[Sammelthread] World of Tanks

Alles mit 200mm Pen haut dir durch den Turm beim KV-4.
CDC 4/5 gehen durch etwa
Wissen halt nicht viele.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lange Rede kurzer Sinn, erwarte nicht zuviel von der gewählten Heavyschiene.

Du hast völlig recht, persönlich habe ich die Schiene aufgegeben und mir dann über Umweg den KV-2 Spaßpanzer gegönnt.

Der KV-3 kann seine Stärken nur auf einigen Maps (hauptsächlich Stadtmaps) ausspielen, wo er Sidescrappen kann und die Wanne geschützt ist. Am Berg und offenen Feld ist er sehr verwundbar (Geschwindigkeit (fahren, wenden, Turm drehen), Weakspots leicht zu treffen, Kanonenrichtwinkel + langsame Einzielzeit).

Was man machen kann, den Gegner frontal Head-zu-Head angehen, so dass er nicht auf die Weakspots der Wanne zielen kann. Die Turmummantelung und der Rundturm sind schwer zu knacken.

Im Platoon fahren steigert auch die Effizienz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Acetanker aufm ST-I endlich bekommen. So richtig meins ist der Hobel nicht, da er mir einfach ne Spur zu behäbig ist. Aber bei ner Runde Not gegen Elend wurde mir mein Ass mehr oder weniger geschenkt. Man beachte auch wie der T49 am Anfang straight durchyolo´n konnte....

Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin damals den KV-4 komplett Stock bis zum ST-1 Gefahren. Ohne Premium Acc. Ging ganz gut, aber ich kannte auch alle Weakspots der Gegner und kam dadurch mit bischen Premium Muni zurecht.
 
Gibts einen guten Mod Pack ähnlich dem Diclovits Modpack? Er hat anscheinend aufgehört.
 
Nutze seit ewigkeiten Jove's Modpack. Da gibts haufenweise nützliche mods.
Missionsfortschritt während des gefechts (ist zwar auf russisch, aber die zahlen kann man ja ablesen), rechner vom geblockten schaden, auch direkt im gefecht sichtbar usw. Bis auf das missions-mod ist alles zumindest auf englisch übersetzt, installer etc...
https://www.youtube.com/watch?v=HwcmEXuuPtc
 
Danke für die Tipps. Hab mir ein paar Videos dazu angeschaut und bin nun auch der Überzeugung, dass der IS3 mich mehr reizt. Beim KV3 hab ich nun die 1. 122er freigespielt und werde noch aus Spaß die 2. kaufen. Nebenbei hab ich aber schon den KV1S erforscht, um auf dem Baum dann später auf den IS zu gehen.
 
Nachdem der Churchill VII die absolute Krücke war und ich wieder geschimpft hab wie n Rohrspatz, entpuppt sich der Black Prince als doch ganz brauchbar :popcorn::

blank prince.jpg
 

Anhänge

  • blank prince.jpg
    blank prince.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte sowas von kotzen...
1 T30 im gegnerischen Team und wir haben noch 3 Arties sowie eine Foch 155 mit über 1000 HP im Cap des Gegners stehen.

Als der T30 nacheinander unsere Arty nahe unserer Base zerpflückt , fährt der Foch raus aus dem Cap um sich ebenfalls abknallen zu lassen.
Keine Ahnung was in den Köpfen solcher Spieler vorgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Churchill ist für sein Tier der Stärkere Panzer meiner Meinung nach.
Quasi nur weniger Weakspots und 20mm mehr Pen aber dafür gleich 1 Tier höher ist schon Lasch.
 
Ja der Turm ist für Tier 7 nicht Schlecht gepanzert, aber der Churchill Turm ist für Tier 6 auch nicht viel Schlechter.

Weniger Gun Depression stört mich nicht wirklich, aber ich bin auch Chinesen gewohnt muss ich sagen.

die 200DPM weniger des BP gegenüber dem Churchill störten mich am meisten am BP.
Und musste man mit dem Tier 6er auch nicht so viel Gold Muni laden.
Zum Silber Farmen nicht der beste Panzer der BP.

- - - Updated - - -

Edit: Grad gesehen das der BP mit dem nächsten Patch n Dicken Armor Buff bekommt.

Wenn das so ist, sind meine aussagen Obselet. Diesen Armor Buff hat er gebraucht. Jetzt finde ich ihn echt Gut für sein Tier.

LFP bis zu 382mm Armor
Frontal die Wanne hat 20-50mm mehr Panzerung bekommen.

Turm von Oben Armor wurde verdoppelt.
Turm Frontal Armor wurde auch Deutlich Verstärkt (10-50mm)
 
Als Toptier find ich ihn schon ganz brauchbar, nur wenn es dann gegen höhere Tiers geht, wirds schwierig. Wobei selbst da noch mit exzessivem Anwinkeln und APCR ne Menge Potential bleibt, aber dem Geldbeutel tut das schnell weh.
Egal, 17k XP noch aufm BP und dann gehts weiter ohne zurückzublicken.

Habe heute btw endlich die große Kanone für den KV-4 freigeschalten, ich glaube der Panzer und ich bleiben Freunde. Jetzt noch Ketten, Motor und Turm sowie 6th Sense, und dann rockt die Bude.
 
meine free xp haben damals nur bis zum Black Prince gereicht und der war schon richtig scheisse...
 
Das Schlimmste ist dabei die vmax von 20, das lässt den Panzer so unerträglich werden. Man fährt halt oft dem Schaden hinterher, selbst Jagtiger 8.8 überholen einen. Insgesamt ist und bleibt die Linie wenig spaßbringend, zum Glück hab ich schon 50k nun erfahren mitm BP :bigok: Was macht man nicht alles um an den Conquerer zu kommen hehe.
 
Also Chuchill I bis BP ist eine langatmige Reihe.

Der BP ist nur als Toptier zu gebrauchen. Furchtbarer Speed und Agilität, eine Wannenpanzerung wie Butter und dann die Erbsenkanone für einen Heavy mit abartig schlechter Gundepression. Der brauchbare Turm konnte dies nicht kompensieren. Irgendwann habe ich ihn verkauft.
 
Was erzählt ihr denn eigentlich immer von "abartig schlechter Gundepression"? 8 Grad hat der BP, welcher 7er Heavy außer dem T29 hat denn bedeutend mehr? Die gun depression ist bei dem Panzer garantiert nicht das Problem.
 
Lohnt sich die Reihe trotzdem wegen dem Conquerer?

Gesendet von meinem Venue7 3740 mit der Hardwareluxx App
 
Mal ne andere frage. Zu lorraine, wie wars nochmal mitm stockgind? Am besten sofort die topkanone für freeexp holen und mit aufhängung fahren , bis man ep für ketten hat, dann den motor?
 
Lorraine... the horrors. Mit der Kanone ist der Panzer nur noch Schei***, nicht mehr unfassbar Schei***. Selbst mit Motor und Ketten bleibt er eine lahme Krücke. Wenn du die Aufhängung eh rumliegen hast, ja kann man so machen. Ich habe den Lorr. dann irgendwann nur noch zu 3x und 5x Events gefahren (oder wenn ich mal wieder Erdung gebraucht habe)
 
Hab die tage um 80k exp aufm 1390 gegrindet, der liegt mir iwie mal gar net. Die kanone...alter falter....hab da alle 2-3 spiele nen ausraster bekommen, wunder mich eh, wie die tastatur das wochenende überlebt hat. Hab schon viel schlechtes über lorra gehört, aber ab und an sieht man in randoms auch mal gute spieler, die mit dem ding die spiele entscheiden.
Aufhängung hab ich zwar net auf lager, aber auf dauer wirds sicher günstiger, als mit der 90mm gold zu ballern....

edit: hehe, so viel gutes über die churchills hier gepostet und bäm, kommt Top of the tree fv215b :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh