[Sammelthread] World of Tanks

Der Löwe hat einen Armor-Buff bekommen und -10° Gun Depression. Der ist jetzt richtig super, gerade hulldown. Besser als der T34, da kein offensichtlicher Weakspot mehr im Turm. An den Cheeks geht auch nix mehr so einfach durch.

- - - Updated - - -

Superpershing hat ja auch einen Buff bekommen (192mm Pen statt 170mm), der T34 ebenfalls einen Gun-Handling Buff, aber mein Liebling ist jetzt der WZ-111: Der hat 50PS mehr, wesentlich bessere softstats auf der Gun, bessere Aimtime und die Lowerplate wurde auf 120mm gebufft. Heißt da kommt nicht jeder mehr so einfach durch! Echt sehr nett, ich vermisse jetzt keinen IS-6 mehr in meiner Garage! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool 😎 muss ich mal nachher fahren.

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Der Löwe hat auch einen dickeren Motor bekommen. Von 800 auf 1000PS :d

Snapshoten konnte der Kübel noch nie, glaub du verwechselst da was xD
Außerdem wurde an dem Ding nie was generft, das Problem liegt in WoT an den total übertriebenen Buffs von schwachen Panzern, dass diese plötzlich in den Topregionen rumgurken...
Aber Hauptsache der Löwe ist nun spielbar, hat nur gut 4 Jahre gedauert^^

Das ging vorher deutlich besser. Hulldown hinterm Hügel, kurz drüber lunschen, nicht lange warten ob voll eingeziehlt, abdrücken, Treffer. Kann er jetzt definitiv nicht mehr. KAnn ja sein das der Kasten nicht explizit genervt wurde, trotzdem ist der gefühlt deutlich schlechter als noch vor 2 Jahren.

Das liegt an der neuen Verteilung der Mumpeln. Das macht naturlich das Snapshooten schwerer. Bei der Krücke fast unmöglich.

Grüße

Defskidrow

Das ging vorher deutlich besser. Hulldown hinterm Hügel, kurz drüber lunschen, nicht lange warten ob voll eingeziehlt, abdrücken, Treffer. Kann er jetzt definitiv nicht mehr. KAnn ja sein das der Kasten nicht explizit genervt wurde, trotzdem ist der gefühlt deutlich schlechter als noch vor 2 Jahren.
Also als ich den damals gespielt habe war das Ding ein absolutes Monster was Snapahots angeht! Während der Fahrt feuern war absolut krankhaft. Einzielen musste man mit dem Ding irgendwie auch nicht.

Hey Leute
Bin jetzt beim Schwedischen T6 Medium angelangt und muss sagen dass ist der geilste T6 Med den ich bisher gespielt habe!
Die Gun ist der Hammer!
Leider ist meine Win Rate bisher mies aber der Rest ist dafür umso besser 😎

Hey Leute
Bin jetzt beim Schwedischen T6 Medium angelangt und muss sagen dass ist der geilste T6 Med den ich bisher gespielt habe!
Die Gun ist der Hammer!
Leider ist meine Win Rate bisher mies aber der Rest ist dafür umso besser 
Yep, kann ich nur bestätigen. Aber stell dich darauf ein, dass dir der Leo zu Beginn absolut nicht gefallen wird...

Der Leo fährt sich absolut grottenschlecht, wenn man nicht sofort den Motor (oder sogar beide!) erforscht. Auf dem Papier hat er zwar ne um 6°/s schnellere Drehgeschwindigkeit, aber mit Stock-Motor sind es gefühlte 20°!

Also: SOFORT den Motor freischalten. So macht er dann richtig Spass!

Also als ich den damals gespielt habe war das Ding ein absolutes Monster was Snapahots angeht! Während der Fahrt feuern war absolut krankhaft. Einzielen musste man mit dem Ding irgendwie auch nicht.

So ganz langsam versteh den Schrotthaufen. Immer schön mit dem Medrudel mitschwimmen, Stadtmaps wie Pilsen oder Stalingrad liegen ihm deutlich besser als z.b. Wadi oder Redshire. Immer schön im Pulk ganz hinten bleiben, isolierte Gegener zu 2-3 angreifen und dann alle 6,4sek........
Ist leider massiv Team und Mapabhängig, Bergpass geht z.B. gar nicht. :fresse:

Wenn ich das hier so lese, hab ichs wohl richtig gemacht und den LeoPT A über den Lightbaum erforscht :fresse:
Ich muss sagen, die Kanone vom Mutz geht mir auch so schon auf den Sack und wenn ich dann NOCH schlechtere Stats, bis auf die Genauigkeit, beim Indien sehe, wird mir nur noch schlecht....

mitm PTA kommt man ja anschließend auch vom Regen in die Traufe. :fresse:
Alter was für eine sinnlose Linie bei den Maps und Gegnern.

Hey, habe gerade meinen Baum auf Lvl 10.
Wie genau bekomme ich jetzt den Weiblichen Richtschützen bekomme ?

Die Mission 13 erfüllen. 5 Spiele bei denen du unter den besten 5 Spielern nach XP bist.

Meine ständige Erfahrung mit der riesen Pinata der Japaner auf Tier 5:
e8080204e0.jpg

ne, die ersten 2 waren von einem anderen Gegner.

Meine ständige Erfahrung mit der riesen Pinata der Japaner auf Tier 5:
e8080204e0.jpg

Bei 110 mm Pen kommt der Churchill III locker durch, was für eine Verschwendung von Goldmunition. Sieht wie ein typischer Tier V Smerfaccountspieler aus.

schon unheimlich hart gepanzert so n PTA. :d

Muss eine Phantompanzerung haben, auf jede Seite müssen +200 mm dazugerechnet werden. Obj. 263 und Kranvagn habe exklusive Information.

Hab doch nen Mod für Reaktivpanzerung. Beim Autokran sag ich ja noch nicht mal was, der hatte das eben grad im Mag, aber der Bob aufm Obi, der Fangschuss 1x Gold für 134 Damage. :fresse:

Hey Leute, was haltet ihr eigentlich vom IS-6 momentan? Ich hätte schon irgendwie Lust nen Crewtrainer für die sowjetischen Heavy's zu haben, aber irgendwie schreckt mich die sehr magere Penetration schon etwas ab. Würdet ihr bei dem momentanen 59,99 Angebot mit dem Gold und den Boosts zuschlagen? Als creditfarmer brauche ich den IS-6 nicht zwingend, habe dafür momentan den Super Pershing. Gefallen würde er mir ja, wäre da nicht die miese Penetration ...

Zuletzt bearbeitet:
Für was braucht man nen russischen Heavycrewtrainer? So viele Russenheavys gibts doch nicht die sich lohnen zu behalten. :fresse:
Und wenig Pen in Verbindung mit schlechter Genauigkeit ist irgendwie nicht so prickelnd.

Für was braucht man nen russischen Heavycrewtrainer? So viele Russenheavys gibts doch nicht die sich lohnen zu behalten. :fresse:
Und wenig Pen in Verbindung mit schlechter Genauigkeit ist irgendwie nicht so prickelnd.

War das jetzt ernst gemeint? Hatte noch keinen Kaffee heute, bin grad nicht sicher.:-[

Ich bin schon der Meinung dass es einige gibt die sichs lohnt zu behalten, ist aber rein subjektiv.

6: KV-2, allein der Derpgun wegen, ist sehr witzig zu spielen in dem Tier :d
8: IS-3
9: T-10, ST-I
10: IS-7

Das wären die, die mich interessieren :)

War das jetzt ernst gemeint? Hatte noch keinen Kaffee heute, bin grad nicht sicher.:-[

Brauchts aufm Russenheavy wirklich ne Crew mit 4 Skills/Perks die man sich in der IS6 Gurke teuer zusammenstirbt? Lieber in was anderem hochziehen und fürs gesparte Geld umschulen.

IS3 hab ich selber in der Garage. Guter Panzer keine Frage, aber langweilig und verstaubt bei mir. Der T10 macht mir nicht wirklich Laune. IS7, klar behält man, ST-I hab ich nicht.

Edit: Alter ist der Toaster mit der 8.8 geil. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den IS-6 damals bei einem Event erspielt und finde ihn eigentlich ganz gut.

Er ist kein Sniper, das sollte klar sein. Dafür ist er aber auch nicht der langsamste und vor allem prallt auch mal was ab.
Dazu kommt noch das besondere MM (nur 8-9).

Ich habe beim IS-6 2/3 normale AP und 1/3 APCR dabei. Dank Premiumbonus macht man auch bei Einsatz von Gold noch Gewinn.

Ich setze Grundsätzlich die IS-7 Crew im IS-6 ein.
Habe aber auch noch den KV-85 (ehemals KV-1S) und IS-3 in der Garage (waren beides meine Companiepanzer)

Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand schon in 1440p? Wenn ja ist das alles noch gut erkennbar also Minimap und Co?
Was habt ihr so an Hardware dafür?

Ja ich spielen in 4k mit 3440x1440.

Man muss manuell in der Preferenc im Appdata Ordner noch etwas ändern, damit das Hud größer wird und man 21:9 auswählen kann. Von Haus aus wird das nicht unterstützt. Aber lässt sich leicht einstellen.

Hier mal meine neusten 3 MoE

Das ist 4k Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh