[Sammelthread] World of Tanks

Hab vorhin in einem anfall geistoger umnachtung meinen KV verkauft der ja mit dem nächsten Patch aufgeteilt wird. Nun meine Frage wenn ich mir jetzt noch einen KV hol in aber auf stock lasse und sonst auch nicht fahre wird der dann beim patch berücksichtigd.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht auf Stock lassen. Der KV2 Turm muss drauf. Ansonsten ist es egal.

Ladys and Gentlemen, Pirate85 proudly Presents:

Tiger Gameplay @ Ruinberg from its best...

Victory!
Battle: Ruinberg Donnerstag, 3. Mai 2012 17:51:29
Vehicle: PzKpfw VI Tiger
Experience received: 3.978 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 31.438
Battle Achievements: Reaper

Replay - Meine Standardvorgehensweise mit dem Tiger, würde mich über Anregungen und Kritiken freuen - vielleicht ist ja sogar nen Lob dabei :fresse2:

Habe lange gebraucht um eine Effektive Fahrweise für den Tiger zu finden, denn nen Frontschwein ist es definitiv nicht :coffee:

langsam macht es mir keinen Spaß mehr, die eigene Artillerie zu verteidigen ... eben wieder so eine klasse Situation:
IS-3 kommt um die Ecke, ich stelle mich mit dem KV-3 so hin, dass der IS die Arty nicht treffen kann.
Was macht die Arty? schießt mir voll von hinten rein ...

Warum landen diese ganzen Luschen immer bei mir? Wie soll ich den mal den XP Boni mit den Helden abräumen? Diese ganzen Loser können doch mal im anderem Team landen, mit denen ist jeder versuch schon zu scheitern verurteilt.

langsam macht es mir keinen Spaß mehr, die eigene Artillerie zu verteidigen ... eben wieder so eine klasse Situation:
IS-3 kommt um die Ecke, ich stelle mich mit dem KV-3 so hin, dass der IS die Arty nicht treffen kann.
Was macht die Arty? schießt mir voll von hinten rein ...

Das ist in letzter Zeit echt schlimm geworden. Gerade in den Hightiermatches.
Du kämpfst wie ein Irrer und die Arty wartet die ganze Zeit. Dann gehts an den Infight, da die HPs low gehen und was macht die Arty ? Einfach reinhalten, hauptsache den Kill machen, egal ob sie dich mitnimmt/beschädigt.

welche Mod nimmst du denn für die Player ratings?

^
nimmst Du "XVM" - es wird Dich gruseln ;-)

Ich nutze XVM um mal grob zusehen was wieder für eine nette Truppe für mich ausgelost wurde. Der Grusel packt mich in fast jeder 3 Runde aber es Überrascht einen wenigstens das Ergebnis nicht mehr.
WG braucht wieder Geld deswegen bringen die einen Jagdtiger (8,8L71) als Perm für 'nur' 7500 Gold. Und einen Tiger I (P) in weiß für knapp 30.000 Gold (nein da ist keine 0 zuviel).

Zuletzt bearbeitet:
und weil ich es eben wiedern icht bemerkt habe ... gibt es einen Sound mod, der eine "laute" Warnung bei Feuerausbruch gibt?
Dieses "we are on fire" ... wenn man selbst schießt, hört man davon nichts...

Dieses XVM ist sicher?
Immerhin muss ich damit WoT über eine separate exe starten.

Zuletzt bearbeitet:
30000 ? Wth haben die Geraucht ? Wer zahlt den bitte 100€ für sowas ?

Sagt mal bin ich blöde? Ich finde die Config net in der ich die Statistiken einschalten muss für XVM :wall:

30000 ? Wth haben die Geraucht ? Wer zahlt den bitte 100€ für sowas ?

Die nehmen einfach die € Scheine, es soll auch mal einen goldenen Type auf dem China Server gegeben haben. Der war wohl auch nicht gerade billig, aber Exklusive ($450).

Dieses XVM ist sicher?
Immerhin muss ich damit WoT über eine separate exe starten.

Doch das ist sicher.

Zuletzt bearbeitet:
So... jetz habe ich zwar die Platzhalter ingame aber der Zeigt mir keine Stats an :wall:

Hm, irgendeiner hatte hier das Problem doch auch schonmal - wie bekommt man das gelöst?

Proxy usw läuft... der holt sich auch die Daten... nur ingame habe ich nur "--%" usw vor den Namen und es steht halt nix drin :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott nein >_<
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Donnerstag, 3. Mai 2012 19:46:36
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 2.151 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 70)
Kreditpunkte: 67.813 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 15.560)

Wieso zum Henker sehe ich unseren beschissenen 50 100 erst nachdem ich ihn getroffen hab...
700 Schaden an dem gemacht, natürlich toll bei meiner bis dato XP- und creditmäßig besten Runde mit dem ISU :/

Victory!
Battle: Lakeville Donnerstag, 3. Mai 2012 20:07:31
Vehicle: Hummel
Experience received: 916
Credits received: 28.846
Battle Achievements: Leclerc's Medal III Class

Leclerc's Medal III Class mit der Arty geholt ;)

Du mußt die Statistik in der config aktivieren ...

"show statistik" von false auf true setzen

"showPlayersStatistics": true,
"loadEnemyStatsInFogOfWar": true

wtf.png

shot_023.jpg

shot_022.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft es W.O.T ein paar mal neu zu starten? Oder blockiert da eine Firewall?

hast du diese "dokan" geschichte installiert?

Hm, muss ich evtl irgend einen Port freigeben? Firewall verwende ich atm nur die Winfirewall und halt meine NAT Freigaben (upnp aktiv)

@Folter: Ja ist installiert (aktuellste ist doch die 0.6.0 oder?)

Sieg!
Gefecht: Lakeville Donnerstag, 03. Mai 2012 20:42:54
Fahrzeug: M8A1
Erfahrung: 3.330 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 17.353 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 140)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Panzerbrecher, Richtschütze

Anm.: Das Ding war Stock :)

Endlich die Fadins Medal geholt:

*
Victory!
Battle: Province Donnerstag, 3. Mai 2012 20:52:09
Vehicle: MkVII Tetrarch
Experience received: 4.242 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 17.883
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Master Gunner, Sharpshooter, Fadin's Medal, Top Gun

nutzt du vielleicht skype? dann mußt du dem programm (Skype) andere Ports zuweisen, wenn ich das recht in erinnerung hab ...

Nein, aber teamspeak 3 nutze ich... das müsste aber laufen wie geölt oder?

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Pirate: XVM 2.0 nutzen. Nicht die höhere Version.
Ganz genau: die Proxy exe aus 2.0 nehmen.

Danke eagle - das werde ich nachher mal versuchen wenn ich vom Arbeit wieder zuhause bin :)

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Finde die Sprachausgabe z.Z. echt scheisse. Da schießt man sich mit nem anderen rum der Typ fängt an zu labern, Kritischer Hit, Ketten runter, "den haben wir voll erwischt usw. UND IN DER ZWISCHENZEIT FACKELT DER EIGENE TANK AB (dieser Hinweis kommt natürlich ganz zum Schluß)!!!!! Is doch Rotze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh