Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er meinte sicher die 6111 Schaden und die 7 Kills und nicht die Credits vom Event.das is doch nur das event
Sieg!
| Karte:*Murowanka
| Fahrzeug: E-100
| Erfahrung: 1.908*|* Einnahmen:*
88.984*Cr.
| Erfolge:*Krieger
Kann man eigentlich ein Modul (als Beispiel verbesserte Blattfedern vom Indienpanzer) verkaufen, ohne 10 Gold dafür auszugeben, wenn die noch im Panzer eingebaut sind? Wenn man den Panzer verkauft, dann kann man die Funktion nutzen, dass er das Teil ohne Gold verkauft. Aber geht das auch so? Habe dazu jedenfalls nix gelesen...
Für 4 Cent muss ne alte Frau lange strickenHm, dann zerstöre ich das Teil. Für 100k Credits sind mir die 10 Gold nicht Wert. Danke für eure Antworten.
Alte BD version installieren oder komplett deinstallieren. Laut Support von BD ist es ein Fehler von Dokan.Bitdefender ausschalten ist wohl die einzige Möglichkeit die du hast.
Und zusätzlich BD. Ab der Version 2014 ist Avast raus und wurde ersetzt. BD ist geblieben.G Data hat doch aber die Engine von Avast, zumindest soweit ich weiß. Ich werde meine Lizenz wohl zurückgeben.
Sieg!
| Karte:*El Halluf
| Fahrzeug: Pz.Kpfw. V Panther
| Erfahrung: 2.026*|* Einnahmen:*
68.447*Cr.
| Erfolge:*Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Ich komme mit dem Leo Pro auch nicht wirklich ins Grüne, wenigstens er jetzt ein bisschen flotter dank des Motors. Ein hoffnungsloser Panzer, der nur aus Modulschäden/Leichen besteht. Wirklich jeder Treffer haut irgendwas kaputt oder stirbt weg...
Bsp.
Aufk. Panther trifft den Turm-> welcher gleich Blockiert
trifft Wanne -> Fahrer tot
T69 trifft Wanne -> Murmellager defekt
Ich komme mit dem Leo Pro auch nicht wirklich ins Grüne, wenigstens er jetzt ein bisschen flotter dank des Motors. Ein hoffnungsloser Panzer, der nur aus Modulschäden/Leichen besteht. Wirklich jeder Treffer haut irgendwas kaputt oder stirbt weg...
Bsp.
Aufk. Panther trifft den Turm-> welcher gleich Blockiert
trifft Wanne -> Fahrer tot
T69 trifft Wanne -> Murmellager defekt