[Sammelthread] World of Tanks

Ahh ja und mein Schnitt ist im T29 dank den ganzen Slavenboy so was von im Arsch. Egal was man macht es geht nur eine Sache. Runter mit dem Schnitt. Von 1024 auf 926 runter. Von 60% Siegesreihe auf 55%. Ihr könnt denke was ihr wollt aber das ist meine freie Meinung das die ganzen PL,CZ,SK,BG und what ever die ganzen Spiele kaputtmachen.
So ein tolen Spiel und es wird einen die Laune verdorben. Wenn ich mich zu blöd anstelle dann ist man selber schuld. Bin auch ned der pro Zocker aber was stellenweise abgeht im chat. (kjnfksnicsifjosjfodjyklfj9 ) usw. Hinzu kommt die Unfähigkeit hoch 10. Es zwingt einen zum aufhören. Sobald D3 da ist ciao WoT.

So. Und nun löscht es wenns euch freie Meinungsäusserung ned passt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah! Das Kamikaze-Achievement im GW Tiger! In hab noch rund 50%, rammt mich ein T-54 und... stirbt! Ich hab mit 8HP überlebt, er nicht :d
 
Im neuen W.O.T Video sind alle neuen Russen Panzer schön zu sehen, vor allem deren Werte.
Der KV-3 ist wohl eher KV-4, da habe ich mich vermacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Tanks sind dass wofür ich Gratisslots kriege und bis wann ist Zeit?

KV + Turm, KV3 und welcher IS?
 
So die zwei fehlen noch.

Für den IS gibt es nichts, es geht nur um KV2,KV-3,IS4 die müssen im Lager sein.

Zeit ende April, Anfang Mai.
 
KV mit großem Turm.
 
Der KV mit der Tonne als Turm :fresse:

Habe eben mal mitbekommen das der DB mit erstem turm und der L70 viel geiler ist als mit großem Turm und 88 :fresse2:

Lg Marti
 
erstes gefecht mit dem is-7 ...
 

Anhänge

  • shot_047.jpg
    shot_047.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 58
Die ganze Zeit nur Trottel, -drei- Matches hintereinander nur Idioten.

Und dann das. Wieso präsentieren Panzer einem KV eigentlich so selbstgefällig ihre Flanke!? Drehen auch noch in aller Seelenruhe den Turm, statt die Front hinzustrecken.

Das kommt dabei rum:


Wahrscheinlich hatte ich das Glück, jetzt mal nicht im Noob-Team zu stecken. Die DerpGun rockt jedenfalls alles. Selbst ein TigerII, der noch 500HP hat, ignoriert mich, weil er wohl denkt, ich kann ihm nix. Dann gehörte sein Ar*ch mir...
 
Ich hab ja den T30 bzw. t110 schon gehabt, aber 7 tier 10 hatte ich noch nie ;)
 
Meiner Meinung nach sollten T9 und T10 nur noch alleine unter sich kämpfen. Dann können die WarGamer noch so viele HighPen-Guns auf den Markt werfen, wie sie wollen - in den Klassen gibt's so viel HP, da tut's net weh.

Ein VK36, der im T10-Match als Lückenfüller herhalten darf, bedankt sich dafür.
 
Und gleich Mastery Badge: III Class, Master Gunner mit einem neuen Stock KV erhalten, welcher normalerweise nur Cannon Fodder (Kanonen Futter) ist. Spiele mich grade den Russen und German Tree hoch, mal schaun ob die besser als die US sind.

Victory!
Battle: Lakeville Freideg 13 Abrëll 2012 20:33:30
Vehicle: KV
Experience received: 883
Credits received: 20*521
Battle Achievements: Mastery Badge: III Class, Master Gunner
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah diese verdammten AMX40. Worauf soll man denn da schießen? Beim KV gibts ja immernoch die Hintertürk und den Fleck hinten rechts, aber bei den kleinen Captain Kirk Panzern prallt ja Alles ab und Spock schießt zurück.
 
Ich fahre seit kurzem den IS-3 und habe alle Module bis auf die große Kanone.
Bin echt am verzweifeln mit dem IS-3. Hat der nen Magneten für Arty-Mumpeln ?
Hab zwar erst 15 Gefechte, bin aber glaub ich schon 7 mal von der Arty zerlegt worden. Unglaublich :motz:
 
-> erfolgreicher Chatban
 
Wie kann man FXAA in WoT aktivieren und gibts eine Einleitung dazu?

MfG Jaimewolf3060

Hast Du son Kram echt an bei MP-Spielen? Meine Erfahrung ist, dass mal stehenbleiben und mit Lupe die Unterschiede vergleichen da immer mit Respawn Delay vergütet wird. Anders als im SP wo man mal ne Runde drehen kann und und jede Ecke bedenkenlos auf Easter Eggs kontrollieren kann.
 
Ich fahre seit kurzem den IS-3 und habe alle Module bis auf die große Kanone.
Bin echt am verzweifeln mit dem IS-3. Hat der nen Magneten für Arty-Mumpeln ?
Hab zwar erst 15 Gefechte, bin aber glaub ich schon 7 mal von der Arty zerlegt worden. Unglaublich :motz:

Ich sag nur: "Location, location, location" ;) Allgemein muss man bei Heavies relativ gut einschätzen können, wo ne Arty hinballern kann und wo nicht. Oft schiessen die auf die lahmen schweren Panzer lieber als auf nen schnellen medium. Von daher 2 mal überlegen, ob du durch ne Schneise fährst oder wartet.

am nervigsten ist es beim T95. Es gibt genug Karten, wo man total unmöglich startet und einem meist nur base defense bleibt, weil man sonst ewig über nen offenes feld gurken muss, um ne Deckung zu finden.
 
Welche minimale Nachlade Zeit habt ihr beim KV mit Derp Gun? Momentan bin ich bei 27,31sec dies geht dev. garnicht! Ist schlimmer als ein T30!
 
Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 13. April 2012 21:32:08
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.978
Kreditpunkte: 56.161

Muhahaha

MfG Jaimewolf3060
 
Der KV mit der Tonne als Turm :fresse:

Habe eben mal mitbekommen das der DB mit erstem turm und der L70 viel geiler ist als mit großem Turm und 88 :fresse2:

Lg Marti

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Freitag, 13. April 2012 21:36:19
Fahrzeug: VK 3002 (DB)
Erfahrung: 1.561
Kreditpunkte: 32.697
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

Schmalturm und Stummel-10,5er :fresse:
Mit so nem niedrigen XP-Wert schon Panzerass, da merkt man wie außerordentlich beliebt das Teil ist^^...
 
Sieg!
Gefecht: Fjorde Freitag, 13. April 2012 21:51:14
Fahrzeug: VK 3001 (P)
Erfahrung: 1.366 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 52)
Kreditpunkte: 25.525 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 5.280)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Stahlwand

Och nö, wegen dem Scout, der mich angefahren hat, ging die Runde kaputt :(
 
@Pirate
es sieht ganz gut aus.


MfG Jaimewolf3060

Auf jeden Fall :) wobei ich das normale AA doch "sauberer" finde :)

Arbeite mittlerweile nur noch mit Framelimiter - dxtory arbeitet sogar sauberer als der limiter der in den nvtreiber eingebaut ist - mit dem kriege ich freezes & abstürze in bf:bc 2 und metro :(

Wot ohne limiter kann ich mir gar nicht mehr vorstellen... so wie da die fps schwanken, gerade mit FXAA o_O - dxtory drinne...dat moped auf 58fps festgenagelt und gut ist - göttlich man trifft auch öfters habe ich den eindruck...

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh