[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der MT ist halt ein Aktivscout, was aber nicht immer geht. Rammen kann man mit ihm auch ganz gut. Im direkten Vergleich zum 59-16 mit der selben Gun ist der schon nen Tick schlechter. Vor allem sind die 5° nicht die selben, wie beim 59-16, weil die Kanone so hoch sitzt. Ist aber auch kein Geheimnis, dass der T37 der King unter den T6 Lights ist. Der Type64 ist auch sehr brauchbar, wenn man unbedingt nen T6 haben will, imho.
 
Ich finde den MT sogar ganz lustig zu fahren. Die Pension könnte besser sein aber sonst schon brauchbar. Ätzend ist halt, das viele Panzer weiter sehen wie er

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
der T43 ist ja mal echt die reudigste Mühle in der Med Linie, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Ändert aber nix an meiner Meinung. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ajo, ist ja mehr oder weniger ein 34-85 mit mehr Hp,Dpm, dafür der selben Pen, der auch noch gegen T9 antreten muss. Der A44 ist da schon witziger :fresse:
Hab den T54 über die Lights gegrindet, war eigentlich ganz gut gegangen.
 
Frag mich gerade eigentlich was der kann!? Snipen geht nicht, Gun zu ungenau, spoten geht nicht, zu lahm um schnell irgendwo hin zu kommen, Tarnwert schlecht und Sichtweite naja. Penn ist ohne Prem gegen T8/9 grenzwertig. Habs schon erlebt das mich die 9ner Blechdosen komplett ignorieren und die 180 Damage fressen, ihr HP Pool gibt das her. Abpraller bei Distanzen von über 100m sind auch keine Seltenheit, wenn man denn überhaupt trifft. Bin ja schon viele Schrotthaufen gefahren, der steht aber ganz oben auf der Liste.
 
So, hab die Mühle irgendwie durchbekommen und am Ende meinen Frieden damit gemacht. Das Teil ist schon ne starke Prüfung aber der T44 entschädigt dafür. :bigok:
Wenn man sicht nicht zu schade für APCR ist kann man auch einen roten Baron 1on1 in nem 7ner Heavy zersägen. :shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
Grinde zur zeit den 59-16 mir macht der Spaß aber nur mit der 57mm der autoloader is ja ein schlechter Witz!
Die zwei sollten sich recht ähnlich sein oder?

Hab 3 Gunmarks auf dem 59-16 geholt, und der Autoloader ist overall einfach die bessere Wahl, wenn man seine Ziele kennt und weiß was man angreifen soll/kann oder nicht. Ist zwar schön, dass man mit der 57mm auch mal Heavys beschießen kann, aber zu teuer und nicht im Sinne des Spielstils^^
 
Sorry das mag für dich ja zu treffen aber für mich eben nicht. Für meinen Spielstil brauche ich die Möglichkeit verlässlich schaden zu machen und das geht mit dem Autoloader eben nicht mal mit APCR only. Mal ganz davon ab was dass dann kosten würden.
Mit der 57mm brauch ich APCR eigentlich nur gegen 8er oder 9er heavys. Der Rest wird gezirkelt und zerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt einem nen Skorpion G rückwärts mit 17hp in den Panzer und verreckt... ich kriege nen Teamkill, werde Blau und der Typ flamed rum wegen reporten und sowas... völlig bescheuert manche :stupid:
 
Das System ist auch völlig unsinnig. Bin schon so oft durch so was getötet worden

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Sorry das mag für dich ja zu treffen aber für mich eben nicht. Für meinen Spielstil brauche ich die Möglichkeit verlässlich schaden zu machen und das geht mit dem Autoloader eben nicht mal mit APCR only. Mal ganz davon ab was dass dann kosten würden.
Mit der 57mm brauch ich APCR eigentlich nur gegen 8er oder 9er heavys. Der Rest wird gezirkelt und zerlegt.

Der 59-16 ist ein Scoutjäger und in der Rolle ist die Pen vom Autoloader ausreichend. Meds lassen sich damit auch relativ einfach zirkeln. Ich meine, dass du versucht den Panzer in eine Nische zu zwingen in die er einfach nicht gehört. Der WZ-131 wird dir wohl deutlich eher liegen, da der ein verkappter Med ist, dafür wirst du dann aber durchaus ein paar Sachen vom 59-16 vermissen^^
 
Ah ok wenn du das so siehst. Vielleicht zwengst du ihn ja in eine enge Schublade ohne zu sehen das er noch mehr kann?
Was machst du den wenn der Gegner Scout weg ist und es keine Arty zum jagen gibt und spoten auch net geht? Stellst dich in die Ecke und hoffst das dein Team das regelt.
Versteh mich nicht falsch deine stats auch auf dem 59-16 sprechen für dich aber ich kann das halt so ner.
 
Das ist ja generell ne interessante Diskussion, Panzer und ihre von WG zugedachte Rolle. :d
 
Im Krieg gibt es schließlich auch trotz guter Planung immer ein gewisses RNG ;)

Wenn es stets nur nach dem Stein > Schere > Papier Prinzip laufen würde, dann könnte man auch Kriege simulieren und anschließend Land + Beute verteilen.
 
Ah ok wenn du das so siehst. Vielleicht zwengst du ihn ja in eine enge Schublade ohne zu sehen das er noch mehr kann?
Was machst du den wenn der Gegner Scout weg ist und es keine Arty zum jagen gibt und spoten auch net geht? Stellst dich in die Ecke und hoffst das dein Team das regelt.
Versteh mich nicht falsch deine stats auch auf dem 59-16 sprechen für dich aber ich kann das halt so ner.

Ehm, ich weiß grad nicht so recht warum du jetzt so genervt reagierst um ehrlich zu sein...
Ich hab die 57mm mehr als ausgiebig getestet, den Grind damals ebenso mit der Kanone gemacht. Nur im Gesamtpaket hat mich später der Autoloader mehr überzeugt. Die Standardpen ist bei beiden Kanonen mies, APCR ist ein Creditgrab vom feinsten und lieber hab ich die Möglichkeit mit einem Magazin nen halbtoten Gegner zu killen.
Vielleicht mag es ja an meiner Abneigung gegen APCR liegen, aber ich hab mich eben auf genanntes Spotten, Arty- u. Lightjagen konzentriert und wenn da nix mehr da war, eben die größeren versucht zu flankieren, aber das ist nix spezifisches auf den 59-16 gemünzt sondern betrifft alle Lights (T49 mal ausgenommen, ok).

Türlich ist es jedem selbst überlassen in welche "Schublade" man das Ding steckt, aber du warst es der den autoloader als unbrauchbar bezeichnet hast und ich hab dem lediglich aus eigener Erfahrung widersprochen, jedem also seine Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge bin nicht genervt. Bleibe aber dabei wenn ich die Wahl zwischen 112mm oder 86mm hab weiß ich was ich nehme.
 
Da musst du offensiv vorgehen und hoffen, dass die gegnerischen Klingonen auch nicht treffen.

48a35c6259.jpg
 
Keine Ahnung was ich falsch mache, wahrscheinlich falsche Tanks. Meds. T44 z.B. zu offensiv, Blowup, defensiv läuft das Match an mir vorbei.
 
Den T44 bin ich noch nicht gefahren aber beim A44 passiert mir das auch recht oft.
 
Der T-44 besteht halt nur aus Munitionslager, das wird mit dem T-54 aber besser.
Mit dem T-54 weiß ich gar nicht, wann ich da mal einen Blowup hatte.

Bin jetzt auch soweit, dass ich das Objekt 140 freigeschaltet habe, werde aber auch noch den T-62 holen. Wäre ja blöd, wenn nicht, der T-54 fährt sich gut.
 
30/71 ergibt ne WR von 41%. :fresse2: Jeder rote Klingone hat glaub bessere Stats wenn er nur sinnlos in der Ecke steht......
Werd mal sichere Ladung skillen, vielleicht bringts was.
 
T-44 und Type 59 sind bei mir die absoluten Blow up Spitzenreiter.
Dafür lohnt sich der T-54 umso mehr. Ich bin den damals noch als Top Tier gefahren (noch mit der alten Kanone).
Was mit dem möglich ist, hat Stefan_xD vor einer Weile eindrucksvoll demonstriert:
Ø Damage 4837,15
Ø XP 1727
Battles 200
Victories 76,00%

Viel Erfolg beim Nachmachen ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Beim Obj 140 habe ich jedes Match das Munilager kaputt. Fahre deshalb schon mit großer und kleiner Ersatzteilkiste Rum.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Irgendwie auch ne Art von WG Geld zu machen. Ist mir nach meiner Pause auch aufgefallen das fast jeder Treffer zur Ausfällen an Besatzung oder Modulen führt. Oft in Kombination mit beidem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh