[Sammelthread] World of Tanks

@MT_RAZORLIGHT
Immo machts keinen Spass. Hätte ich den Hellcat nicht würd ich glatt wieder für 2 Monate Pausieren.


also mir reichts gerade auch wieder....nur deppen unterwegs. entweder raucht das team schon nach 5 minuten auf, rennen alle auf eine seite, is-7 fahrer campen in der basis, oder man wird blockiert und kann sich nicht zurückziehen.

meine w/l rate hat sich von 52% auf 51% verschlechtert....das nervt :mad:

auf ein gewonnenes spiel kommen gerade vier verlorene

ich spiel gerade immer ne runde left4 dead danach, und stell mir vor das sind alles WoT spieler :fresse2:

ich hab noch 4 tage prem. und werde das spiel bis zum patch 7.3 mal beiseite legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse gehts denn noch behinderter? 3er Zug mit 3x Löwe verweist erstmal darauf was sie Alles dabei haben.
Immer noch besser als eine Runde zu verlieren weil ein KV-3 ein verdammter Bot ist, der nur von Busch zu Busch fährt. Das beste an der Runde war noch, dass dazu ein Wargamingmitarbeiter mitgefahren ist. Hab keine Ahnung was der für WG arbeitet, aber spielen ist es schonmal nicht. So ein dämlicher und schlechter T-50-Fahrer wie der war. Ich wette der hat nichtmal das mit dem Bot gemerkt (wie denn auch, wenn man als erster draufgeht)

Iwie häufen sich die Noob Teams seid dem Testserver.
Als hätten die alle Angst vor Kratzern im Lack.
meist genau das Gegenteil, rasen einfach in den Tod ohne den Gegner nur anzukratzen.
Naja... eher beide Extreme jeweils. Entweder alle im hinteresten Eck campen oder weit an der Front :x


Gestern übrigens auf ne Maus getroffen, die mich ernsthaft als Camper beschimpfen wollte. Dumm nur, dass ich einen Meter vor ihr stand als unsere Arty ihr aufs Dach geklatscht hat :fresse:
Schon bescheiden, wenn man 15k Spiele hat und noch immer nicht weiß, dass man eine Maus anwinkelt und vor allem artysave stehen sollte wenn schon 3 Tier 6/7 Artys dabei sind, aber Hauptsache andere (auch sein eigenes Team) als Noobs zu bezeichnen...
 
Ah stimmt, Website is gleich mit down, klasse, dass man sich dann immer nicht informieren kann, wenn das Spiel down is^^
Hab das nur zufällig gestern abend schon gelesen ;)
 
Also ich schieße beim KV prinzipiell immer auf den Turm und wenn er auf mich ziehlt direkt unter der Kanone nur so als tip .

Wie gesagt.. Ich hab 2 KVs runtergeballert und einen getötet.. alleine.. der 4 HP KV hatte als ich keine AP Muni mehr hatte noch 4 hps.. und die hab ich mit HE weder am turm, kette noch sonst wo wegbekommen ;)
 
mal eine gute runde mit der KV-5

Sieg!
Gefecht: Bergpass Mittwoch, 11. April 2012 14:27:48
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 4.298 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 130.590
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Kills, ich mag das Teil. *

Sieg!
Gefecht: El Halluf Mittwoch, 11. April 2012 14:49:23
Fahrzeug: T49
Erfahrung: 1.623
Kreditpunkte: 41.860
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Richtschütze, Bölter-Medaille, Krieger
 
mmhh vllt. ist es nur Einbildung, aber seitdem ich die Windoof Firewall (die eh nix bringt) ausgemacht hab, treff ich deutlich besser.
 
Hat irgendjemand Lust ein paar Runden mit TS zu spielen? Will allerdings PzIV durchsuchten wegen der kommenden Rabattaktion.
 
ach mich kotzen die unsichtbaren gegner so dermaßen an

Province die größte Mistmap nach Malinovka, die Gegner sehen mich hinter Hügeln und Häusern (absolut kein Gegner in der Nähe) und ich seh niemand, da brauch mir keiner erzählen, dass das Bugs wären vor allem nicht wenn ich im T25 AT Tarnnetz + Fernglas dabei hab.
 
Province ist da nicht die einzigste. Obwohl Optisch gut gelungen. Minen und Wadi sind genauso schäbig.
 
Im Su-152 mit der Stockgun grad ebend die Panzerass-Auszeichnung bekommen... ach, die Runde lief gut. Werd die andren Guns wohl nur freischalten, damit ichs dann mit der ISU nicht mehr muss, benutzen werd ich sie wohl kaum ^^
 
Wenn man vom Teufel Spricht.
Grade mit dem Löwen wieder durch Wadi.
Was zum Henker soll der da.

Finde es ist langsam mal an der Zeit das der Spieler die Möglichkeit haben sollte, einige Karten im Random ausschliessen zu können.
Glaube das tät der Langzeit Motivation mal ganz gut.
 
Ich verstehe die map Zuteilung eh ned. Ich habe heute 17 runden gedreht. In der Zeit hatte ich nur Malinovka, Wadi und Kloster. Kann das einer verstehen?

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
hab nen deutschen T10 Med gefunden, der passt perfekt

den E-2200

MAZDA-E-2200-vergl---1999-2001-.jpg Mazda E-series (Mazda E-2200) was man auf mobile.de nicht alles findet.
:fresse2::fresse2::fresse2:
 
880 Schaden mit der Su-152 stockgun am Heck eines T34 gemacht. Der hat nicht schlecht geguckt :d ich liebe die Gun!
 
Wenn man vom Teufel Spricht.
Grade mit dem Löwen wieder durch Wadi.
Was zum Henker soll der da.

Finde es ist langsam mal an der Zeit das der Spieler die Möglichkeit haben sollte, einige Karten im Random ausschliessen zu können.
Glaube das tät der Langzeit Motivation mal ganz gut.

Harmlos im Vergleich zu Arty im Himmlerdorf

---------- Post added at 22:35 ---------- Previous post was at 22:31 ----------

Unfassbar... Ich lege owne als PzIV nen IS-3 mit 5 Treffern... Danach kommt der KV an und der übliche Bullshit ala 1mal Tür, 2mal Tank prallt ab und der Volltreffer macht immerhin 100dmg, aber er drückt mir wiedermal das Vielfache mit einem Schuss.
 
ach mich kotzen die unsichtbaren gegner so dermaßen an

Province die größte Mistmap nach Malinovka, die Gegner sehen mich hinter Hügeln und Häusern (absolut kein Gegner in der Nähe) und ich seh niemand, da brauch mir keiner erzählen, dass das Bugs wären vor allem nicht wenn ich im T25 AT Tarnnetz + Fernglas dabei hab.

mich hat jetzt zum wiederholten mal ein T-34 aus büschen beschossen ohne das ich ihn gesehen hab....erst als ich 2m davor stand ist er aufgepoppt....bei der größe ist klar :rolleyes:
 
Juhu danke WG das noch mehr unfähige Arsch.... unter dem Stein der Unfähigkeit hervor gekrochen kommen wegen der 5x EXP.
Danke.

MfG Jaimewolf3060
 
Obirian (oder wie der heißt) meinte im Forum es sei im Moment nicht möglich Creditevents zu machen...
Natürlich nicht möglich, wäre ja noch schöner wenn die Leute durch die XP-Events unzählige Panzer nicht nur freischalten können, sondern diese auch iwann kaufen könnten ohne einen Premiumpanzer/Premiumaccount. Ich meine, keine Frage, das Special ist schon einiges besser als das letzte "besondere" Osterspecial, aber:

- 5fach XP war jetzt schon so oft. Ist nicht schlecht, erweckt aber auf Dauer nunmal den Anschein als wolle man die Leute in die hohen Tiers zwingen um Premium(-panzer) zu verkaufen;
- die Premiumpanzer sind nichts besonderes;
- die billigeren Panzer waren praktisch alle die letzten Events über dabei, hinzugefügt wurden eigtl nur billige Ramschpanzer oder zurecht unbeliebte (allen voran die aufgeführten Franzosen);
- Ausbildung und Umschulung ist nett, aber nur interessant wenn man Panzer kauft und auch schon so oft dabei gewesen;
- Tarnungen sind noch immer der Großteil ziemlich hässlich;
- Premiumrabatt der sich komischerweise wieder nicht auf 1-Monat bezieht. Entweder die Leute langfristig binden oder schnelles Geld machen (warum nicht endlich mal Rabatt auf 1 Monat, verstehe wer will)
- Ausrüstung ist das einzige das ich gut finde und auch eher selten dabei ist
 
Ich finds bis auf die Panzer okay. Tier8 und höher werden wir wohl nie vergünstigt sehen...
Bei der einen Aktion, wo bisher die 30 Tage mal runtergesetzt waren, hatten sie nachher das rechnerische Problem, dass die 360 Tage teurer waren als 12x30 Tage ^^
 
Jo wie gesagt, ich finds auch grundsätzlich vollkommen okay, aber mich stört halt die Sache mit den fehlenden 2fach-Credits :/
So siehts aus wie ein eher normales Special ausgeschmückt mit ein paar uninteressanten Sachen (wer kommt z.B. auf die Idee den AMX 38 billiger zumachen?).
Genug vom Special gemosert, ich hab gestern sowieso den Jagdtiger gekauft und brauch die 5fach-XP unbedingt für die Kanone, nachdem die kurze 12,8er es sagenhafte 2mal in 6 Spielen geschafft hat auch mal über 490 Schaden zu machen...
Aber lustig wars schon. Nem E-50 der in voller Fahrt war die Kette zerlegt + Schaden, ich seh in der roten Umrandung schon die Kette auf dem Boden liegen und wunder mich wieso der noch weiterfährt.Ne Sekunde später stand er 50 Meter weiter um 180° gedreht da :fresse:
 
Das nervt seit dem Patch ungemein, wie weit du noch fliegst nach Kettenschaden.. Vorallem selbst bei 5 km/h wirbelt es dich rum, als wenn du mit einem DTM Car in die Seitenbegrenzung krachst.. Lang lebe die Physik...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh