[Sammelthread] World of Tanks

ist das lustig, da wird man dumm angemacht weil man als Is-4 auf so einer kack camp Map campt, sollten mal lieber das Sichtsystem und die Massen an Arty anmachen und nicht mich....

---------- Post added at 17:25 ---------- Previous post was at 17:24 ----------

xp bonus geht total in den keller, wenn du einziger top tank im match bist. sprich der einzige Tier 7, alle anderen sind dann tier 6 oder weniger. Der Basismultiplikator ist dann für Dich extrem niedrig.

xp mässig läuft es am besten wenn es einen tank höher gibt , als man selbst ist. sprich ein gefecht mit einem Tier 8. dann sind viele auf gleichem tier unterwegs, der Basismulitplikator hat aber Tier 8 drin.

wegen dem basismultiplikator passiert es auch mir immer wieder, daß man als Tier 7 in nem Tier 9 gefecht wenig Schaden macht; aber wenn da 2 Treffer in den Hintern eines Tier 9 med dabei sind, läuft man trotzdem dicker raus, als mit 4 kills von Tier 5 tanks.

man bekommt NICHT mehr exp durch beschießen von Panzern die höher sind als du, das Feature gabs nie, es zählt nur der Schaden den man macht und die meisten EXP gibts eben, umso weniger Verbündete in der Nähe von dir sind.
das Beispiel mit dem T7 unter T9 Panzern ist auch falsch, wenn dein Team viel Schaden macht, was aus dem erhöhten HP Pool der T9 Panzer resultiert, bekommst du auch mehr exp vom Team (deshalb bekommt man auch EXP wenn man afk ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah das gibts nicht. Zuerst spiele ich den Panzer, der in Realität jedem Panzer überlegen war bis der Tiger kam, aber im Spiel ist er nur Mittelmaß und die Russen haben schon nen S+ im T5, der gleich schnell, gleichwendig, aber ca. mit doppelten EHP und DMG ausgestattet ist... Jetzt bin ich froh meinen VK3001 P zu haben und dann ist die Kiste in jeder Hinsicht schlechter als der PzIV und diee Russen haben natürlich wieder nen S+ im T6. Ich hätte echt den Russenbaum spielen sollen. Hoffentlich taugen dann wenigstens der Tiger P und die Hummel was.
 
langsam werden die dummen Noobs zum größten Problem, wenn man sieht wie die sich in ihren Panzern anstellen, man würde nie darauf kommen, das ein Mensch spielt.
 
Der Type ist nach wie vor mein Lieblingspanzer! :love:

shot_001.jpg
 
Ich hab bisher Glück gehabt, fast nur gewonnen. Leider hab ich immer irgendeine ruhige Ecke bewacht oder war zu schnell im Fight, so dass die Exp Rate der der doppelten gleichkommt. :d
 
So,der IS7 ist frei,nun fehlen mir nur 5000000 Credits,dann gehört er mir ;)
"Bald" kann ich mal ein CW mit zocken :)
 
Der, von dem man es am wenigsten erwartet hatte:
Sieg!
Gefecht: Lakeville Donnerstag, 12. April 2012 18:57:00
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 6.560 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 28.423
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse
:banana:
Aber Jagdpanther wäre mir lieber gewesen...
 
@fel1x87
da haste dir aber das falsche game ausgesucht um DT Panzer zu fahren. Leg den DT Baum am besten auf Eis und erspielt dir erst die RU T8,9,10 und schon ist das credit einkommen gesichert. Geht schnell und man bekommt viel Credits.
Und dann am besten den Ami techtree. Die DT sind komplet totgenerft. Der beste T10 ist IS7 danach T110 und dann erst Maus. Den Rest kann man sich getrost schenken ausser IS4 als T9 und IS3/T32 als T8.

MfG Jaimewolf3060
 
endlich mal wieder eine geile runde im Lorraine

Victory!
Battle: Mines Donnerstag, 12. April 2012 19:11:36
Vehicle: Lorraine 40 t
Experience received: 10.730 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 65.077
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Sniper, Top Gun
 
@fel1x87
da haste dir aber das falsche game ausgesucht um DT Panzer zu fahren. Leg den DT Baum am besten auf Eis und erspielt dir erst die RU T8,9,10 und schon ist das credit einkommen gesichert. Geht schnell und man bekommt viel Credits.
Und dann am besten den Ami techtree. Die DT sind komplet totgenerft. Der beste T10 ist IS7 danach T110 und dann erst Maus. Den Rest kann man sich getrost schenken ausser IS4 als T9 und IS3/T32 als T8.

MfG Jaimewolf3060
Ich fahre bis auf meine zwei Premiumtanks ausschließlich Panzer des Deutschen Techtrees.
Ist der Unterschied wirklich so krass?
Den Ami Techtree habe ich bis T1 HT / M4 bzw. den Russischen Techtree bis KV mal freigespielt - du würdest also empfehlen, zu wechseln?

Wie ist denn der T29? Den freizuspielen würde nicht all zu lange dauern und optisch sagt er mir mehr zu als der (oder die?) IS.
 
Sieg!
Gefecht: Fjorde Donnerstag, 12. April 2012 19:34:05
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 12.680 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 135.216
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Meisterschütze, Krieger

Oh Gott wie blöd ey, 9 Kills :d
2 T34 gegenüber gestanden und habens ned gebacken bekommen in Ruhe anzuzielen und mich zu killen~
 
@lenitnes
Great Job. Wow. Das sind 2536 exp. Mein Höchste war im Löwe mit 2499 exp. Krass.

MfG Jaimewolf3060
 
Ich fahre bis auf meine zwei Premiumtanks ausschließlich Panzer des Deutschen Techtrees.
Ist der Unterschied wirklich so krass?
Den Ami Techtree habe ich bis T1 HT / M4 bzw. den Russischen Techtree bis KV mal freigespielt - du würdest also empfehlen, zu wechseln?

Wie ist denn der T29? Den freizuspielen würde nicht all zu lange dauern und optisch sagt er mir mehr zu als der (oder die?) IS.

Der T29 ist Spitze, macht wirklich Spaß. Man muss zwar auf den Unterbodenschutz achten aber sonst kann er gut austeilen. Die 90mm sollte man aber schon mit dem M6 erforschen, mit 76mm wird es sonst eine Qual. Das hat den Vorteil, dass man mit dem M6 auch noch was reissen kann.
Die deutschen sind etwas anfälliger im Vergleich zu ihren Gegenparts, der Tiger ist zwar schick und sieht stark aus, muss aber vorsichtig gefahren werden. Wenn man eine Siegquote von 49-50% damit schafft, kann man schon stolz sein. :d Königstiger ist aber doch wieder eine andere Klasse, damit geht wieder was. Die Russen sind da etwas unkomplizierter.
 
die deutschen Heavies sollten die JT Kanone bekommen mit weniger dmg bzw. weniger rof und die 15cm sollte dann 246 pen haben wie die "kurze" 12,8

dann wär alles wieder fair, im Moment sind die deutschen DIE UP Fraktion im High Tier bereich.
 
Gerade gelesen, es gibt einen Bonuscode für einen Tag Premium zum Geburtstag.-> HAPPYBDAY
 
OMG


wie lange will WG den EU Server wohl noch ignorieren.

edit: endlich mal n anständiges Ergebnis im T34
Sieg!
Gefecht: Wadi Donnerstag, 12. April 2012 20:59:07
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.738
Kreditpunkte: 116.592
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Stahlwand, Meisterschütze
 
Zuletzt bearbeitet:
die deutschen Heavies sollten die JT Kanone bekommen mit weniger dmg bzw. weniger rof und die 15cm sollte dann 246 pen haben wie die "kurze" 12,8

dann wär alles wieder fair, im Moment sind die deutschen DIE UP Fraktion im High Tier bereich.

Die sollten insgesamt mal die Pen runter nehmen. Das wird doch langsam lächerlich. Ich finde schon die Gun des M103 absolut übertrieben (269 Pen mit der Nachladezeit...). Wenn man sich mal überlegt das die wohl am meisten gefürchtete Kanone des WW2 die deutsche 8.8er war und man hier damit keinen Blumentopf gewinnt, ist das zunehmend albern.
 
Ich brauche im E-75/nicht mehr Pene als 246mm für die 12,8 mm, alles lässt sich damit durchschlagen. Aber diese 0 DMG Hit's hinterlassen einen faden Beigeschmack.
Die 122mm scheint wohl für die neuen Russen Panzer zu sein?
 
die deutschen Heavies sollten die JT Kanone bekommen mit weniger dmg bzw. weniger rof und die 15cm sollte dann 246 pen haben wie die "kurze" 12,8

dann wär alles wieder fair, im Moment sind die deutschen DIE UP Fraktion im High Tier bereich.

Wie jetzt? Ist das in den Tiers da oben noch deutlicher als in den mittleren wo der russische T5 deutlich besser ist als deutsche T6?
 
Victory!
Battle: Ensk Donneschdeg 12 Abrëll 2012 23:29:44
Vehicle: T29
Experience received: 6435 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 22867

Ah das tut gut, grade eine Maus und einen IS-4 mit dem T29 vom Platz gefegt! Gab zwar nur wengig Credits, aber passt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lenitnes
Great Job. Wow. Das sind 2536 exp. Mein Höchste war im Löwe mit 2499 exp. Krass.

MfG Jaimewolf3060

Lustigerweise war das die erste Runde die ich allein gedreht hab, nachdem mein Platoonkollege afk gegangen war. War aber auch wieder mal ein richtig nutzloses Team. Ein KT wollte sich zwar mit mir abstimmen, hat sich aber als nutzlos erwiesen, da er nichts getroffen hat und sich dann auch noch im Dorf mit 2 anderen vercampt hat (die sich dann auch alle von nem Hellcat haben aufrauchen lassen), während ich mich auf dem Weg zurück gemacht hab. War erst unten langgefahren (Startpunkt war die westliche Base) und dann rammbockmäßig durch Löwe, Tiger, IS, 3601, StuG (das letzte fällt mir grad nicht ein) durchgerauscht und mich innerlich aufgeregt wie das restliche Team noch immer so failen kann, wenn ich schon in kürzester Zeit ein komplette Flanke aufräume.
Immerhin hat meine Musik die ich grad gehört hab, iwie ein Mammutpanzerfeeling gegeben^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh