[Sammelthread] World of Tanks

Gestern mit dem T110 meine mitgeführten 25 AP Geschosse komplett verschossen, Endergebniss 23 Treffer ~90k Credits knapp 9k XP verfünffacht und das Überlegenheisdingens erster Klasse :)
Vor allen Dingen endlich kein Plonk mehr wenn man auf IS4 und E-100 trifft. Nach dem Zielen schöne saubere Löcher dort wo man drauf hält.

Wer mag noch mit mir wetten das der Panzer in Grund und Boden "balanced" wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Ausbeute war äusserst nüchtern.
Tiger (P): erstes Gefecht gleich gewonnen und ~6000 XP geholt
T-29: drittes Gefecht gewonnen und ~4500 XP geholt
Tiger: achtes Gefecht gewonnen und ~4500 XP geholt
Löwe: achtes Gefecht gewonnen und ~4500 XP geholt.
Also null berauschend. Wohlgemerkt, dass dies alles 5x XP sind und nicht 3x.
Der Tiger gefällt mir ja mal überhaupt nicht (aus meiner Sicht ein richtig schlechter Panzer), wohingegen der Tiger (P) ziemlich was reisst. Immerhin habe ich gestern erst die sechste Tastatur dieses Jahr ins Jenseits befördert. REKORD. Gab aber kein Medaille :-(

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin nicht so schlecht wie mein T20-Sieg. Hatte damit durchgehend brauchbare Runden, die aber alle verloren gingen. Dann wurd ich mal direkt als erstes gekillt und die haben durch Cap gewonnen. Ergebnis waren satte 2400 5x ;)

Wenn man wie ich gestern sogar mit der 12,8er bei einem IS an der Seite 3x abgeprallt bin und 2x keinen schaden gemacht habe trotz durchschlag... habe ich geflucht sage ich euch...

Wenn man dann als letztes kämpfendes Glied noch nen Löwe nen is3 und nen JagdPanther wegräumt und dann wieder dem is gegenübersteht - des übrigens nur noch ~ 100hp hat und den von hinten überrascht, einen 0 schaden Hit macht und dann durch nen Schuss durch die Frontplatte erledigt wird ist es aus...

Lg Marti

Defeat
Battle: Ensk Freitag, 13. April 2012 09:09:07
Vehicle: AMX 50 120
Experience received: 957
Credits received: 55.156
Battle Achievements: Top Gun

Schlechte Teams sind schlecht.. Alle anderen T9 ohne auch nur einen Abschuss :kotz:

...und ich schaffe es nicht meinen KV 5 in 6 Gefechten zu 5fachen :(
Bei Euren Traumergebnissen werde ich echt neidisch! Gefühlt bekam ich gestern nur auf den Sack. Selbst mit dem AMX 90´er kam ich nur auf 1500 (5fach :shake:!). Schlechte Maps und schlechte Teams und unvermögen meinerseits.

Auf jeden Fall ist das Lager voller Module.

Meine Frage: der E50...braucht er nen Lader für Geschütze großen Kabilbers oder für mittlere, wollte mir noch was auf die Tasche legen!? Und welche Module verwendet Ihr für den 90´er AMX?

Es ist zum Ausrasten. Du stehst im JT als letzter großer Tank und hast sogar die Chance zu gewinnen, wenn deine Meds dir aufklären. Aber nein, die verstecken sich natürlich hinter dir, du bist ja der große, starke Tank. Das ich so viel sehe wie ein Maulwurf und deshalb quasi ohne Gegenwehr ausgelöscht werde, liegt ja nur daran, dass ich ein Kackboon bin.. :wall:

@Razorlight
Ich bin immernoch der Meinung das die WG Typen sowas von ultra rechtsgerichtete sind und gesponsert werden. Der DT tech tree ist zur Zeit sowas von schlecht.
Der T110 ist ned grad der überpanzer aber die kannone ist echt geil.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Die brauchen nicht ultrarechts sein. Die haben einfach die normale Mentalität, Ru über alles. Wenns von Amis programmiert worden wäre, wären die US Tanks die Besten.
Eigentlich hätten es die Deutschen proggen müssen, denn wir würden es uns ja gar nicht trauen, unsere Tanks zu stark zu machen, da ja dann immer gleich der Aufschrei folgt :d

Ich hatte den Waffenrichtantrieb und Lüftung verbaut, sowie ne Werkzeugkiste, weil die Crew keine 100 % Rep hatte und das Teil Ketten am laufenden Band verliert

hatte auch Waffenrichtantrieb und Lüftung drin. als drittes modul könnte man auch tarnnetz oder fernglas nehmen.

...hmmm, seht Ihr. Ich hatte die Sichtweite erhöht (+ Lüfter und Richtantrieb), da ich mit dem AMX mehr in den bewegten Nahkampf stürze und mir ein Fernglas und die Kuscheldecke da nichts nützen. Fahrt ihr die AMX Reihe anders?

...hmmm, seht Ihr. Ich hatte die Sichtweite erhöht (+ Lüfter und Richtantrieb), da ich mit dem AMX mehr in den bewegten Nahkampf stürze und mir ein Fernglas und die Kuscheldecke da nichts nützen. Fahrt ihr die AMX Reihe anders?

ich bin am anfang der runde eher zurückhaltend, weil es mir ein paar mal passiert ist, dass ich von mehreren gegner überrascht wurde und direkt draufgegangen bin. durch die kleine silhouette eignet sich der AMX hervorragend zum spotten. da warte ich dann schön ab und wenn sich eine gute gelegenheit bietet versuche ich zu flankieren oder zur arty durchzubrechen.

Bin aus der Runde mit 1500hp/100% rausgekommen. :)

Victory!
Battle: Prokhorovka Freideg 13 Abrëll 2012 11:37:39
Vehicle: T34
Experience received: 6 845 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 91 950

Und gleich danach ein unfähiges Team! 7Kills und trotzdem verloren, dabei wäre mir der 5x grade recht gewesen. "heul"

Defeat
Battle: Siegfried Line Freideg 13 Abrëll 2012 11:49:40
Vehicle: M103
Experience received: 1050
Credits received: 57675
Battle Achievements: Boelter's Medal, Top Gun

Zuletzt bearbeitet:
Welchen PremiumPanzer könnt Ihr empfehlen?
Denn Type gibts ja gerade nicht zum kaufen.

Kommt drauf an wie du damit umgehen kannst (und wieviel Geld zu ausgeben willst). T34 hat was von nem T29, die Spielweise vom Löwe dagegen ist vergleichbar mit der vom KT. Der KV-5 hingegen muss definitiv richtig gespielt werden um erfolgreich zu sein, weil die Kanone Verhältnismäßig schlechte Penetration und Genauigkeit hat, sowie einige Weakspots da sind die es zu verstecken gilt.
Gib mal kurz deinen Ingamenick, da kann evtl rauslesen was da besser passen würde ;)
Ich persönlich bin ganz zufrieden mit der Preis/Leistung des KV-5.

Gestern mit dem T110 meine mitgeführten 25 AP Geschosse komplett verschossen, Endergebniss 23 Treffer ~90k Credits knapp 9k XP verfünffacht und das Überlegenheisdingens erster Klasse :)
Vor allen Dingen endlich kein Plonk mehr wenn man auf IS4 und E-100 trifft. Nach dem Zielen schöne saubere Löcher dort wo man drauf hält.

Wer mag noch mit mir wetten das der Panzer in Grund und Boden "balanced" wird?

ich wette mit, der Panzer ist zu gut um so zu bleiben... leider.

Also der T29 macht echt schon Spass. Geiles Teil wenn man es bewegen kann. Aber Übung ist gefragt.

MfG Jaimewolf3060

So schnell noch Tiger P und Hummel frei machen, danach gehts zum Russenbaum wo der T3 schon voll ausgebaut ist. Verarschen mit was anderem als Ru spielen muss man sich ja auch nicht.

Victory!
Battle: Abbey Freitag, 13. April 2012 15:45:19
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 11.295 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 62.134
Battle Achievements: Master Gunner

<3 hellcat... das ist echt im tier 1-7 mein absoluter lieblingspanzer

edit: lol ich seh grad, das ich damit grad mein max xp spiel getoppt hab o_O

Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Ruinberg Freitag, 13. April 2012 16:04:55
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 1.101
Kreditpunkte: 74.595

Herzlichen Dank auch Noobteam...
Vor allem an den verbündeten 50 120 der mir hinten in den Turm geballert hat

2 Runden davor~

Niederlage
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 13. April 2012 15:51:42
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 1.062
Kreditpunkte: 86.469
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es auch nicht toll, eher recht verdammt zäh. Einige Panzer wollen keinen Sieg einfahren, da kann man nichts machen. Mehr als 3 versuche pro Tank mache ich auf keinen Fall. Wie sich etliche Teams vom Gegner fressen lassen ist nicht normal, wobei auch bei mir was schief geht. Aber woher soll ich bitte wissen das ein M26 mit Gold herumballert. Der knallte mir sogar durch den Turm vom Typ59 durch, dank seiner Drecks Gold Muni.

Nächste runde haut ein E-75 meinen IS4 weg auch dank Gold Pillen. Ohne mühe selbst im flachsten Winkel kam der oben durch die Platte weit neben dem Fahrerschlitz.:shake:

Zuletzt bearbeitet:
@Tomy
So ist das. Immer mehr Clans auf der Karte und neureiche Slavenboys. Mich kotzt das auch an aber man muss sich damit abfinden. Leider. Manchmal ist es aber auch auf ungünstigen Winkel deinerseits vieleicht zurückzu führen.

MfG Jaimewolf3060

Mein nick steht ob den Bananen in roter Schrift!! :)

Oder warten bis 7.3 online ist, und hoffen das das Gerät Type wierder kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh