[Sammelthread] World of Tanks

Also ich habe schon einige gute E-50 Fahrer gesehen und will unbedingt noch einen haben ;-)

Hoffe der ist nicht so ne creditkrücke wie der PII

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem E-50 hab ich mal ein Bat zerlegt der könnte gerade seinen Turm noch drehen. Erst mit Vollgas in dessen Seite rein (-600Hp) dann ein Treffer (-400 HP) dabei fingt er noch Feuer und das war's auch schon. Mich stört beim E-50 nur die Bremse und dieses Rutschen wenn die Kette fliegt.
 
Bremsen... wer bremst denn schon wenn man den 1. Gang vom Tempomaten einlegen kann und sofort langsamer wird...
 
Ich hatte ihn schon in der Beta und oft als Gegner ^^
Die Credits sind gerade da.
Schauen wir mal :3

(Will jmd. heute Abend Platoon fahren mit Stock JTiger ;D?)
 
Ja, der leidliche Jagdtiger... der einzige Vorteil ist die mächtige 12,8 L61. Alles andere wurde kontinuierlich Kaputtgenervt! In der Beta war der Jagdtiger einer meiner Angstgegner, jetzt ist es nur noch ne Lachnummer, selbst mit der langen 8,8 im Tiger kann den Frontal penetrieren. Was ich richtig doof finde, das man die lange 12,8 nicht auf den Ferdi schrauben kann. Das geht natürlich nur bei den Russen (BL10 aufn ISU-152 - was sowieso der Hammer ist: Die mächtigste Kanone des ganzen Games schon auf nen Tier VIII TD schrauben zu können). Also ich hab meinen Jagdtiger irgendwann wieder verkauft und mir wieder einen Ferdi in die Garage gestellt.
 
Schauen wir mal :)
Mein erster Tier 9


ich fahr den JT gerade am liebsten....die gun ist einfach geil, nur der rest leider nicht :mad: bist halt genauso aus pappe wie die franzosen tanks...und wehe es kommt so ein kleines franzosen ufo rüber. dann die tischkante zum reinbeissen schon mal bereit halten.
man muß in halt extrem defensiv spielen, und die genau gun ausnutzen...
in 174 gefechten mit dem JT hab ich bis jetzt 274 panzer zerstört.
neben der maus (sinnlos) der letzte deutsche panzer im stall....
 
finds echt lustig wie WG den T34 zerstört hat

E-50 10,5 hat 0.32 Genauigkeit, T34 120mm hat 0.35 aber was ich mit der Kanone verfehl ist nicht mehr feierlich und was man dann noch mit der Kanone abprallt... WOW

edit: das ganze unfair zu nenne, wäre eine Untertreibung

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich diese flimmernden Zäune und Hauswände weg bekomme? Was muss ich da genau einstellen? Hab im Inspector und im Treibermenü schon ziemlich viel ausprobiert, bekomme es aber nicht gebacken. :-(

Danke Euch
Grüße
 
Wieso den T34 zerstört? o_O Der Trifft doch gut?

Hab noch nicht viel mit dem gespielt, aber 87% hit Ratio...
 
Ich hab das Spiel jetzt mal angefangen und hätte da mal ein paar Fragen.

Was ist der Sinn des Spiels? Ich bin jetzt bei Tank, TD und Arty jeweils im T4, aber in 95% der Spiele muss ich mich mit Tier 6 bis 9 anlegen. Diese Spiele sind alleine gespielt. Anscheinend brauche ich nen Tiger um was reisen zu können, aber jeder Depp hat einen KV, der mehr DMG macht als ein TD und mehr aushält. Teilweise bei der komischen Heckklappe, die angeblich der Schwachpunkt ist, habe ich nur Appraller, obwohl ich nur eine Stufe darunter bin und aus dem Stand teilweise aus kurzen Distanzen haargenau in die Mitte von dem Teil baller. Am Ende kommt es dann nurnoch darauf an, wer die dümmeren Heavy Tank Spieler hat.

Gibts da nicht irgendeinen Weg schnell den Tiger zu kriegen damit ich endlich der Heavy Tank bin, der auf Tier 3 und Tier 4 schießen kann?
 
Es geht nicht darum "was zu reißen" ... es geht ums Teamplay wo es aber leider an allen Ecken und Enden fehlt...

lights und meds sind Scouts - wobei die Meds je nach Typ auch gut als Flankierende Panzer benutzt werden können... Heavys sind die Blechwalzen fürs Grobe... aber wenn die Meds und Lights nur scheiße zusammenbauen und sich als Kanonenfutter in das Fegefeuer werfen sind die Heavys auch schnell am Arsch...
 
Ja, das Problem ist, dass die KV/KV3 oft nur in der Ecke stehen, ob die Basis eingenommen wird juckt die nicht. Ich kann dann nichts in der Basis machen, weil ich bei 3 Schüssen auf den angeblichen Schwachpunkt mit voll ausgebauten 4ern nichts erreiche und das einzige, was ich machen kann mal ne Kette zerschießen ist.

Bei 2ern war das noch witzig oder wenn man mal das Glück hat, dass ich mit dem Hetzer nur 3er vorn Latz kriege... Aber anscheinend kann ich ja bis zum Tiger bei den Tanks echt nichts machen außer mal ein paar aufdecken und hoffen, dass ich 400 XP kriege. Sowas wie 3er Runden mit über 1000 XP kommt garnicht mehr seit den 4ern.

Momentan bin ich jeweils 10000-15000 Punkte von den 5ern entfernt im deutschem Baum und ja bei der Arty siehts nicht mehr so gut aus seit Geschützupgrade bei der Grille (davor eigentlich immer meine 500 Punkte und 2 Kills + x damit gemacht).

Welcher Baum lohnt sich bei den 3 deutschen Tankbäumen überhaupt am meisten, wenn ich in der Lage sein will eine Runde mal alleine rumzureisen? E-50, E-100 oder Maus? Es ist halt Mist, wenn die dicke Kugel die Basis einnimmt und die einzige Gefahr für diesen S+ aus meinem Team solange irgendwo in der Landschaft campt.

Nachtrag: macht den VK 2801 irgendwas so besonders, dass er dermaßen teuer (50k XP +) ist im Vergleich zu anderen T5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hetzer ist der Beste TD in seiner Klasse :eek:

Die stummel 10.5er mit HE Only drauf und nen KV ist mit 3 Schuss maximal weg... Tier 2 & 3 sind Oneshots...

Der VK2801 ist der beste Scouttank der Deutschen... genauso wie der Leopard - ist der Scouttree...

Alle Linien der deutschen sind eigentlich nice - fahre da so ziemlich alles (ok, E-50, E-75, E-100 und Maus fehlen mir noch sowie alle Artys über Hummel) mit denen kann man immer was reißen. Auf den Spielstil kommts an.

Sinnlos reinfahren ist für den Hintern... als Pz III zum Beispiel die Kurze 7.5er HE only drauf und move move move... solange du dich bewegst und das clever können die dich so gut wie nicht erwischen... dasselbe gilt für den 38NA - nur ist der etwas unwendiger und schlechter Bewaffnet.

Der PzKpfw 38t (der Vorgänger vom 38nA) ist State of the Art in seiner Klasse... mit dem habe ich schon sehr viel Spaß gehabt.

Musst halt defensiv spielen und nicht sinnlos reinfahren wenn du nichts siehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so wirklich arge Runden hatte ich eigentlich mit PzIII/A, Marder, Hetzer, StPzII...

Also mit den 3 deutschen 4er Tanks soll man sich einfach bewegen und aufdecken?
 
Eigentlich war die Einführung der neuen US Panzer ein kleiner Nerf. Der alte T34 war besser als der M103, das liest sich recht deutlich so einer Tabelle die im Forum herumschwirrt. Alle werte des M103 sind schlechter als des T34 (Tier9 ), vor allem die Genauigkeit ist beim M103 eine Frechheit.
 
Na dann das ganze nochma schreiben -.- ...

Ich bräuchte mal Hilfe mit den Crew Skills :(

Vorm Patch gabs ja eigentlich diese Reihenfolge: Repait, Firefighting und Camo (so habe ich es zumindest immer verstanden)
Aber jetzt hab ich sowas von keinen blassen Dunst und darum fahre ich auch immernoch ohne Skills herum :(

Meine Vehicle haben max. 1 Skill komplett und hier und da mal noch einer in Entwicklung.

Wie sollte ich denn jetzt vorgehen ?

Ich habe nun desöfteren gehört das man seinem Commander "Mentor" geben soll, damit die restliche Crew schneller die Skills erlernen kann usw.
Muss/sollte man immernoch mit jedem Crewmitglied Repair trainieren ? Muss/sollte man Repair als erstes der restlichen Crew beibringen ?

Ich würde mich über hilfsbereite User Postings freuen ;)
 
Bitte? Find die neue 120iger ist ne super Sniperkanone gepaart mit sehr gutem Durchschlag. Da kann man schon mal auf etwas Alphaschaden verzichten.
 
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 7. April 2012 22:37:12
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 4.908 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 58.564
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Meisterschütze

aber Rep + Muni hauen mit 32k rein, die T9 Meds, besonders E-50 und T-54 müssen sie nochmal überarbeiten, was muni und rep kosten angeht.
 
Nochmal ne dumme Frage. In Videos sehe ich immer so einen weißen Rand um den eigenen Panzer, wenn er im 3rd Person Modus im Busch ist und bei einem Markiertem Feind zeigt es teilweise rot den Umriss. Wie kriege ich das an? Bei mir kommt das irgendwie nicht und ich hab die Funktion nicht ausgemacht.
 
ich versuch jetzt seit 5 Runden am Stück meinen T34 Bonus zu machen, keine Chance, egal wie gut ich bin das Team versauts doch wieder.
 
@MT_RAZORLIGHT

Ging mir mit dem T34 und dem T28P nicht anders.:shake:

@$oundWave

Schreib doch um welche Panzer es geht und wie es um die Erfahrung der Besatzung steht.

@EagleEye

Die 120mm M58 ist ungenauer als die 120mm T583A1, warum weiss jedoch nur WG.
 
Moin, also es dreht sich um folgende Panzer:

Tiger I: Erster Skill 100% und der 2te ist ca. bei 50%

PzIV, Panther I + II, Tiger II und JagdPanther haben alle ihren ersten Skill noch nicht auf 100%.
Mein T29 und KV-3 brauchen noch etwas bis sie 100% haben (Crew-Level).

Beim Tiger habe ich dem Commander Waffenbrüder und Mentor als 2tes gegeben. Der Rest der Crew hat auch Waffenbrüder als erstes und als 2tes Repair.
Bei den anderen Tanks habe ich bisher nur dem Commander Mentor gegeben und ansonsten an die anderen Besatzungsmitglieder noch keinen Skill verteilt.
 
Beim Jagdpanther würde ich als ersten Skill Rep nehmen, gleiches gilt eigentlich für den ganzen Rest . Wenn die alle erst bei 50 % mit einem Skill sind lohnt sich nichts anderes.

Zu reparieren gibt es ja immer was, ob nun kette oder Turmdrehkranz.
 
Sieg!
Gefecht: Redshire Sonntag, 8. April 2012 14:51:13
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 7.842 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 60.466
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger

Game schmiert ab beim laden Map,aber gut das ich wieder rein bin.

das schlechte daran ist jetzt steht bei Global XP 2614 Topscore der KV-3.:-[
 
Bei der Runde war die 122mm drauf, gelegentlich nehme ich die 100mm. Damit bleibt mehr Kredit übrig weil die Muni nix kostet und ich finde die ist genauer. Aber mit der 122mm rotzt man einen Hetzer mit eine Schuss weg und ein T29 mit 3. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Defeat
Battle: Mines Sonntag, 8. April 2012 17:13:57
Vehicle: T30
Experience received: 1.053
Credits received: 58.920
Battle Achievements: Boelter's Medal, Top Gun

:wall: :wall:
Und das nur, weil die ISU lieber in der Ecke gecampt hat, anstatt mir und dem IS 4 zu helfen gegen die Übermacht... 11 Stück haben wir zu zweit abgefertigt, aber irgendwo schaffen auch 2 solche Brecher nicht alles alleine :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh