Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast für Hardware?Spiele in 2560x1440 und das einzige was ich anpaasen musste war die Position vom Arty Damage Log (Mod). Ist aber ein einziger Eintrag in der config und gut
Was hast für Hardware?
60... jo. Tendenziell eher Richtung 120, aber ich hab auch nicht alle Effekte an.
edit: ups, doch alles auf max, ausser AA, das ist aus. Ich mach das nachher mal an und sag bescheid. Aber dass das Spiel dadurch unter 60fps fällt halte ich für unwahrscheinlich.
GTX980TI PoseidonSpielt hier jemand schon in 1440p? Wenn ja ist das alles noch gut erkennbar also Minimap und Co?
Was habt ihr so an Hardware dafür?
Ja aber mehr so "shit team, morons, all retated" usw. Jetzt blinkt nacher in der Garage immer ein Fenster in dem ich dann neue Begriffe lerne.
Aktuell idt grad der Kanonenjagdpanzer im Angebot. Lohnt der? Eingeschränktes MM? Spielt der sich wie der E25?
Was muss dort eingestellt werden?
Kanonenjagdpanzer ist wohl der schlechteste 8er den man kaufen kann.
Ich habe jetzt fast ein Jahr nicht gespielt und wundere mich auch, wo bei manchen Panzern das Ass liegt. Vorhin mit dem T55A 6,1k DMG gemacht und 2k gespotted und auch bloß erster Klasse gekriegt. Beim Emil I haben 1430 Base XP gerade mal zur zweiten Klasse gereicht.