[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging zuletzt nur noch mit denen von Telekom und Congstar, wobei sich das auch geändert haben könnte. Die gibts aber quasi nie für 1€, eher im Bereich 5-6€, und dann auch nur Mengen die nicht wirklich lohnen. Denke die Methode ist Tot, aber wenn du einen Weg findest, lass es uns wissen :)
 
Ich habe schon zwei Med-Linie bis T8 gespielt, die deutsche Leopard-Linie und die Briten. Vielleicht liegt mein Frust zur Zeit über die Linien aber einfach nur an mir und meiner eringerosteten Spielweise. ich kenne eine Menge der "neuen" Karten noch nicht. Ich muss einfach mehr fahren :)
 
World of Tanks hat mich zum absoluten Singeplayer-Spiele Spieler gemacht. Videos / Streams schaue ich trotzdem noch. Extrem frustriert bin ich vom Spiel nicht, aber Spaß ist es auch nicht mehr.
 
 
öhm... wie spielt man den 10er tchechen?

mit dem neuer habe ich jede zweite runde 4k schaden... mit dem 10er bin ich froh wenn ich 3 schaffe. ich habe mit dem teil nur 2,6k damage -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Entwickler werden nicht müde zu sagen, dass die 9er und 10er totally fine sind :stupid::hmm: bis Tier 8 sollen se zudem glaube eher gebufft werden.

Finde die Tschechen auch net zu stark. Nur ein paar andere 10er sind minimal zu schwach. Größere Probleme sind imo, dass RNG viel zu häufig entscheidend ist und die Dummheit des Matchmakers (nein, ich bin nicht für skill-based MM).
 
 
 
Finde die Tschechen auch net zu stark. Nur ein paar andere 10er sind minimal zu schwach.

Ehrlich gesagt sind eher die meisten T9&10 zu stark. Der Sprung von T8 auf T9 ist im allgmeinen schon übel genug. U.a. zwischen den T8 uns T9-Meds liegen Welten an der Performance.
Es wäre an der Zeit die Tiers performancetechnisch anzunähern, aber das erreicht man nicht indem man auf einem Tier alles ohne Ende bufft. Auch aufgrund dieser fortlaufenden Buffs wird man als Lowtier ja immer mehr gezwungen auf Premmun umzusteigen.
 
Auch aufgrund dieser fortlaufenden Buffs ...
WO wird denn bei WoT gebufft ? Alles was sich bisher gesehen habe waren Nerfs.

...wird man als Lowtier ja immer mehr gezwungen auf Premmun umzusteigen.
Das ist Sinn der Sache - oder ? Beispiel: WT E100. Erst Nerfs ohne Ende (Genauigkeit, Schußrate, Munition im Magazin), dann aber die Kosten hoch. Mit der Kiste konnte man kaum mal eine Runde kostendeckend fahren. Meist ist man mit 50-60k Miesen rausgekommen. Pro Runde. Nicht verwunderlich, dass den kaum noch jemand fahren wollte. Der Rhm oder WT PzIV jedoch erfreuen sich noch gewisser Beliebtheit.

Und ja - der Grind zu den 8ern und höher ist meist sehr, sehr nervig. Aber das soll ja so sein, sonst hätte man in den HighTier Gefechten gleich noch mehr Kinder und Kasper rumlaufen. Reicht ja so schon....
 
Zu 99% werden Panzer generft die entweder neu reinkommen und aufgrund vollkommener nutzlosigkeit des testservers unbalanced sind, oder wg. WG Unfähigkeit mal mit etwas mehr Feingefühl zu buffen dermaßen übertrieben werden, siehe u.a. E5 frontal, was noch immer nicht gefixt wurde.

Davon ab wurde am WTE die HP, die Magazingröße bei der 128er und an der Dispersion generft. Die Kosten und Genauigkeit blieben unangetastet. Der globale Genauigkeitsnerf ist nicht panzerspezifisch.
Außerdem sind der Rhm und der WT Pz IV schon lange nicht mehr so beliebt wie früher. Vielleicht jetzt wieder weil die Grille ganz gut soll, aber durch konstante Änderungen an den Maps, bei denen viele Büsche weggenommen oder unrentabel gemacht wurden, ist die Spielerzahl deutlich gesunken.

Im übrigen ist mir gerade nicht verständlich in welchem Zusammenhang der Grind zu T8 was mit dem performancesprung von T8 auf T9 zu tun hätte...
Ich hab bis auf 3 Arty-Trees alle T10 freigeschaltet, ich weiß durchaus wie lange sowas dauert. Wobei auf T8 zu kommen nun wirklich nicht lange dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht jetzt wieder weil die Grille ganz gut soll..
Jo, und was dürfte dann wohl der nächste Nerf sein ?

...aber durch konstante Änderungen an den Maps, bei denen viele Büsche weggenommen oder unrentabel gemacht wurden, ist die Spielerzahl deutlich gesunken.
Das ist wahr. Das reduziert v.a. die Anzahl der sinnvollen Camper (was per Definition erstmal alle TD sein sollten) und der unsinnigen Camper (alle anderen). Trotzdem geht das Ganze in die falsche Richtung, denn irgendow verliert das Spiel seinen Reiz. Camper, Büsche, OP TDs, Gemecker und Gerangel war eben ein Teil des Konzeptes von Wot. Auch wenn das keiner so wahrhaben wollte.

Im übrigen ist mir gerade nicht verständlich in welchem Zusammenhang der Grind zu T8 was mit dem performancesprung von T8 auf T9 zu tun hätte...
Von T8 auf T9 sehe ich keinen sooo enormen Performance Sprung. Eher von T7 auf T8 (Beispiel Pz.Sfl. V auf Rhm.-Borsig, T-43 auf T-44). Es gibt wenige 7er, die ich gerne gefahren bin. Klar sind die Punkte von T7 auf T8 schneller erspielt als von T9 auf T10, aber ein T9er ist meist schön zu spielen. Ein T7 aber eher nicht.
Naja..ist vielleicht Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Der neue VK ist mal nice. :) Nen besserer Tiger I (Bouncy) mit etwas weniger DPM (nen Nachteil muss der Kübel ja haben) - Spaßig.

gesendet von unterwegs
 
 
Lölz... endlich. :banana:

20160614115229_10pbx9.jpg

20160614115232_16nbef.jpg

20160614115234_1qjzwt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanone scheint dich ja getrollt zu haben...oder du hattest 4 Bier intus :) Hälfte der Schüsse nur getroffen xD Insgesamt scheint mit dem ja nicht ganz so viel möglich zu sein wenn das Ass unter 1800 XP liegt, hätte ihn aber irgendwie dennoch gern :bigok:
 
Naja, ich habe hauptsächlich gespotted/wieder aufgemacht weil unsere Scouts iwi alles andere als ihren Job gemacht haben. Dummerweise war alles immer in Deckung abgehauen und ich musste auf andere Gegner in größerer Entfernung feuern - oft in Bewegung. Da kommt dann so nen Trefferbild zustande. Btw weißte ja wie gut es RNG mit mir meistens meint. :fresse2:
 
Nach einigen Wochen Pause habe ich das Update angeschmissen und siehe da, Wargamimg hats geschafft DX11 und Multithreading einzubauen.
 
Sandbox-Server: Erste Testphase | Hauptnachrichten | World of Tanks

Oje, irgendwie glaube ich, dass das große Rebalancing nicht in die richtige Richtung geht. Wenn ich schon lese, dass die Kampfentfernung verringert werden soll, macht mich das schon skeptisch. Haben wir das nicht jetzt schon, aufgrund fehlender Büsche und der vielen Korridormaps? Naja, am besten nicht schon vorher alles schlecht reden, jedoch lassen mich die Aussagen zweifeln :)

edit: achso, besonders mag ich ja folgendes Bild, RNG ftw:

wot_banner_accuracy_de.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... mit dieser Streuung wird echt jeder Panzer zum Russenpanzer... Kanone in die Richtung des gegners und abdrücken. Wird schon treffen :fresse:
 
Sieht nach der ursprünglichen Streuung von früher aus. Grundsätzlich ist die auch tatsächlich nicht verkehrt, einfach die Sniperkanonen deutlich genauer machen damit der maximale Zielkreis nur einen Bruchteil von dem der russischen Schrotflinten hat und schon merkt man wieder einen Unterschied wie es eigtl sein sollte. So wie es jetzt ist, ist es nämlich Quatsch wenn man mit Kanonen á la IS-122er snipen kann, weil die Tendenz klar in die Mitte des Kreises geht.
 
Stimmt, soll wohl auch so sein, da Leute aus dem Test meinten, dass deutsche Kanonen mit 0.18 Genauigkeit nun drin wären. Das könnte also positiv umgesetzt worden sein :)
 
Hallo Leute, ich habe nach einer Pause wieder mit World of Tanks angefangen. Ich werde zwar die Beiträge nachlesen. Mir fehlt nur noch das letzte Jahr. Aber ein paar Fragen hätte ich jetzt schon. Was passiert eigentlich mit den ganzen Karten, wie Moor, Drachenkamm, die noramerikanische Mine (Name fällt mir nicht ein) oder Provinz? Ursprünglich hieß es mal, dass jedes Update mind. eine neue Karte bringt. Die Karten bisher kenne ich ja alle noch. Warum sind die alten Karten alle weg? Schlechte Schlauchkarten wie Kloster bleiben ja auch erhalten.
Kann es sein, dass in den höheren Leveln, so ab 8 aufwärts, die Mehrheit der Spiele mit x:15 enden, wobei x max. bis 5 geht? Ich kann mich nicht erinnern, dass es früher auch so oft die extremeren einseitigen Gemetzel gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh