[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich ein Modul (als Beispiel verbesserte Blattfedern vom Indienpanzer) verkaufen, ohne 10 Gold dafür auszugeben, wenn die noch im Panzer eingebaut sind? Wenn man den Panzer verkauft, dann kann man die Funktion nutzen, dass er das Teil ohne Gold verkauft. Aber geht das auch so? Habe dazu jedenfalls nix gelesen...


Wohoo, meine erste Kriegermedaille auf dem E-100:

Sieg!
| Karte:*Murowanka
| Fahrzeug: E-100
| Erfahrung: 1.908*|* Einnahmen:*
88.984*Cr.

| Erfolge:*Krieger



Gott, waren da Vollidioten beim Gegner dabei. Konnte schön 4 von denen weg hauen, als ein Lorraine 40t ankam und dachte, mich mit seinen paar Schuss im Magazin abzuräumen. War zu blöde, mich überhaupt zu durchschlagen, also hab ich ihn einfach weg gebratzt. :fresse:
Zum Schluss blieben nur noch Jagdpanzer E-100 und M103 übrig. Der Jagdpanzer E-100 wurde von unserem pulverisiert und ich durfte den M103 brennend schießen und er ist mit knapp über 1100 hp ausgebrannt und explodiert. Kann ich nur Danke zu sagen. Krieger ftw! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich ein Modul (als Beispiel verbesserte Blattfedern vom Indienpanzer) verkaufen, ohne 10 Gold dafür auszugeben, wenn die noch im Panzer eingebaut sind? Wenn man den Panzer verkauft, dann kann man die Funktion nutzen, dass er das Teil ohne Gold verkauft. Aber geht das auch so? Habe dazu jedenfalls nix gelesen...

Kannst nur entweder mit dem Panzer verkaufen, per Gold ausbauen und einzeln verkaufen, oder zerstören um den Slot freizumachen. Was anderes gibts nicht
 
Wenn man den Panzer verkauft kann man entweder 10 Gold bezahlen und ausbauen oder mitverkaufen und man bekommt die hälfte der credits zurück
 
World of Tanks [3]

Hm, dann zerstöre ich das Teil. Für 100k Credits sind mir die 10 Gold nicht Wert. Danke für eure Antworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Argumentation schon verstehen. Auch wenn es ein kleiner Betrag ist, gehts da um echtes Geld (und somit ums Prinzip :d)
 
So ist es. Das Teil ist für mich unnütz, also gebe ich dafür kein Gold aus, nur damit ich 100k Credits dazu bekomme. :d

Und ne geile Runde im Type 59:

Sieg!
| Karte:*Redshire
| Fahrzeug: Type 59
| Erfahrung: 5.448*|* (x3) Einnahmen:*
122.017*Cr.



Hauptsache Credits ohne Ende gemacht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Lösung für das bitdefender i. V. M. Dokan libary Problem? Ne oder :-(
 
Bitdefender ausschalten ist wohl die einzige Möglichkeit die du hast.
Alte BD version installieren oder komplett deinstallieren. Laut Support von BD ist es ein Fehler von Dokan.
Ich habe meine BD Lizens in die Tonne geschmissen und G_Data genomme (keine Probleme und BD Engine)
 
G Data hat doch aber die Engine von Avast, zumindest soweit ich weiß. Ich werde meine Lizenz wohl zurückgeben.
 


Da macht man 2k Schaden, 4 Kills und wird dennoch als Noob beschimpft und sogar reported, weil ich nicht in die Base zurück gefahren bin. Was soll ich dort auch machen, wenn ich gegen 3 Heavies antreten muss? Die rotzen einen Schuss auf mich und dann bin ich tot. Da lass ich die lieber cappen statt einfach in den Tod zu rushen.
 
Sieg!
| Karte:*El Halluf
| Fahrzeug: Pz.Kpfw. V Panther
| Erfahrung: 2.026*|* Einnahmen:*
68.447*Cr.

| Erfolge:*Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_112.jpg
shot_113.jpg
shot_114.jpg

Nach langer Zeit wieder gekauft, nachdem ich den zu meinen Anfängen richtig schlecht gespielt hab. Meinte der WZ131 ernsthaft uns dumm anmachen zu müssen, von wegen wir hätten keine Ahnung vom Spiel :fresse:
Klar, weil ich mit dem Panther in so nem Match nicht als Sniper spiele...
 
Sieg!
| Karte:*Heiliges Tal
| Fahrzeug: E-25
| Erfahrung: 6.222*|* (x3) Einnahmen:*
103.541*Cr.

| Erfolge:*Unterstützer, Meisterschütze, Richtschütze
shot_119.jpg

shot_116.jpg

Bisschen wenig XP für ein T9-Match, aber war schon ganz lustig :d
Ne Lorraine war so nett fast alle meine AP zu schlucken...
 
Oh man der beste Panzer des Krieges und dann sowas

Eben ist nen Tiger II mit kleiner 10,5er seitlich an meinem VK 36.01H abgeprallt komisch
 
Defeat
Battle: Severogorsk Montag, 19. August 2013 22:02:00
Vehicle: T-34-85
Experience received: 1.329
Credits received: 52.932

ziemlich spannendes spiel gewesen, wär ich am ende nicht so ungeduldig gewesen, hätte ich es noch gewinnen können.

wer bock hat: Wotreplays
 
Also das Ungeduldigsein hab ich auch immer wieder, vor allem komischer im Mle 48. Ich komm mit dem Ding einfach auf keinen wirklich grünen Zweig, wohl auch, weil ich mich andauernd dabei erwische wie ich nicht abwarten kann und mich plötzlich direkt an der Front wiederfinde, wo dann plötzlich jeder dahergelaufene Spinner durch die Front schießen kann ohne auf die Pickel aufm Dach zu zielen...
 
Ich komme mit dem Leo Pro auch nicht wirklich ins Grüne, wenigstens er jetzt ein bisschen flotter dank des Motors. Ein hoffnungsloser Panzer, der nur aus Modulschäden/Leichen besteht. Wirklich jeder Treffer haut irgendwas kaputt oder stirbt weg...

Bsp.
Aufk. Panther trifft den Turm-> welcher gleich Blockiert
trifft Wanne -> Fahrer tot

T69 trifft Wanne -> Murmellager defekt

:shake:
 
Na klasse. Ich hab nen Ping von über 200ms und mit tracert stelle ich fest, dass ein Knotenpunkt wohl Schuld dran ist. Dann darf ich mal warten, bis die Scheiße wieder vorüber ist...


Jetzt scheint es wieder zu gehen. Na immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie verhext heute nur im T10 gefecht mit meinem T32, Löwe und Centurion... damit nicht genug, noch 80% freunde von anderswo und 5x in 7 Runden die schlechteste Map von allen... Redshire :kotz:

für heute reichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit dem Leo Pro auch nicht wirklich ins Grüne, wenigstens er jetzt ein bisschen flotter dank des Motors. Ein hoffnungsloser Panzer, der nur aus Modulschäden/Leichen besteht. Wirklich jeder Treffer haut irgendwas kaputt oder stirbt weg...

Bsp.
Aufk. Panther trifft den Turm-> welcher gleich Blockiert
trifft Wanne -> Fahrer tot

T69 trifft Wanne -> Murmellager defekt

:shake:

Den Scheiß erleb ich nur beim T54E1, weshalb ich den nur noch 2fach, etc. fahre und dann stehen lasse. Ich mein, sicher kein schlechter Panzer, wenn man seine Spielweise durchziehen kann. Dummerweise zielt grundsätzlich alles und jeder auf einen, egal in welcher Reihe man steht, einfach weil immer alles überall durchgeht. Ich würd ihn sogar an sich für FreeXP überspringen, aber ich hab erst iwas um die 70k drauf und brauch 250k insgesamt und das isses mir echt nicht wert, dann dauerts lieber ein halbes Jahr bis ich den fertig hab...
 
Ich komme mit dem Leo Pro auch nicht wirklich ins Grüne, wenigstens er jetzt ein bisschen flotter dank des Motors. Ein hoffnungsloser Panzer, der nur aus Modulschäden/Leichen besteht. Wirklich jeder Treffer haut irgendwas kaputt oder stirbt weg...

Bsp.
Aufk. Panther trifft den Turm-> welcher gleich Blockiert
trifft Wanne -> Fahrer tot

T69 trifft Wanne -> Murmellager defekt

:shake:

Warte mal, bis du den Leo 1 in der Garage stehen hast. Da gehts gleich so weiter. Jeder Tier VIII Tank durchschlägt dich an beliebiger Stelle. Das Munlager ist ständig kaputt, Fahrer und RS verabschieden sich auch sehr gern. Der große Vorteil gegenüber dem PTA ist die bessere Kanone mit der deutlich besseren RoF und Einzielzeit. Ein bissel agiler ist er vielleicht noch. Der ist zu nichts zu gebrauchen. Typischer Suizidtank - oder eben Campen und Snipern (Was mit der Waffe ganz gut geht!)
Ich ärgere mich sehr darüber, auf den Leo gegangen zu sein. Da hätte ich lieber die Maus nehmen sollen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh