[Sammelthread] World of Tanks

ja, genau, da war sowas. Das habe ich dann auch ausgenutzt. Meine gelösten 1, 2 oder 3 Premiummonate waren günstiger als das 6 oder 12 Monate Angebot. Das war echt lustig...
Von den Panzern interessieren mich auch nur der Panther (der ja oft dabei ist) und der T-43. Die Hummel habe ich leider nicht freigespielt (bin kein Artyspieler) und alle anderen habe/hatte ich schon, bis auf die Franzosen, die taugen mir aber nicht...

Was ich mich aber immer frage, ist, warum jemand 200 - 300 Spiele hat mit einem Pz3a oder vergleichbarem Schrott. Vorallem wenn auch genug Goldpanzer in der Garage stehen. Ich spiele meist nur so lange mit nem Tank, bis er Elite ist. Dann wird er wieder verkauft (auch wenn sie noch so geil sind, wie der DB3002 oder der KV-13 oder sogar der T-20).
Brauche ich unbedingt Geld, nehme ich den Löwen (den Typ 59 habe ich nicht).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nervt seit dem Patch ungemein, wie weit du noch fliegst nach Kettenschaden.. Vorallem selbst bei 5 km/h wirbelt es dich rum, als wenn du mit einem DTM Car in die Seitenbegrenzung krachst.. Lang lebe die Physik...

ist mir vor kurzem mit dem T59 vor zwei IS-4 + E100 passiert....die haben sich gefreut :fresse:
 
Ich verkauf auch so gut wie alles wieder. Paar kleine hab ich noch, die fahr ich aber nur mit meinem Vater im Platoon, weil der noch nicht soweit ist. Ansonsten eigentlich nur Tier 9 und aufwärts oder die Tier 8 Prems, wenn das Geld mal knapp wird. Hab ja inzwischen 3 Stück, damit kann man echt gut rotieren und fix das Geld zusammen sammeln :d
 
Musst die Profile mal durchgucken und die Statistiken der einzelnen Panzer. Ich hatte letztens einen der auf allen größeren Panzern schlecht war, hat sich aber nen BT-2 gekauft und damit die Anfänger gehauen und damit seine overall Statistik schöner gemacht. Von 3000 Matches waren über 500 mit der kleinen Schüssel. Ich habs ja selbst im 38t gemerkt, als ich den vor 2 Wochen zum Spaß gekauft hab. Das Ding ist für die Stufe einfach verdammt geil und wenn damit umzugehen weiß ...
 
Kenn ich sowas. Machen einige in meinem Bekanntenkreis.. z.B. mit dem Marder II... Mir persönlich würde das wenig Spaß machen. Kannst zwar bashen ohne Ende, aber dafür musst du dich auch mit absoluten Anfängern rumärgern.. Und schlechte Spieler hab ich schon im High Tier genug ^^
 
Was soll der Scheiss mit dem ganzen 5xexp deppen. Haben die nix zu tun. Das kannste vergessen eine runde überhaupt zu gewinnen. Man MAN.
Das game fligt gleich runter von der Platte.

MfG Jaimewolf3060
 
5 Fach XP bringen mir nur was beim Skillen der Besatzungen, sonst gibt es nur das übliche Gerümpel zum halben Preis. 1 Ganzer Tag Premium ist nett aber recht geizig, eine Woche wäre mal angemessen. Als Entschädigung für die ganzen Nieten die bei jeder Gelegenheit die sich ihnen bietet aus einem Sieg eine Niederlage machen.
 
Einfach nur geil 12 Runden am stk. verloren. Danke WG für die 5x EXP deppen Tag.

MfG Jaimewolf3060
 
Die Kombination Osterferien und 5x XP dürfte der schlimmste anzunehmende Ernstfall schlechthin sein.
Aus gutem Grund freue ich mich schon auf meinen Urlaub der irgendwann abseits der ganzen Ferien liegen wird :d:d
 
5 Fach Kredits wäre echt mal ne massnahme. Was bringen dir viele EXP wenn du dir den nächsten Tank nicht leisten kannst weil dein jetztiger "JA SO WIRTSCHAFTLICH IST".
 
Dem Creditproblem sehe ich mittlerweile gelassener entgegen. Dank des T34 läufts endlich mit neuen Anschaffungen. Viele Module bereits gekauft, das Object 701 in die Garage gezaubert, den KV-3 wieder gekauft, den KV wieder gekauft stehe kurz davor den IS3 zu kaufen, der T54 und GWTiger folgen.
Endlich ein Amipanzer der auch bei Verlust gut und gerne ~50k Gewinn abwirft. Da ich ihn schon vorher wie ein rohes Ei fahren musste machts mir nicht wirklich viel aus der er langsamer ist und ein Tier niedriger.
 
Oh mann... kaum 5x exp schon hat man nur noch Volldeppen-Teams -.-
 
@Zyxx
Du verkaufst die Russen? Würd ich alle in der Garage lassen. Mit 7.3 wirst du dafür reichlich belohnt
 
Sry,hatte mich verlesen.
Was gibt es eigentlich nach dem Bölter für ne Auszeichnung? Also mehr als 8 Abschüsse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für Megabölter, Monsterbölter, Bölterspree oder Bölterlike?

*weglauf*
 
Wann soll ich mit dem Kv + 152mm denn die HE Munition benutzen und wann die normale? Bin noch recht neu im Spiel und habe zwar bissl gegoogelt aber leider nicht viel gefunden.
 
Bei dem Spiel braucht man echt Nerven...
Heute sind gibt's extrem viele 0-DMG-Hits.
Und das Sichtsystem geht mir sowas von auf die Nerven.
Da steht man im E-75 da und bekommt aus allen Ecken auf die Mütze, kann sich aber nicht wehren, weil man NICHTS sieht - da kann ich ja gleich den Monitor ausschalten.
Dass man dann noch als Noob und Camper bezeichnet wird gibt mir gerade den Rest. Stinksauer bin ich. :mad:

Ich kauf mir jetzt den JagdPz IV, Belüftung, Tarnnetz und Fernglas.
Vielleicht kann ich dann andere ärgern. :shot:
 
Mit dem Jagdpz 4? Ich hatte mit dem kein bisschen Spaß, erst als ich zu den Russen-TDs gewechselt bin, hat der Spaß mit TDs angefangen.
 
Mal sehen...
Hätte gerne irgendwann noch den Ferdinand, daher muss ich wohl oder übel den JagdPz IV fahren.
 
Wann soll ich mit dem Kv + 152mm denn die HE Munition benutzen und wann die normale? Bin noch recht neu im Spiel und habe zwar bissl gegoogelt aber leider nicht viel gefunden.
Die 152er nur mit HE - und wenn's geht Loader auf 100%, dazu die Lüftung und den Ansetzer reinpacken. Das dritte Gimmick ist eigentlich frei, ich hab's Fernglas drin, weil der KV eh schon blind wie ein Huhn ist.

Achso, und mit der 152er möglichst NUR auf das Heck der Fahrzeuge ballern - da sind ratzfatz über 700HP weg. :asthanos:

Heute Nacht erst einen Tier6 M4A3E2 seitlich ins Heck geoneshotted - der hat sich vielleicht gefreut. Volle 760HP auf einen Schlag resetted.


Mit dem Jagdpz 4? Ich hatte mit dem kein bisschen Spaß, erst als ich zu den Russen-TDs gewechselt bin, hat der Spaß mit TDs angefangen.
Ich mag den JagdPzIV. Lasse den auch in der Garage stehen. Super Tarnwerte mit 100% Crew & 100% Camo und die 88er hat mit Ansetzer & Lüftung 'nen Reload unter 5sec. - genial. Wenn man dann weiß, wo man die Murmeln hinzaubern muss, sieht selbst ein IS3 schlecht aus...
 
Dass man dann noch als Noob und Camper bezeichnet wird gibt mir gerade den Rest. Stinksauer bin ich. :mad:

Ey, mich hat letztens einer angemacht als ich im T34 zusammen mit nem Jagdtiger im Platoon unterwegs war und als einziger (!) zurückgefahren bin um den Cap zurückzusetzen. Der war schon bei iwas um die 70 % als ich den zurückgesetzt hab und in der Zwischenzeit ist das komplette Team gefailt bzw. war noch am failen. Dann meinte wirklich so ein zerstörter Spinner (Suicide-AMX 12t - Stats waren dementsprechend beschissen), dass ich doch auch endlich mal in den Kampf eingreifen soll. Alles bis auf nen IS-4 neben mir war zerstört und ich steh hulldown da und beschieß 2 feindliche IS-4 die auf mich zurollen und werd selbst in so ner verlorenen Situation noch als Camper bezeichnet. Wie sowas Verblödetes den PC einschalten UND WoT überhaupt starten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, mich hat letztens einer angemacht als ich im T34 zusammen mit nem Jagdtiger im Platoon unterwegs war und als einziger (!) zurückgefahren bin um den Cap zurückzusetzen. Der war schon bei iwas um die 70 % als ich den zurückgesetzt hab und in der Zwischenzeit ist das komplette Team gefailt bzw. war noch am failen. Dann meinte wirklich so ein zerstörter Spinner (Suicide-AMX 12t - Stats waren dementsprechend beschissen), dass ich doch auch endlich mal in den Kampf eingreifen soll. Alles bis auf nen IS-4 neben mir war zerstört und ich steh hulldown da und beschieß 2 feindliche IS-4 die auf mich zurollen und werd selbst in so ner verlorenen Situation noch als Camper bezeichnet. Wie sowas Verblödetes den PC einschalten UND WoT überhaupt starten kann...
:d

Schlimm sowas...

Ich weiß, dass ICH WoT zwar nur bestenfalls mittelmäßig spiele, aber manchmal gibt's eben Situationen, da kann man nichts machen.
Ich hatte mich dann zwischen zwei Hütten verbarrikadiert und ab und an mal rausgeschaut, ob ich was aufdecken kann...
Mich würde ja interessieren, wie andere sich verhalten, wenn sie beschossen werden aber keine Gegner sehen. :drool:
 
Die 152er nur mit HE - und wenn's geht Loader auf 100%, dazu die Lüftung und den Ansetzer reinpacken. Das dritte Gimmick ist eigentlich frei, ich hab's Fernglas drin, weil der KV eh schon blind wie ein Huhn ist.

Achso, und mit der 152er möglichst NUR auf das Heck der Fahrzeuge ballern - da sind ratzfatz über 700HP weg. :asthanos:

Heute Nacht erst einen Tier6 M4A3E2 seitlich ins Heck geoneshotted - der hat sich vielleicht gefreut. Volle 760HP auf einen Schlag resetted.

danke für die Tipps. Werdes gleich mal ausprobieren. :d
 
finds ja toll, das Jagdpanzer weniger exp bekommen als alle anderen...

Sieg!
Gefecht: Kloster Donnerstag, 12. April 2012 17:06:12
Fahrzeug: T25 AT
Erfahrung: 7.355 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 50.263
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

in dem Match hab ich alleine gegen M3 Lee, 38na, 1x Tiger, 2x Panther gekämpft, lee 38na und tiger zerstört + beide Panther auf 200 runtergeschossen und das Ergebnis dazu ist einfach lachhaft.
 
xp bonus geht total in den keller, wenn du einziger top tank im match bist. sprich der einzige Tier 7, alle anderen sind dann tier 6 oder weniger. Der Basismultiplikator ist dann für Dich extrem niedrig.

xp mässig läuft es am besten wenn es einen tank höher gibt , als man selbst ist. sprich ein gefecht mit einem Tier 8. dann sind viele auf gleichem tier unterwegs, der Basismulitplikator hat aber Tier 8 drin.

wegen dem basismultiplikator passiert es auch mir immer wieder, daß man als Tier 7 in nem Tier 9 gefecht wenig Schaden macht; aber wenn da 2 Treffer in den Hintern eines Tier 9 med dabei sind, läuft man trotzdem dicker raus, als mit 4 kills von Tier 5 tanks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh