher eh schon freigeschaltet ist und ich lediglich nen T9 fürs Platoon gebraucht hab, da mich der Jagdtiger grad nicht reizt und der T54E1 nur bedingt Spaß macht beim fahren.
 
@Sparanus
Nennt sich "final-statistic-s-devushkami-v-chulkah-0.8.7"
@lenitneS

Er ist zwar nicht schnell aber auf der Stufe 9 neben dem E-75 das Stabilste. IS8,-WZ111-4, Conqueror, AMX120-50, M103 sind zwar alle recht flott aber dünn gepanzert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh