[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooles Match eben gehabt:

Sieg!
| Karte:*Prokhorowka
| Fahrzeug: S-51
| Erfahrung: 4.374*|* (x3) Einnahmen:*
47.442*Cr.



Replay

Das war echt ne vorbildliche Runde. Einen Pershing direkt am Anfang zerschossen und der Rest war dann überhaupt kein Problem. Vor allem waren Pershing und Type 59 lila und genau die hab ich schön abknallen können. :fresse:
 
Meint ihr, dass es wahrscheinlich ist, dass version 9.0 mehr als 1 cpu unterstützt?
Anno 2013 könnte man das ja erwarten...
 
Die mehrkernoptimierung wäre in der tat eine feine Sache. Allerdings musste dafür die engine stark verändert oder durch eine neue ersetzt werden...oder täusche ich mich da?
 
@segel
Mag sein, dass der aufwand da ist. Jedoch kann es kaum an mangelndem geldstrom richtung entwickler liegen. Eher an der raffgierigkeit derselben :fresse:
 
ich habe mir auch gleich mal drei bestellt. Das ist ja viel günstiger...hätte ich das mal schon vorher gewusst.
 
shot_421.jpgshot_422.jpgshot_423.jpg
 
das is doch nur das event
 
heute lässt es sich im Platoon echt aushalten.
Das letzte war sogar ein T10 Gefecht :d

Victory!
Map: Erlenberg
Date: Sonntag, 18. August 2013 14:41:39
Vehicle: Pz.Kpfw. Tiger II [Kills: 4]
Exp: 6.399 (x3) + Credits: 380.710
Achievements: : Confederate, Sniper

Victory!
Map: Redshire
Date: Sonntag, 18. August 2013 15:15:01
Vehicle: M26 Pershing [Kills: 5]
Exp: 5.727 (x3) + Credits: 57.108
Achievements: : Steel Wall

Victory!
Map: Sacred Valley
Date: Sonntag, 18. August 2013 15:53:27
Vehicle: Pz.Kpfw. Tiger II [Kills: 2]
Exp: 2.299 + Credits: 91.903
Achievements: : Patrol Duty, Scout, Confederate, Master Gunner
 
Zuletzt bearbeitet:
| Karte:*Provinz Fahrzeug: M22 Locust
Erfahrung: 1.216*|* Einnahmen:*
37.710*Cr. Erfolge:*Wachposten, Aufklärer, Unterstützer

11 Aufgedeckt dank Fernglass :rofl:

| Karte:*Live Oaks
Fahrzeug: M22 Locust
Erfahrung: 1.497*|* Einnahmen:*
37.012*Cr. Erfolge:*Pascucci-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

1497 XP fürn Master, gemessen an der Klasse :eek:

Das ist wirklich einer den nur "Experten" nutzen, so eine hohe Latte auf Tier 3....
 
Zuletzt bearbeitet:
nice !

Victory!
Battle: Prokhorovka Sonntag, 18. August 2013 18:50:18
Vehicle: Type 59
Experience received: 6.096 (x3)
Credits received: 116.130
Battle Achievements: Steel Wall

Mission completed! Award:
Premium days added: 1
 
hab gestern im e-100 das ass gefahren und 300k credits dazu bekommen (für event) da kein event läuft der soviel credits bringt (oder ich hab ein übersehen), kann es sein das man für t10 panzer-asse die credits als bonus bekommt?
 
hab gestern im e-100 das ass gefahren und 300k credits dazu bekommen (für event) da kein event läuft der soviel credits bringt (oder ich hab ein übersehen), kann es sein das man für t10 panzer-asse die credits als bonus bekommt?

Doch, es läuft sehr wohl ein Event. Bis Ende August bringen 30 Kills/Tag 300.000 Credits und 50.000 XP/Tag einen Tag Premium.
 
hab gestern im e-100 das ass gefahren und 300k credits dazu bekommen (für event) da kein event läuft der soviel credits bringt (oder ich hab ein übersehen), kann es sein das man für t10 panzer-asse die credits als bonus bekommt?

Es läuft den ganzen Monat ein Event bei dem du für 30 Kills täglich 300k Credits bekommst. Ist noch vom 15-jährigen Jubiläum.
 
Sieg!
| Karte:*Ruinberg
| Fahrzeug: Type 59
| Erfahrung: 5.580*|* (x3) Einnahmen:*
110.550*Cr.

| Erfolge:*Stahlwand, Spartaner



Das war ne krasse Runde. Stadt war schon verloren, ich bin allerdings mit einem T54E1 weitergefahren zur gegnerischen Base. Dort hat er sich um die Arty gekümmert, die abgehauen ist und ich habe einen T25/2 und einen IS-6 abgeknallt. Hatte nicht mehr viel HP (glaube um die 20), aber die beiden waren zu blöd mich abzuknallen und sind ständig an mir geprallt. Hab die beiden dann mit Hilfe vom T54E1 erschossen und wir konnten gerade rechtzeitig die Base fertig cappen, als ein IS-8 ankam. Für ihn war es jedoch zu spät und wir haben gesiegt. In aller letzter Sekunde. :fresse:
 
Habt ihr eigentlich irgendwelche Infos gesehen, was beim SuperPershing gebuffed wird? Ich habe bisher nichts gesehen, was an dem geändert werden soll.
 
Ih dachte der soll schwächer gemacht werden also der Winkel der Frontpanzerung angepasst werden?
 
Wanne soll "historisch korrekt" angepasst werden, dafür soll woanders gebufft werden um das auszugleichen. Nur solang nicht an der Kanone oder an der Agilität angesetzt wird, kann man das Teil in die Tonne hauen.
 
Ih dachte der soll schwächer gemacht werden also der Winkel der Frontpanzerung angepasst werden?

Ja genau, aber dafür soll irgendwas anderes gebuffed werden. Ich würde gern wissen was, aber bisher hab ich nichts rausgefunden. Wahrscheinlich wird es irgendwas marginales sein, damit der Panzer nutzloser wird als er schon ist.
 
Wann sollte das eigentlich gemacht werden? so wie er zur zeit ist gefällt er mir ganz gut.
 
Re: World of Tanks [3]

Die Gun is ausreichend. WG muss etwas an der Beweglichkeit machen... Aber er wird sicherlich schön nutzlos gemacht werden

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Die Gun is ausreichend. WG muss etwas an der Beweglichkeit machen... Aber er wird sicherlich schön nutzlos gemacht werden

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Mit Sicherheit wird er schlechter gemacht. Der SuperPershing hätte so bleiben können wie er ist. Die Panzerung ist endlich mal effektiv, aber das wird mit dem nächsten Patch ja wieder entfernt, dass bloß alle Schüsse durchgehen. Sollte er mir nicht gefallen, landet er in die Tonne und ich fordere mein Gold zurück. Dann kann ich das wenigstens in einen sinnvollen Panzer investieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh