Daunti
Urgestein
THX
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg!
| Karte:*Prokhorowka
| Fahrzeug: S-51
| Erfahrung: 4.374*|* (x3) Einnahmen:*
47.442*Cr.
Nein die Karte mit 10€ Startguthaben (15€ bis Ende August) und 15€ Amazon Gutschein für 10€.
Du musst dann aber jede Karte immer auf dich registrieren oder?
Du musst dann aber jede Karte immer auf dich registrieren oder?
Jop
3 Stück pro Person, kannst aber alle 3 Monate neue bestellen hat noch nie Probleme gemacht.
| Karte:*Provinz Fahrzeug: M22 Locust
Erfahrung: 1.216*|* Einnahmen:*
37.710*Cr. Erfolge:*Wachposten, Aufklärer, Unterstützer
| Karte:*Live Oaks
Fahrzeug: M22 Locust
Erfahrung: 1.497*|* Einnahmen:*
37.012*Cr. Erfolge:*Pascucci-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
hab gestern im e-100 das ass gefahren und 300k credits dazu bekommen (für event) da kein event läuft der soviel credits bringt (oder ich hab ein übersehen), kann es sein das man für t10 panzer-asse die credits als bonus bekommt?
hab gestern im e-100 das ass gefahren und 300k credits dazu bekommen (für event) da kein event läuft der soviel credits bringt (oder ich hab ein übersehen), kann es sein das man für t10 panzer-asse die credits als bonus bekommt?
Sieg!
| Karte:*Ruinberg
| Fahrzeug: Type 59
| Erfahrung: 5.580*|* (x3) Einnahmen:*
110.550*Cr.
| Erfolge:*Stahlwand, Spartaner
Es läuft den ganzen Monat ein Event bei dem du für 30 Kills täglich 300k Credits bekommst. Ist noch vom 15-jährigen Jubiläum.
Ih dachte der soll schwächer gemacht werden also der Winkel der Frontpanzerung angepasst werden?
Die Gun is ausreichend. WG muss etwas an der Beweglichkeit machen... Aber er wird sicherlich schön nutzlos gemacht werden
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App