CraftTimes
Neuling
Bin mittlerweile alle T6 Lights bis auf den T21 gefahren und würde alles dem MT25 vorziehen.
Der T21 ist genial, zwar etwas langsamer aber dafür kannst du ohne Probleme andre Light bzw meds (cromwell) wegrammen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mittlerweile alle T6 Lights bis auf den T21 gefahren und würde alles dem MT25 vorziehen.
Grinde zur zeit den 59-16 mir macht der Spaß aber nur mit der 57mm der autoloader is ja ein schlechter Witz!
Die zwei sollten sich recht ähnlich sein oder?
Sorry das mag für dich ja zu treffen aber für mich eben nicht. Für meinen Spielstil brauche ich die Möglichkeit verlässlich schaden zu machen und das geht mit dem Autoloader eben nicht mal mit APCR only. Mal ganz davon ab was dass dann kosten würden.
Mit der 57mm brauch ich APCR eigentlich nur gegen 8er oder 9er heavys. Der Rest wird gezirkelt und zerlegt.
Ah ok wenn du das so siehst. Vielleicht zwengst du ihn ja in eine enge Schublade ohne zu sehen das er noch mehr kann?
Was machst du den wenn der Gegner Scout weg ist und es keine Arty zum jagen gibt und spoten auch net geht? Stellst dich in die Ecke und hoffst das dein Team das regelt.
Versteh mich nicht falsch deine stats auch auf dem 59-16 sprechen für dich aber ich kann das halt so ner.