allmecht
Enthusiast
Ohh man die typen von wg sollten lieber mal die map richtig überarbeiten ständig bleib ich irgendwo hängen, achja neue spielmodi wären auch nicht schlecht anstatt immer neue panzer rauszuhauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich kriegen die 2 Panzer, die Solo Runden zerstören eine aufm Sack
welche panzer meinst du?
Sieg!
Gefecht: Lakeville Dienstag, 10. April 2012 17:08:32
Fahrzeug: Grille
Erfahrung: 997
Kreditpunkte: 26.577
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse
Welcher T5 und welcher T6 sind denn konkurrenzlos und kriegen immer schön die 4er Medis vorn Latz um die schön wegrofln zu können?
So musste denen das erstmal heimzahlen
Welcher T5 und welcher T6 sind denn konkurrenzlos und kriegen immer schön die 4er Medis vorn Latz um die schön wegrofln zu können?
So musste denen das erstmal heimzahlen
du síehst nur die eine seite der medaille... die beiden Tanks kommen auch sehr oft in gefechte, in denen sie nur kanonenfutter sind. außerdem kann jeder T4 TD einen KV locker frontal durchschlagen. nur der KV-3 ist wirklich ein bisschen OP wenn er toptier ist.
mit Arty bist du kein Deut besser als die ganzen KV Fahrer
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 10. April 2012 22:03:31
Fahrzeug: PzKpfw III
Erfahrung: 2.064 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 21.468
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse
Die sind doch beide in ca. 75% der Fälle wo man sie sieht Top Tier.
Niederlage
Gefecht: Bergpass Dienstag, 10. April 2012 23:28:34
Fahrzeug: T25 AT
Erfahrung: 774
Kreditpunkte: 45.604
Iwie häufen sich die Noob Teams seid dem Testserver.
Als hätten die alle Angst vor Kratzern im Lack.
Die 88er hat auf JagdPzIV eine saumiese Penetration. Und wenn man einem Tank ins Heck ballert, muss man unbedingt aufpassen, nicht die Zahnräder zu erwischen, sonst gibt's die berühmten 0-DMG-Hits. Das passiert mit der 88er immer bei den Zahnrädern.
Ansonsten hat ein Tiger schlechte Karten, wenn man frontal direkt in die untere Wanne, schräg davor in das zugewandte Zahnrad Richtung untere Wanne oder seitlich in den Turm/Wanne oder gar das Heck ballert. Wenn Heck, dann direkt auf den Motor, das gibt fast immer Feuer.
Ich mag den JagdPzIV. Sehr gute Tarnwerte und die 88er kann gut austeilen, wenn man weiß, wo man hinknallen muss.
Der JgPanther hat 'ne miesere Camo und ist von der Panzerung her auch für kleine Vorstöße zu gebrauchen. Beim JagdPzIV würde ich das ganz sein lassen und nur in zweiter Reihe stehen.Tja, wenn man denn mal treffen würde. Auch eine 100er Crew mit Belüftung und voll ausgefülltem Kreis heisst noch lange nicht, dass man trifft. Wenn ich gleich nach dem Laden schiesse, geht der Schuss in 8 von 10 Fällen ins Nirvana. Also ich mag das Teil überhaupt nicht... Deine Tipps konnte ich leider nicht mehr anwenden, habe nun den Panther freigespielt und den 4er verkauft... Aber für den Panther gelten ja dieselben Regeln...
@MT_RAZORLIGHT
Immo machts keinen Spass. Hätte ich den Hellcat nicht würd ich glatt wieder für 2 Monate Pausieren.
Heut Abend ein episches Marder Match gehabt. 1570 Xp, alle Murmeln verschossen. Am Ende von nem 4 hp kV gekillt worden, weil ALLE he Shells (6) an seiner Seite keine 4 dmg gemacht haben lol