[Sammelthread] World of Tanks

Sieg!
Gefecht: Westfield Freitag, 13. April 2012 22:56:50
Fahrzeug: PzKpfw III/IV
Erfahrung: 2.195 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 12.130

Das erste Gefecht, und dann direkt gewonnen. :)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu WoT Logik. Ein KV mit der 107mm schiesst einen durch die Fahrerluke auf 300m aber ich pralle ab an seiner seite 2x mit der S70 im IS4.
Bestimmt

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Samstag, 14. April 2012 00:19:28
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.971
Kreditpunkte: 50.463

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig... kann froh sein das ich den Derren meiner süßen da habe - der fährt nur nen pz III und nen Hetzer (pushe ihn momentan bissle) - hat mir aber gestern mehr geholfen als so mancher großer... :wall:

Spätestens wenn nen Team aus KT und 2x T34 auf der Winterkarte unbedingt um die noobecke fahren müssen obwohl ich hinten mit meinem voll ausgebauten Ferdinand stehe und alles was dort um die ecke gekommen wäre zusammen mit denen stück für stück zerlegt hätte fahren die dort voll Elan rum... ende vom Lied: keine 30sek später waren sie tot und flamten mich voll was ich für nen Idioten wäre das ich sie nicht gedeckt hätte :wall:

Natürlich haben wir das dann verloren... mehr als nen Jagdpanther und nen is-3 konnte ich nicht mehr killen nachdem mir nen obj. 704 erstmal 2x nacheinander die Kanone lahmgelegt hatte... der derre konnte dem zum Glück noch mit seiner Stummel die kette wegschießen, da hat ihn unser gwpanther noch geholt - war außer uns auch so ziemlich der einzige der was geleistet hat...

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
2mal mit der 107mm an nem PzIII gebouncd. am Heck.
Logik??

Victory!
Battle: Siegfried Line Samstag, 14. April 2012 11:07:19
Vehicle: KV
Experience received: 7'260 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 37'792
 
Hell yeah! Spitfire meets Derp GUN! Die ist echt übel, nur oneshoot Kills!

Victory!
Battle: Ruinberg Samschdeg 14 Abrëll 2012 11:09:33
Vehicle: KV
Experience received: 984
Credits received: 23154
Battle Achievements: Mastery Badge: II Class, Master Gunner, Reaper, Sharpshooter, Steel Wall
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu WoT Logik. Ein KV mit der 107mm schiesst einen durch die Fahrerluke auf 300m aber ich pralle ab an seiner seite 2x mit der S70 im IS4.
Bestimmt

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Samstag, 14. April 2012 00:19:28
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.971
Kreditpunkte: 50.463

MfG Jaimewolf3060

Gold Muni mal wieder, ich hab es noch nie geschafft, mit der 107mm oder 100mm trotz perfektem Winkel, durch die Fahrerluke zu schießen.
 
im Bush AFK

Victory!
Battle: Steppes Samstag, 14. April 2012 14:38:57
Vehicle: M3 Lee
Experience received: 1'065 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 7'861
 
Trotz des Events mit seinem sinnlos XP Boni geht es doch erstaunlich gut, zumindest im Moment. Auch Runden wo keine Roten Pfeife mit W/L 43 das Bild trüben gibt es zu meinem erstaunen seit beginn der Ferien im öfters. Haben die es etwa aufgegeben weil das Spiel zu schwer und Cheaten nicht so einfach möglich ist?
 
Ist zwar nur der Vk, aber dennoch nice ;)
 

Anhänge

  • shot_048.jpg
    shot_048.jpg
    89 KB · Aufrufe: 38
Ist zwar nur der Vk, aber dennoch nice ;)
Fährst du den mit der 10,5er und HE Geschossen?
Die habe ich aktuell drauf aber bin mir nicht ganz sicher, ob sich das lohnt.
Zwar kann man damit sogar Tier 8 Heavies beschädigen, aber all zu lange überlebe ich in diesen Matches sowieso nicht. :-[
 
Jep 10.5 und nur HE geladen, das andere bringt ja nichts
 
Wieviele Fertigkeiten kann man pro Person trainieren? Stacken gleiche Sachen additiv?

Wie gut sind Adlerauge und Tausendsassa und lohnen die sich?

Folgende Panzer wollte ich erstmal hochzüchten :)

Tiger P
PzIV

Beim Russenbaum schau ich dann mal nach den Änderungen welche ich behalte und hochzüchte^^
 
Mentor oder Späher bringen im Kampf eher was, als Tausendsassa. Zumal es ja auch einen Sani Koffer gibt.
 
Das wollte ich auch gerade fragen. :d

Tausendsassa finde ich sehr gut, gerade wenn gerade der Richt- oder Ladeschütze draufgegangen ist, hilft das doch um einiges weiter. Ich würde aber noch mal nachsehen, ab wann die Fähigkeit wirksam ist. Bei gleichen Sachen (außer die alten Skills) zählt immer das höherwertige. Also da stackt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sprich ich mach sowas wie einmal schneller nachladen, einmal schneller anvisieren, nen Tausendsassa, nen 6. Sinn, ne Sichtweite, ne Tarnung Alles durcheinander?

Adlerauge zeigt mir dann ne Stelle wo hinballern besonders gut ist?
 
Jep 10.5 und nur HE geladen, das andere bringt ja nichts
Genau das bleibt jetzt auch meine Standardausrüstung.
Echt lustig, wenn die Großen einen nicht gleich treffen und man vor dem eigenen Ableben noch ein paar Murmeln rausdonnert und als kleiner Tier 5 dabei auch noch ganz gut Schaden austeilt.
 
Victory!
Battle: Steppes Samstag, 14. April 2012 18:30:10
Vehicle: M3 Lee
Experience received: 930
Credits received: 18'384
Battle Achievements: Mastery Badge: II Class, Master Gunner, Sharpshooter, Sniper

Geile Runde
 
Ich muss sagen, der GWT macht immer mehr Spaß! Die letzten 4 Gefechte, da hat fast jeder Schuss gut Schaden gemacht. Ach herrlich das Teil :)
 
Was mich bei diesem Spiel immer nervt, ist, dass ich ständig andere auf unter 10% runterschiesse, dann aber es nicht mehr schaffe, den Todesstoss zu geben, weil alles abprallt oder Nullertreffer gibt. Teilweise echt zum Haare ausreissen. Es ist dann immer schön, wenn man zwar 10 Panzer angeschossen hat, aber keinen erledigt und dann auch nur wenige XP bekommt. Auch wenn ich immer lese, dass ein Abschuss nicht mehr XP gibt, als das Beschädigen, glaube ich das einfach nicht.

Woohoo, mit dem ScheissTiger 2900 XP gemacht (5-fach). So ein Scheissteil... Hier gilt: Durchsterben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei diesem Spiel immer nervt, ist, dass ich ständig andere auf unter 10% runterschiesse, dann aber es nicht mehr schaffe, den Todesstoss zu geben, weil alles abprallt oder Nullertreffer gibt.

Kann einer erzählen was er will, aber das ist pure Absicht von WG. Kann nicht sein das Gegner z.b. 380HP mal wieder mit 1% überlebt, weil meine 12.8 vom E-75 nur den minimalen Schaden von 367 (oder so) gemacht hat.
Das ist kein Zufall das vom AMX 13 90 die ersten 5 Schüsse beim IS4 ins Heck schön problemlos durchgehen aber der 6., der Todesstoss, geht _natürlich_ nicht durch. Wohl das Einschussloch schon verstopft.
Und das kotzt mich mittlerweile immer mehr an.

Zur Zeit kann man auch Spiele bis Tier 7 total vergessen. Der Bereich ist völlig überschwemmt mit so unfassbar schlechten Nichtskönnern. Über 5000 Spiele und haben immer noch keine Ahnung von Tuten und Blasen.
Da bin ich im T29 Top und wie sind die Teams? Hab 14 dunkelrote Teammates und 15 dunkelrote Feinde. Und es geht _IMMER_ so aus: ich allein gegen den ganzen Rest (nachdem ich schon 5-6 gekillt hab) und dann holt mich irgendwie die Arty. Kills/Beschädigungen seitens meiner Teammates? Nichts, absolut nichts. Aber mich als Noob beschimpfen.
Gut das diese Experten alle weit weg in Osteuropa sitzen. Komm ich wenigstens net vorbei und zeig denen mal die Realität lol.

*so, Dampf ist raus jetzt*
 
Zur Zeit kannst du da alles vergessen. Lemminge,Feiglinge und absoluten Vollpfosten.
 
Erste Runde, erster Sieg und nichtmal Toptier Tank. So darf es jetzt den ganzen Abend weitergehen

Victory!
Battle: Ensk Samstag, 14. April 2012 19:12:34
Vehicle: Löwe
Experience received: 9.485 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 104.985
Battle Achievements: Kolobanov's Medal, Steel Wall, Sniper, Top Gun
 
Dafür ist das hier jetzt voll krass.
Das habe ich ja noch nie erlebt:
zuNull.JPG

und beim KV habe ich jetzt das PanzerAss... LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Löwe verdient Kredit wie immer, jedenfalls mehr als der T34. Nur werde ich immer im Löwen in Brand gesetzt (Motor wurde getroffen), doch das Damage Panel zeigt Motor ist Intakt?:confused:
 
Also mit dem Löwen hat man gegen einen KV-5 immer noch überhaupt keine Chance. Der schiesst durch mich durch, wie Butter. Meine ziehen ihm soviel ab, dass ich gut 12 Schuss brauche, aber soweit kommt es gar nie. Auch wenn ich auf den Frontturm ziele, prallen die meist ab. Seitlich gibts nur minimalen Schaden. Zwei KV-5 können es problemlos mit vier Löwen aufnehmen meiner Meinung nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh